[1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

[Mai '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Bellina scheint kurz nachzudenken und lächelt sofort " Ich bin in einem Gasthaus nahe dem Stadttor untergekommen, wird nicht schwierig sein eine junge Frau mit weißem Haar zu finden " Sie neigt selbst den Kopf zum Abschied und macht sich dann auf zu gehen. Kurz bevor sie das Haus verlässt dreht sie sich nochmal um und grinst breit " Ich bin gespannt auf den guten Herrn, da mir zugetragen wurde das er einen großen Schwanz haben soll " bei den letzten Worten verschwindet sie auch schon durch die Tür, das konnte sich Bellina einfach nicht verkneifen.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Brimir »

Der Ghul nickte und notierte sich die Information ebenfalls auf der Wachstafel. Er verabschiedete sich mit einer tiefen Verbeugung, als Bellina entschied zu gehen, aber nach ihrem letzten Kommentar hob er eine Braue... und machte sich eine weitere Notiz.

Es dauerte etwas mehr als eine Wochen, ehe der Bote kam und nach Bellina suchte. Vielleicht hatte er doch Schwierigkeiten gehabt sie zu finden? Jedenfalls brachte er die Nachricht mündlich und würde sie auch nur ihr gegenüber vortragen.
An
Bellina aus Udine,
Neugeborene aus dem Clan des Tieres,
Kind von Gregor aus dem Clan des Tieres

ich habe deine Nachricht bekommen und lade dich hiermit zu einem Treffen in meinen Wald ein. Komme zum nächsten Vollmond um Mitternacht an die Straße nach Luccoli. Warte dort an dem Waldrand. Du wirst nicht alleine sein und ihr werdet abgeholt werden.

Möge die Jagd dir stehts gnädig sein.

Gegeben durch
Brimir Böggvisson, Ancilla vom Clan des Tieres,
Ältester seines Blutes,
Blutvogt Genuas,
Mondsenator von Luccoli, Macelli, Borgio Incrociati, Borgio di Bisagno, Vegoli und Zinestedo
erster Wächter des Elysiums,
Kind von Böggvir 'Bärenklaue' Olafson, Ancilla, Blutvogt von Locarno,
Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn,
Kind von Wetzel 'Klingenwind',
Kind von Manasco,
Kind von 'Panaka', Ahnherrin,
Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains.
Auch Arash würde eine Nachricht erhalten. Aber im Gegensatz zu Bellina würde diese Tia gegenüber gesprochen werden, damit sie sie weiter trägt
An
Arash,
Neugeborener aus dem Clan des Tieres,
Kind von Selan Ancilla aus dem Clan des Tieres

ich habe deine Nachricht bekommen und lade dich hiermit zu einem Treffen in meinen Wald ein. Komme zum nächsten Vollmond um Mitternacht an die Straße nach Luccoli. Warte dort an dem Waldrand. Du wirst nicht alleine sein und ihr werdet abgeholt werden.

Möge die Jagd dir stehts gnädig sein.

Gegeben durch
Brimir Böggvisson, Ancilla vom Clan des Tieres,
Ältester seines Blutes,
Blutvogt Genuas,
Mondsenator von Luccoli, Macelli, Borgio Incrociati, Borgio di Bisagno, Vegoli und Zinestedo
erster Wächter des Elysiums,
Kind von Böggvir 'Bärenklaue' Olafson, Ancilla, Blutvogt von Locarno,
Kind von Espen 'Sturmrufer' Kjellsson aus Seeland, Ahn,
Kind von Wetzel 'Klingenwind',
Kind von Manasco,
Kind von 'Panaka', Ahnherrin,
Kind von Ennoia, erste ihres Blutes und Enkelin Kains.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Der Weg lag im Licht des Vollmonds vor ihm. Der Himmel wurde nur von wenigen Wolken verdeckt. Arash schritt den Weg entlang, Barfuß wie er es schon lange nicht mehr getan hatte. Nur mit einem dunklen Hemd, welches bereits an den Nähten ausfranste und einer dunklen Stoffhose in ähnlichem Zustand bekleidet. Er genoss es außerhalb der Stadt zu sein. Er hatte auch das Dorf und sämtliche Behausungen anderer Menschen weiträumig umgangen, damit er die Natur genießen konnte. Sein Blick schweifte immer wieder rechts und links, aber da war nichts, was gut war. Schließlich erreichte er den Waldrand und hielt an.

