[1008] Ite Domum (Alain)

[Mai '18]
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1008] Ite Domum (Alain)

Beitrag von Alain le Beau »

Alain nickt nur und legt sich wieder auf die Kissen. Er legt den Kopf leicht schief und beobachtet Ravunthu in ihrem Rausch. Offenbar ist er wenig besorgt, dass sie ihm jetzt noch etwas antun wird. Wenn Sousanna zurückkehrt, winkt er sie zu sich heran. "Wir müssen uns irgendwie die Zeit vertreiben", sagt er dann. "Und ich habe da noch einige Ideen, jetzt, wo ich nicht mehr so hungrig bin." Langsam zieht er sie an sich heran...

Die Stunden vergehen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4493
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1008] Ite Domum (Alain)

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Alain trifft in Domus auf eine hübsche junge Frau, die er anspricht und sodann ins Alla Murra bringen will um sich zusammen mit Sousanna an ihr zu erfreuen.
Dort stellt sich jedoch heraus, dass die beiden sich Frauen schon kennen und Alain erkennt dass auch Ravunthu eine Kainitin ist. Zu seinem Glück haben sie alle eine Gemeinsamkeit. Die süße Sünde. So vergnügen sich die drei Vampire in den Räumen der Harpye und als Ravunthu vom Blut eines alkoholisierten Gastes ebenfalls dem Rausch verfallen ist haben die beiden anderen noch ihren Spaß damit sie zu verkleiden.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1008“