[1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Tia ging schnellen Schrittes durch die Stadt. Sie hatte in der letzten Nacht einen Auftrag von Arash erhalten diese Nachricht zu überbringen. Sie wollte noch vor Sonnenuntergang wieder zurück sein. Um sie herum pulsierte das Leben von Genua und erst, als sie sich dem Haus des Drachen näherte, verlangsamte sie ihre Schritte. Auch der Trubel der Stadt war hier nicht mehr präsent. Schließlich beruhigte sich ihr Atem und sie trat vor die Eingangstür des Anwesend.

Noch einmal atmete die junge Frau tief durch und richtete ihr einfaches Kleid. Dann klopfte sie an und wartete.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Ein blonder Mann mittleren Alters öffnete ihr und musterte sie kurz von oben bis unten, bevor er sich als Jakob von Ebersberg vorstellte und ins Haus einlud. Er schien sehr freundlich und erfreut mit ihr zu sprechen, auch wenn er sie nicht einmal kannte. Vermutlich dachte er erst noch, er hätte einen Kunden hier. Doch auch sobald sie sagte, dass sie eine Nachricht für Toma hätte, blieb das Lächeln, das nur einmal kurz zuckte.
Er musste sie leider vertrösten. Er würde die Nachricht überbringen, aber es könnte eine Weile dauern bis ihr Herr Antwort erhalten würde oder gar einen Termin...der Herr hatte gerade viel zu tun.
Er lächelte sie weiter an.

So sie eintreten würde, würde sie den verzierten und mit Erzeugnissen des Zimmerei und Steinmetz-Handwerks geschmückten Raum sehen, den Arash bereits besucht hatte, nur dass es heute zudem nach dem Abendessen roch, das gerade in Vorbereitung war und auf der Herdstelle köchelte.


---------------------------------
Mani+Ausflüchte: 1 Erfolg
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Tia hatte sich ebenfalls als Tia vorgestellt. Anschließend war sie dem Mann in das Haus gefolgt und sah sich nun aufmerksam um. Mit Interesse betrachtete sie die Kunstwerke die ausgestellt wurden. Wirklich interessante Motive. Während sie dem Mann zuhörte verengte sie die Augen leicht. Der Tonfall des Mannes war seltsam. Irgendwie hatte seine Stimme einen falschen Klang. Er sagte nicht ganz die Wahrheit.

Freundlich aber bestimmt machte sie noch deutlich das sie wusste, dass es nicht die ganze Wahrheit war, was er ihr erzählt hatte. Ihr Herr aber auf die Nachricht warten würde.
Wahrnehmung + Empathie:
@Arash (Daniel) rolled 25. (7 + 2 + 10 + 6 = 25)
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Das Lächeln des Mannes verschwand und er sah sie etwas missgelaunt an.
"Die Belange meines Herren haben euch nicht zu kümmern. Und wenn ich euch sage, dass euer Herr auf eine Antwort warten muss, dann muss er das leider. Ich kann euch keinen genauen Termin geben. Muss erst mit meinem Herren sprechen und dann kann ich euch eine Nachricht überbringen. Also Signora...Tia...wo kann ich euch denn finden um euch später zu kontaktieren?"
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Im Gegensatz zum Lächeln des Mannes verschwand das von Tia nicht, es wurde eher noch etwas süßer. Sie nickte ihm zu und faltet die Hände vor ihrem Körper.

"Natürlich nicht. Wie ich sagte. Mein Herr und ich werden gerne warten."

Dann wandte sie sich zum gehen und erst kurz vor der Tür blieb sie noch einmal stehen und wandte sich über die Schulter um. "Ah natürlich. Wo ihr mich findet..."
Kurz gab sie ihm den Namen einer Herberge und das sie dort sein würde, um die Nachricht zu erwarten, um diese dann an ihren Herren weiterzutragen. Anschließend verließ sie das Anwesen wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Es dauerte eine ganze Weile bis Tia eine Rückantwort von Jakob erhielt. Nicht nur mehrere Nächte...Wochen. In denen sie und Arash sicherlich schon gedacht haben mussten, dass Toma oder der Guhl es vergessen hatten oder der Drache ihn einfach ignorierte.

Schließlich wurde der junge Gangrel aber doch in das Haus in Domus geladen. Eine Woche später, nach Erhalt der überbrachten Nachricht.

In besagter Nacht würde Jakob Arash einlassen und dieser sich im altbekannten Wohnraum des Drachen aufhalten.
Toma war anwesend und hatte sich beim Klopfen erhoben. So trat er dem jungen Gangrel in einer einfachen grauen Tunika entgegen. Die Beine und Füße waren nackt, das Haar zu einem Zopf gebunden.

"Werter Arash...Womit habe ich die Ehre eines erneuten Besuches von euch?" eröffnete der Drache zynisch das Gespräch und sah den Gangrel wenig begeistert von oben herab an, dabei würde sein Augenmerk deutlich an dessen Hals hängen bleiben.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash war pünktlich. Er trug einen Kapuzenmantel, während er noch durch die Nacht gegangen war. Erst im Inneren des Hauses legte er diesen ab. Der Handabdruck war weiterhin gut zu erkennen, es schien ihn allerdings nicht peinlich zu sein, diesen zu zeigen. Nur für die Stille auf den Straßen bevorzugte der Gangrel geschlossenere Kleidung und ein Halstuch, um ihn zu verdecken.

