[1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

[Juni '18]
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo grinste Livia ebenfalls breit grinsend an. „Das freut mich zu hören, war es doch auf eine ganz besondere Art ein total romantisches Erlebnis, welches ich nicht vergessen wollen würde. Dann lass uns doch zu den anderen Zigeunern losgehen. Diesmal ohne misstrauen versprochen.“ Lorenzo musste kurz herzhaft auflachen ehe er weiter sprach.
„Nun es gibt einfach niemanden mit dem ich lieber tanzen möchte als mit dir. Ich bin auch der Meinung, dass man meine Tanzfähigkeiten ausbauen sollte.“ Dann blickte die Rose Livia fragend an, „Welches Versprechen genau meinst du?“
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

Beitrag von Livia »

Sie sah schüchtern auf den Tisch herab.
"Nun... Das, dass du deinem Weg treu sein willst oder deinem Ziel und ich dich nicht in Versuchung führen will... dass du den einen Kuss deines Unlebens in voller Gänze gespürt hast und seine Erinnerung nicht mit Neuen, weniger Würdigen und Großen, überdecken willst..."
Der Blick wanderte flackernd zu Lorenzo, hatte er das Versprechen vergessen, war es ihm doch nur in jenem Moment etwas wert, um zu bekommen, was er begehrte?

"Aber ja. Tanzen werden wir!"
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo nickte, „ Dann sprechen wir vom selben Versprechen. Ich werde meinem Weg treu bleiben, auch wenn dies nicht zwangsläufig der Weg des Himmels sein muss. Ich hatte in letzter Zeit die Möglichkeit mir dazu meine Gedanken zu machen und bin mir dieser Sache nicht ganz sicher. Immer mehr habe ich das Gefühl das es doch der Weg der Menschlichkeit ist auf welchem ich bleiben sollte. Den allerletzten Kuss zwischen dir und mir werde ich stets in Ehren halten und mit Freuden mich daran Erinnern. Ich habe weder vergessen noch habe ich vor dieses Versprechen zu brechen.“

Dann hackte sich die Rose ein um mit Livia das Tanzbein zu schwingen.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

Beitrag von Livia »

"Sprich diese Worte nur vorsichtig aus. Du wirkst nicht standfest, wenn du davon sprichst, ohne sicher zu sein.
Überlege es dir gut. Gehe den Weg mit Titus. Und wenn du sicher bist, dass er es ist, dann vollende ihn und wenn du sicher bist, dass er es nicht ist... dann wird auch Titus das erkennen.
Opfere nicht deine Menschlichkeit unnötig, da hast du recht. Zuerst solltest du diese Via Caeli gut kennen, ehe du sie beschreiten willst... oder eben auch ablehnst.
Aber du wirst sicher einen passenden Weg finden." sie lächelte ihn mild an, strich über seine Wange.
"Und wenn es unser bisheriger ist."

"Du musst diese Entscheidungen und Gedanken nur vorsichtig angehen... um nicht noch mehr Groll zu erzeugen."
Benutzeravatar
Lorenzo
Toreador
Beiträge: 593
Registriert: Di 26. Sep 2017, 16:34

Re: [1009] Schaffe, Schaffe, Türmle baue [Livia, Lorenzo, Angelique]

Beitrag von Lorenzo »

Lorenzo würde sich nach dem tanzen von Livia verabschieden.


Zusammenfassung:
Lorenzo wurde wegen eines Bauvorhaben eines gewissen Rogers bei Livia eingeladen. Danach gingen die beiden noch etwas tanzen.
Gesperrt

Zurück zu „1009“