[1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Brimir »

Als die Stomme verklang folgte ein weiterer Moment der Stille, ehe Brimir sich langsam umdrehte und die Beiden intensiv musterte. Seine Haare waren an den Seiten kurz geschoren und von Pfauenfedern bedeckt, die in die Haut tattooviert waren, aber echter wirkten als jedes Bild das man hätte malen können. Das Bernstein der Wolfsaugen in seinem Gesicht ließ nicht von ihnen ab; Kalt, tod, entfremdet und doch vom Biest beseelt. Das Tier sprach aus jeder Bewegung, die Brimir machte.

"Ich hoffe sehr, dass ihr im Grunde wisst, wie man sich von einem Ancilla verhällt... Andere... werden nicht nachsichtig sein, weil ihr nicht ihrem Blut angehört."

Und das Biest sprach auch durch seinen Mund. Die Stimme - jedes einzelne Wort - war von Knurren und Keifen begleitet und klang, als hätte ein Hund oder ein Wolf sprechen gelernt.

"Ich bin Brimir Böggvisson, Ancilla vom Clan des Tieres,
Ältester meines Blutes,
Blutvogt Genuas,
Mondsenator von Luccoli, Macelli, Borgio Incrociati, Borgio di Bisagno, Vegoli und Zinestedo
erster Wächter des Elysiums,
Kind von Böggvir 'Bärenklaue' Olafson, Ancilla, Blutvogt von Locarno,
Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn,
Kind von Wetzel 'Klingenwind',
Kind von Manasco,
Kind von 'Panaka', Ahnherrin,
Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains"

Seine Augen wanderten zu Belinna, deren Vorstellung als Letztes noch fehlte.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Bellina schaut leicht verlegen und neigt sofort ihren Kopf zur Begrüßung „ Ich bin Bellina ….Neugeborene vom Clan des Tieres...Kind von Gregor vom Clan des Tieres“ sie hielt es kurz da es nicht gerade so ihre Sache war sich vorzustellen, die letzten male hatte sie immer einen Fehltritt gemacht.


Sie hebt den Kopf wieder, wobei ihr Blick sich sofort auf Brimir bleibt und ihn beobachtet.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Als der Anchilla sich schließlich umdrehte und auch Bellina sich vorstellte verneigte Arash sich, wie man es vor einem Anchilla tat, in angemessener Weise. „Die Begrüßung ist mir durchaus bekannt. Meine Erzeugerin hatte zwar wenig für diese Verhaltensweisen übrig, aber mein Lehrer, der mir Italienisch beibrachte, dafür umso mehr.“

Gleichzeitig stieß er Bellina leicht in die Seite, damit auch sie nicht nur beim Kopfnicken blieb. „Ich empfand es nur als nicht angemessen mich vor eurem Rücken zu verbeugen, wo ihr diese eventuell nicht sehen könnt.“ fuhr er fort, um die Aufmerksamkeit des Blutvogst etwas von seiner Begleitung abzulenken, was ihm vermutlich kaum gelang, aber der Versuch war es wert.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Brimir »

Bei der Rechtfertigung von Arash rollte Brimir mit den Augen hinter verschlossenen Lidern. Der Neugeborene hatte seinen Fehler also nicht erkannt. Und als dann auch noch Belina fast patzte und doch durch ihren Bruder gerettet wurde, seufzte der Nordmann leise.

"Wenn... ihr Beiden lernen wollt... ... mein Diener steht euch zur Verfügung. Sucht am Hafen Grimsteinn im Nordisch Allerlei auf... er wird euch in der Etikette unterrichten und vielleicht verhindern können, dass Ältere euch für Fehlverhalten umbringen. Nehmt es an... oder lernt es auf eure eigene Art. Mir ist es gleich. Ich bin heute nicht hier, um mich mit solchen Dingen zu beschäftigen."

Seine Augen öffneten sich wieder und blickten immer den Gangrel an, den er gerade ansprach.

"Ich begrüße dich Arash, Kind von Selan... und auch dich Bellina, Kind von Gregor... in Genua... und in meinem Wald. Es... ist immer... schön... wenn die Familie zuwachs bekommt. Ich würde gerne wissen, was euch Beide hierher führt."
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Als Arash sie an stieß verneigte sie sich schnell erschrocken. Das Angebot mit dem lernen nahm Bellina mit einem dankenden lächeln an „ Mit freuden werde ich das Angebot annehmen“

Bellina blickte Brimir direkt an als er mit ihr sprach „ Habt Dank.... ich wurde weggeschickt... um was neues kennenzulernen“ Sie sagte das nicht mit Trauer oder Enttäuschung in der Stimme, eher mischte sich da was sehr freudiges drunter wenn sie an die alten Tage zurück dachte
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Arash nickte. Er verstand seinen offensichtlichen Fehler nicht, aber wenn er die Möglichkeit bekam zu lernen, würde er diese Möglichkeit gerne annehmen.
"Gerne werde auch ich dieses Angebot annehmen." meinte er und legte dann den Kopf schief.

"Ich bin nach Genua gekommen, um zu lernen und zu forschen. Die Ideen meiner Erzeugerin weiter nachzugehen." Sein Blick ging dabei zu dem Wolf und dann wieder zu Brimir. "Gerade wenn es um unseren Zustand geht."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Die neuangekommenen Gangrel Arash und Bellina treffen ihren Ältesten und stellen sich diesem vor, was nicht ganz angemessen verläuft, aber noch friedlich bleibt.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“