[1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

[Juni '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique tanzte ekstatisch. Unterbewusst die Orakel der grauen Vorzeit immitierend, die am Rande der Anderswelt Shamanetänze vollführten und zwischen dieser Welt und dem Unbekannten vermittelten.

Sie schaute über die Zinnen der massiven Mauern hinweg in die Ferne, ob nicht doch das Geisterfeuer etwas sah, was wichtig sein konnte.

Zu Vergonzo raunte sie im Verborgenen: "Das kann man lernen? Ich hätte jetzt gedacht, das sei eine Blutskraft der Nesiferitu und anwiedergeboren."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Liebste, ich weiß nur das ich damit erschaffen wurde. Und was die Reiseunterkünfte angeht, da werde ich dir, wenn es soweit ist, mehr zu erzählen."
Er wippte mit der Hüfte instinktiv in ihrem Rhythmus mit, sie starrte in die Ferne und er starrte erfreut sie an.

"Manchmal wünschte ich, unser Geist würde sich verschmelzen für eine Zeit...." sprach er dann verträumt und lächelte sanft.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique stoppte im Tanz und schaute Vergonzo lächelnd an. Ihr Mund bewegte sich nicht, aber klar und deutlich erscholl ihre helle Stimme im Geist des Baumeisters.

NICHTS LEICHTER ALS DAS

Es war, als waren es seine eigenen Gedanken, die sich da formten, doch er wusste, dass es nicht die seinen waren.

Angelique vertraute ihm ein Geheimnis an, offenbarte ihre stärkste Waffe.
Sie war viel zu nett, diese Kraft gegen ihre Feinde einzusetzen, und darüber sollten diese wahrhaft glücklich sein.
Das war sie doch, oder? So nett.

In seinem Geist, wo er nun für einen Moment zum ersten Mal in seiner Existenz nicht mehr allein war, spürte der Baumeister die traurige, kleine Seele des Kindvampirs. Es war da kein Falsch ihm gegenüber zu spüren.

Auspex 4 1WP 02.07.18 23. 23.31 Olol rolled 23. (2 + 1 + 4 + 9 + 7 = 23)
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo erstarrte.
Kurz zuckten seine Gesichtszüge lustig von links nach rechts.
"Unheiliges Türmchen, was war das?" sprach er, die Augen weit aufgerissen.

Dann überkam ihm ein seltsames Gefühl als er ihre Existenz spürte, und innerlich wie äußerlich sackte er zusammen.
So ging er die paar Schritte hinkend auf sie zu und nahm sie fest in den Arm.
Wortlos.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique begann leicht zu zittern, dann zu schniefen, dann zu schluchzen.
Hätte er sie bis zum Sonnenaufgang gehalten, hätte sie sich nicht gewehrt.

Nicht allein zu sein. Ein so wunderbares Geschenk für die Einsamen der Zeit.
Angelique war glücklich in ihrem bittersüßen Schmerz.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo flüsterte, sie noch im Arm haltend, leise und ruhig.
"Ich weiß nicht wie du das immer wieder schaffst mich so zu überraschen. Mir erscheint deine Macht nahezu grenzenlos,liebe."

Dann griff er sie sanft an den Schultern um ihr ins Gesicht schauen zu können.
"Es tut mir leid, aber ich empfinde nun noch viel mehr für dich, nachdem ich sah oder spürte, wer du bist. So viel Energie und Kraft steckt in dir..."
Er lächelte sanft und seine knollige Nase zuckte kurz.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Ungewollt verbrauchte Angelique kostbares Blut, das ihr in die Wangen schoss. Sie, von der Vergonzo wusste, dass sie jede Sünderin in den Schatten stellen konnte, wenn sie sterbliche Sünder wegen ihrer verqueren Weltsicht jagte, war in diesem Moment so schüchtern und scheu wie das unberührte Mädchen, das vor langer Zeit ein unbarmherziges Monster mit schrägem Humor in die Nacht geholt hatte.

Sie lehnte sich an den verdrehten Leib des Nosferatu. Ihre Zuneigung bedurfte keiner Worte. Es war, als sah man in einem zerborstenen Spiegel nicht nur das eigene Seelenbild, sondern dahinter das der kleinen Vampirin.

Vergonzo war sich bewusst, dass er nun näher mit ihr war, als selbst Eltern und Kinder oder Liebende während des Geschlechtsaktes es sein konnten.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1009] Brüderchen und Schwesterlein treffen sich am Janusstein [Vergonzo, Angelique]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Diese Vereinigung war beinahe sündhafter als jeder Exzess den er kannte. Wäre es Gott gewollt gewesen, so wären alle Menschen auf die Art verschmolzen.
Und so sahen beide, ineinander verschlungen auf der Mauer stehend, den Irrlichtern der Nacht zu, zu denen auch sie gehörten,...auf Erden umherirrend und stets auf der Suche.
Zwei gefundene Seelen, die so gleich waren, das sie wohl verschiedener nicht sein konnten.
____________________________________________
Zusammenfassung:
Angelique und Vergonzo treffen sich an ihrem liebsten Ort, dem Janusstein.
Dort suchten sie erneut unter besagten Stein nach einer Leiche.
Vergonzo vertraute Ihr ein Geheimnis an. Auf dem Weg zu neuen Überraschungen erreichten sie die Stadtmauer wo sie den Irrlichtern zu sahen und eine Verschmelzung beider Geister stattfand. Erneut kamen sie sich noch näher.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1009“