[1008] Das Tier im Tier [Brimir/Amalia]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Das Tier im Tier [Brimir/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Faszination lag in dem Blick der Kriegerin, scheinbar schien ihr der Gedanke an ein Turnier sehr zu gefallen. Sie lächelte den Gangrel and schüttelte jedoch kurz darauf den Kopf

“Nein Brimir … wobei mich der Gedanke und die Kampfeslust durchaus packt muss ich gestehen. Meine Ankunft hat mehrere Gründe. Ich möchte dich ein paar Dinge fragen, einige wichtiger als andere, andere persönlicher als manche.“

Sie stoppte kurz ehe sie in die Augen des Gangrel blickte.

“Nun … der Clan des Tieres hat vermutlich einige Mitglieder, die dem Tier näher sind als andere Kinder der Nacht … die dem Instinkt eher folgen als der Kraft sich zu beherrschen … nun … ich wollte dich fragen, ob wir wohl über das Tier in uns sprechen können … ich fühle es stetig … und es droht bei dem kleinsten Dingen auszubrechen … ich möchte dich fragen, ob du mir helfen könntest es besser zu kontrollieren oder es zumindest besser zu verstehen.“

Ihr Blick glitt weiter zu der Axt des Nordmannes

“Eine weitere Frage … wie steht es um deine Fähigkeiten im Axtkampf? Glaubst du, du könntest mir noch was beibringen?“

Sie lächelte freundlich während sie sich mit dem Rücken an die Balustrade lehnte.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1008] Das Tier im Tier [Brimir/Amalia]

Beitrag von Brimir »

Der Nordmann lauschte und wartete bis Amalia ganz geendet hatte. Dann zuckte er mit den Schultern.

"Das kann ich dir nicht sagen, ohne zu wissen, wie gut du kämpfst. Aber selbst, wenn ich es wüsste... warum sollte ich dir helfen besser zu werden? Auch, wenn Mailand nun Lehnsherr von Genua ist... kann sich dieser Zustand ändern. Und dann stehen wir vielleicht als Feinde gegenüber. Es wäre dann äußerst dumm von mir dich ebenbürtig gemacht zu haben, meinst du nicht? Und für deine Aufgaben als Liktor der Domäne sollte dein Geschick an der Waffe ausreichen und das der meisten Anderen übertreffen, oder? Es sei denn... du hast etwas anzubieten, dass mich umstimmen würde."

Brimir wartete einen Moment, ob sie ein Angebot haben würde, ehe er sich der ersten Bitte widmete. Diese schien ihm deutlich mehr zu gefallen.

"Wahrscheinlich findest du niemanden im ganzen Land... der sein Tier besser versteht. Wenn ich spreche und handle, dann tue ich das nicht nur als Brimir... sondern auch als die... Bestie in uns. Wenn du mich jedoch fragst, ob ich dir helfen kann dein Tier besser zu kontrollieren, dann muss ich das verneinen... denn ich kontrolliere mein Biest nicht... ... ich arbeite mit ihm zusammen. Die Frage ist also vielmehr, ob ich dir helfen kann, dass dein Tier dir mehr vertraut und seltener versuchen wird dir zu entkommen... und dann ist meine Antwort ja."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1008] Das Tier im Tier [Brimir/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia grinste verspielt und herausfordernd, als Brimir sagte, dass er nicht wüsste, wie gut sie mit der Axt wäre.

“Nun, wenn du möchtest, kann man ja bei Zeiten sich mal messen, ich hatte schon lange keinen Übungskampf mehr gegen einen würdigen Gegner … Ajax Leute sind zwar gut, doch sind es auch nur Menschen … und Menschen, da wirst du mir bestimmt zustimmen … sind keine sonderlich schweren Gegner.“

Das verspielte Lächeln wich der Erleichterung, als Brimir sagte, dass er ihr wohl helfen könnte das Tier besser zu verstehen.

“Ich wusste, dass ich mich an dich wenden kann, zumindest in dem Thema, wärst du bereit mir zu helfen? Mir dabei zu helfen mein Tier zu verstehen … es … es wird lauter in den dunklen Zeiten und phasenweise beunruhigt es mich.“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008] Das Tier im Tier [Brimir/Amalia]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Amalia trifft sich mit Brimir in der Arena um mit ihm über das Tier zu sprechen und den Möglichkeiten dieses besser zu kontrollieren. Als auch sich im Axtkampf zu üben.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“