[1009] Mitternacht in Mascharana [Ravunthu, Ilario]

[Juni '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3190
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1009] Mitternacht in Mascharana [Ravunthu, Ilario]

Beitrag von Ilario »

Er nickte schlicht, da gab es nicht viel zu bedenken. Selbst das was sich imm Elysium zugetragen hatte amüsierte ihn eher als den Lasombra zu verärgern.

"Gewährt. Gern bin ich euer Fürsprecher, ich bin sicher ihr werdet euch einer Tages revanchieren können. Macht euch darum keine Sorgen, schließlich habe ich versprochen euch die Ankunft in Genua einfach zu gestalten...
Was nun eure Mittel angeht so sind diese doch schon recht beachtlich wenn ihr einen Konsul zu beeinflussen vermögt. Aber von welchem Stadtviertel sprecht ihr? Doch hoffentlich nicht Mascharana?"


Nun schmunzelte Ilario selbst, befanden sie sich doch in der Villa eben jenes Konsuls. Wieder ernst meinte der Lasombra:

"Mein Angebot mit dem Senat bleibt bestehen, kommt gerne darauf zurück wenn ihr mögt. Ich werde nichts ungebührliches von euch verlangen. Ein Handel sollte möglichst für beide Seiten vorteilhaft sein."
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1009] Mitternacht in Mascharana [Ravunthu, Ilario]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Zusammenfassung:
Ravunthu findet sich erneut im Hause des Kastellans ein und sie sprechen über ihre bisherigen Erlebnisse und ihre Aufgabe für die Domäne. Zudem hat sie Ilario eine Kostprobe ihres handwerks mitgebracht.

[Durch Mod beendet]
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1009“