Er trug weiterhin dunkle, nicht zu locker sitzende Stoffkleidung, die natürliche Spuren der Nutzung in der Wildnis aufwies, aber ansonsten sauber war. Die Füße waren ebenfalls Barfuß.

Er erwiderte das Nicken, während er zwei Schritte vor Toma stehen blieb. "Ich entrichte euch meine Grüße werter Toma." begann der Gangrel dessen Stimme dem Schnurren einer Katze glich. "Ich habe um ein weiteres Treffen mit euch gebeten, da unser erstes und bisher letztes Zusammentreffen ein sehr unglückliches Ende genommen hat. Für den Kontrollverlust meinerseits und die Beleidigung euch gegenüber würde ich mich gerne Entschuldigen." fuhr der jung aussehende Kainit vor. Dabei zuckten seine Ohren und seine Finger immer wieder. Es schien ihm zwar ernst zu sein mit der Entschuldigung, aber das stillstehen schien ihm schwer zu fallen.

"Mir ist bewusst geworden, dass ihr dies alles hier..." dabei machte er eine ausholende Armbewegung, die all die Ausstellungsstücke, Möbel und andere Verzierungen einschloss, "für euch, euer Leben und eure Kunstfertigkeit darstellen. So wie es für mich die Wildnis und die Freiheit der Natur, jenseits der Stadtmauern sind. Es sollte hier keine Wertung geben, welcher Lebensstil der Bessere ist. Dafür sind wir Kainiten zu Individuell. Jeder hat sicherlich seine eigene Art zu leben und diese sollte respektiert und geachtet werden, solange sie sich an die Regeln hält."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Agatha nahm Arash den Mantel ab, nachdem sie sich vor ihm verbeugt hatte.

"Wohlwert" bemerkte Toma pikiert, nachdem der Gangrel geendet hatte, dabei die erste Silbe betonend.
Sein Blick blieb mürrisch. Einen Moment musterte er den Gangrel stumm, dann zuckte einen Augenbraue ein wenig in die Höhe. Er bot ihm keinen Platz an und auch keinen Trunk.

„Und wie seid ihr zu dieser neuen Erkenntnis gekommen?“ fragte er weiter lauernd.
„Habt ihr es nun aufgegeben zu belehren?“ setzte er mit einem leichten höhnischen Ton hinzu. Er blieb skeptisch. Womöglich wollte er ihm nur Honig ums Maul schmieren. Die eigentliche Frage war mehr: was wollte der Gangrel.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash reagierte nicht auf den spöttischen Unterton des Fleischformers. Eventuell verstand ihn nicht einmal. Allerdings war wahrscheinlicher, dass er sich nicht erneut provozieren lassen wollte, um nicht noch einmal die Kontrolle zu verlieren. Dafür erwiderte der Gangrel den Blick beinahe entspannt, sah man von den zuckenden Fingern ab, die aber eher der Anstrengung des Stillstehens geschuldet zu sein schienen.

"Ich habe lange über unsere Begegnung nachgedacht und mit anderen unserer Art gesprochen. Während dieser Gespräche wurde mit klar, dass ich euch nicht für eure Leidenschaft und euren Lebensstil hätte verurteilen dürfen." Ein zucken in seinen Ohren war wahrzunehmen. Scheinbar hatte er ein Geräusch wahrgenommen, auch wenn es ansonsten sehr still hier.

"Tatsächlich bin ich hier, um bei euch um Entschuldigung für mein Benehmen zu bitten und euch im selben Atemzug zu fragen, ob ihr bereit wärt den Handabdruck zu entfernen." sagte der Gangrel mit fester Stimme fuhr aber fort, bevor Toma etwas erwidern konnte.

"Eine belehrende Haltung war nie mein Ziel, ich gebe aber zu, dass ich mich hier falsch verhalten habe. Ich will weiterhin denen meine Auffassung der Freiheit lehren, die sie lernen wollen. Allerdings bin ich auch zum lernen hier hergekommen. In diesem Sinne hatte unser Zusammentreffen also schon eine erfolgreiche Note. Zumindest für mich." er schmunzelte kurz, wurde dann aber wieder ernst und erwartete die Antwort des Tzimisces.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1011] Bestie besucht Bestie [Toma, Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma legte den Kopf von einer Seite auf die andere und schaute nachdenklich, während er sich die Worte des jungen Gangrel durch den Kopf gehen ließ.
"Interessant. Nun, ich nehme eure Entschuldigung an." sagte er dann. Dass Arash wirklich etwas von ihm gelernt hatte...war erstaunlich und durchaus zu seinem Wohlgefallen. So es wirklich stimmte. Doch warum sollte er sich sonst entschuldigen.

Toma Blick glitt an Arashs Hals herab.
"Hat es euch Probleme bereitet?"
Fragte Toma weiter, mit einem neuen hörbaren Interesse in der Stimme.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Gesperrt

Zurück zu „1011“