[1009] Keiner weiß, was in unseren Köpfen vor sich geht [Toma, Amalia, Seinfreda]

[Juni '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1009] Keiner weiß, was in unseren Köpfen vor sich geht [Toma, Amalia, Seinfreda]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Seinfreda, Toma und Amalia treffen sich bei Seinfreda um die geplante Untersuchung von Amalias Kopf und restlichem Körper zu vollziehen.
Toma beginnt damit ihren Leib aufzuschneiden, was eine kurze Zeit gut geht, aber dann dazu führt, dass die Salubri in Raserei gerät und beginnt sich von ihren Fesseln zu befreien.
Der erste Versuch ihr einen Pflock ins freigelegte Herz zu rammen scheitert, doch Urs kann einen knappen Treffer landen, der Amalias motorische Fähigkeiten eisnchränkt. Ihr weiterer Versuch ihre Hände loszubekommen scheitert daran und die anderen drücken ihr den Pflock tiefer hinein.
Die Rasende gebändigt kann es nun zur Untersuchung des Kopfes übergehen. Toma nutzt die Chance, dass es Seinfreda ist die die Untersuchung führt um Amalias drittes Auge zu begutachten, das durch das Öffnen des Schädels auch zugänglich ist.
Für Amalia folgen Stunden des Schmerzes und Wahrnehmungsstörungen, die erst der Schlaf wieder verschwinden lassen.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1009“