Schon auf dem Weg hier her hatte er sich beobachtet gefühlt, hier allerdings nahm dieses Gefühl noch einmal ganz andere Dimensionen an. Er konnte einige Vögel ausmachen und er war sich sicher etwas tiefer im Wald einen Fuchs oder etwas ähnliches gesehen zu haben.

Allein sollte er nicht sein, wahrscheinlich würden der oder die Andere...vielleicht auch Mehrere korrigierte er sich in Gedanken, noch kommen. Vorerst setzte er sich ins Gras und wartete ab, wie in der Nachricht gewünscht.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Bellina machte sich an diesem Abend auch auf zum Treffpunkt, heute hat sie was dunkleres und schlichteres gewählt. Es war ihr wichtig das sie bei ihrem Nächtlichen Spaziergang nicht auffallen würde, so wurde eine dunkle Stoffhose und ein dunkles Hemd gewählt, zwar nicht gerade das was sie sonst tragen würde aber es passte eher zur Nacht und einem Wanderer am Waldrand. Heute nahm sie nicht den gewohnten Weg durch das Gasthaus, sondern durchs hintere Fenster in ihrem Zimmer im Hinterhof angekommen, versteckte sie ihre Haare unter einem Hut, fein säuberlich achtete sie darauf das ja keine Strähne sich ihren Weg unter dem Hut hervor bahnte. So macht sich Bellina auf den Weg zum Wald an den beschriebenen Ort, sie war extra etwas später los gegangen um nicht gleich als erste dort anzukommen und sich wohl möglich auch gleich noch zu verlaufen und nachher an der Falschen Stelle wartet. Ohne hast schritt sie die Straße entlang immer schön am Rand.... dabei einen Fuß auf der Straße und einen daneben, nach einiger Zeit konnte sie einen Schatten weiter vor sich sehen der am Wegrand saß oder sie bildete sich das nur ein, das würde man sehen wenn man näher dran war. Ihre Schritte beschleunigten sich nicht sie wurde eher einen Takt langsamer und ließ den Blick am Waldrand entlang schweifen auf der suche nach irgendetwas was keine Pflanze oder Baum war. Immer wieder warf sie einen Blick zu dem vermeidlichen Schatten vor sich.
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Brimir »

Lebewesen würde sie wohl abgesehen von Arash, der im Gras saß nicht finden. Die Wesen des Waldes hatten gelernt sich vorborgen zu halten und doch zu beobachten. Ab und zu saß man einen Schatten durch das Dickicht huschen, aber das Gefühl beobachtet zu werden stellte sich bei Beiden ein. Zeigen würde sich nur noch niemand. Sie waren unter sich... ersteinmal.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Arash hatte die Augen geschlossen und lauschte den Geräuschen der Nacht. Er lauschte den Zirpen der Grillen, den Rufen eines Uhus oder dem Rauschen des Windes in den Baumkronen. Er genoss diese...Stille und wartete. Es war wie eine Befreiung von der städtischen Enge.

Plötzlich hörte er leise Schritte in der Entfernung. Erst war er irritiert, denn die Schritte waren nicht gleich. Ein Fuß setzte sehr leise auf, fast als würde er gedämpft. Der andere traf auf Stein. Sein Kopf wandte sich in die Richtung und er öffnete die Augen wieder. Tatsächlich entdeckte er eine Gestalt, die sich dem Weg entlang nähert. Das schien ihm ungewöhnlich genug, dass es sicherlich die angekündigte Begleitung sein würde. Er erhob sich langsam und blickte der Gestalt entgegen. Wartete ab, bis sie sich weiter näherte.

