[1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Bellina »

Sie beugt sich langsam wieder nach hinten und erhebt sich,. Kurz darauf neigt sie lächelnd das Haupt und spricht etwas leiser als zuvor“ Man nennt mich Bellina, Neugeborene vom Clan des Tieres“ kurz macht sie eine kleine Pause als ob sie einmal tief Einatmen würde und spricht dann weiter“ Kind von Gregor vom Clan des Tieres“ nachdem sie sich für ihr ermessen gut Vorgestellt hat, lässt sie sich langsam wieder ins warme Wasser gleiten und hebt den Blick wieder Richtung Sou „ Und darf ich ganz bescheiden Fragen, welche Persönlichkeit ich vor mir habe?“ Bellina schenkt Sou bei der Frage einen interessierten Blick und ein aufrichtiges lächeln
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Sousanna »

Sousanna schmunzelte leise. Dann neigte sie das Haupt leicht und stellte sich schließlich gelassen vor, ohne Aufzustehen. "Ich bin Sousanna, neugeboren im Blute der Ravnos, Harpyie dieser Stadt, Tochter von Caspar, Anchilla aus dem Blut der Wanderer, Fürst und Erretter thrakischer Lande."
Ihr Tonfall sprach von sanftem Amüsement über solche Vorstellungen.
"Es ist mir eine Freude, Bellina vom Blute des Tiere.", erwiderte sie ruhig und zwinkerte. "Ich hoffe der Zwist unserer Blüter wird uns nicht entzweien."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008] Seele baumeln lassen [Sousanna]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Bellina betritt die Thermen wo sie auf Sousanna trifft, die von den bedienstetetn um schwärmt wird. Die Ravnos nimmt sich der unbekannten an und führt sie ins Bad. Gemeinsam vergnügen sich die beiden eine Weile in den Wassern, bevor sie sich als Verdammte erkennen.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“