Wahrnehmung + Aufmerksamkeit (Gehör):
@Arash (Daniel): 7d10 = (2+4+6+8+6+5+7) = 38
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Die Gestalt kam langsam näher von weiten mochte man sie für Männlich halten durch ihre Kleidung. Bellina wurde kurz langsamer als Arash sich erhob, hatte sie sich doch nicht getäuscht, da war jemand. Wenn sie Glück hatte war es wie in der Nachricht, das sie nicht alleine sein sollte. Ihre Schritte beschleunigten sich wieder zu ihrem vorherigen Tempo. Bellina schüttelte sich kurz, es war kein schönes Gefühl aus dem Wald beobachtet zu werden auch wenn sie niemanden dort sah aber trotzdem es war nicht gerade eins was sie gerne hat. Einige Meter von Arash blieb sie stehen und lächelte „ Guten Abend, habt ihr euch verlaufen?“ ihre Stimme ist freundlich „ Oder warum sitzt ihr hier alleine am Waldrand?“
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Der junge Mann blieb ruhig stehen und beobachtete die näher kommende Gestalt. Sein Blick ging nicht hinüber zum Wald, denn die Blicke von dort waren sicherlich Tiere. Sicherlich gehörten Sie zum Clansältesten Brimir und schützten seinen Bereich.

Im ersten Moment wusste er nicht, ob es sich bei dem Neuankömmling um eine Frau oder einen Mann handelte. Allerdings Wirklich klar wurde es erst, als sie ihn ansprach. Das Lächeln erwiderte er nicht sofort, sondern betrachtete die junge Frau eingehend.

„Dasselbe könnte ich euch fragen.“ antwortete er. „Aber ich habe gewartet. Vermutlich auf euch.“ er schmunzelte. „Mein Name ist Arash und ich denke, dass wir beide aufgrund einer Einladung hier sind?“ Der junge Mann sah sie fragend an. Nicht unfreundlich eher neugierig.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Bellina
Gangrel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 12:42

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Bellina »

Als sie das hörte neigte sie leicht den Kopf zum Gruß. „ Da liegt ihr richtig....Arash?.“ sie lächelte ihn weiterhin freundlich an. Machte nun doch noch einen Schritt näher auf ihn zu, legte dabei den Kopf leicht schief und sah ihn ganz genau und Neugierig von oben bis unten an, sie ging sogar soweit das ihre Schritte sie einmal um ihn rum führten um wirklich alles zu sehen. Bellina blieb dann wieder vor dem jungen Mann stehen und streckte die Hand nach vorne aus „ Ich bin Bellina ….“ dabei huschte ein leichtes grinsen über ihre Lippen. Mit der anderen Hand griff sie zum Hut und zog ihn vom Kopf, ihr weißes Haar fiel wie befreit über ihre Schultern und sah etwas zerzaust aus durch die enge die es unter dem Hut erdulden musste. „ Wie lange wartet ihr schon? Ich hoffe ich hab nicht zu lange gebraucht....“
Ich bin klein mein Herz ist rein....Willst du nicht mein Spielzeug sein?
Jagdzeit!!!
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1008] Von Handelshäusern und großen Schwänzen [Brimir,Arash, Bellina]

Beitrag von Arash »

Auch Arash neigte den Kopf zu Begrüßung. Als aber die weißen Haare zum Vorschein kamen weiteten sich seine Augen vor Überraschung. Eine weitere Reaktion darauf blieb aber vorerst aus. Immerhin erwiderte er das Lächeln Der junge Mann blieb sogar stehen, als Bellina um ihn herum ging und ihn musterte. Das einzige Anzeichen, das er sie immer noch wahrnahm, war das Zucken eines Ohres, während sie hinter ihm entlang ging.

Was Bellina bemerkt ist das seine Kleidung mehr als nur einfach ist. Seine Haut scheint schon vor der Wandlung viel Sonne gesehen zu haben, denn auch wenn sie blass ist, wie es bei Kainiten nunmal der Fall war, so war sie doch etwas dunkler. Die Gestalt des jungen Mannes war drahtig, weniger Muskeln, eher sehnig. Die angebotene Hand nahm er dann auch zögerlich entgegen. „Freut mich euch kennen zu lernen.“ die Stimme war geprägt von Ruhe, aber nicht unangenehm. „Ich warte noch nicht zu lange. Es freut mich wohl nicht der einzige Neuzugang des Clans zu sein.“
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1008“