[1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

[August '18]
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique verzog das Gesicht, als hätte sie auf eine Zitrone gebissen. "Machen das alle eigentlich absichtlich? Wollt ihr mich alle in die Raserei treiben? Oder schauen, ob ich auch wie Ferrucio die Macht habe, Ungläubige zu verfluchen? Warum?" Eine kleine, niedliche Zornesfalte erschien auf ihrer großen Kinderstirn. "Ich habe mich so schön unterhalten und entspannt. Und jetzt: ,welcher Gott auch immer es sein mag'. Ich dachte, wir waren uns einig, dass es nur einen gibt."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalias Blick war schuldbewusst.

“Tut mir leid. Ich wollte euch die gute Laune nicht nehmen … es ist nur … ich kann an niemanden glauben der zuschaut wie seine Diener sich an Kindern vergehen. Doch würde ich euch deshalb nicht beleidigen oder gar in die Raserei treiben wollen … wie wärs wir lassen die ernsten Themen ruhen und lassen es uns diese Nacht einfach gut gehen? Entspannen und das Wasser genießen.“

Sie lehnte sich zurück und sank noch etwas ins Wasser, den Blick hatte sie auf das Kind gerichtet, war vorbereitet sollte ihr Tier durchgehen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique tat so, als atmete sie tief ein und wieder aus. Lächelnd meinte sie schließlich: "Das ist Eure ganz persönliche Prüfung, denke ich. Bis jetzt gebt Ihr dem die Schuld, der den Menschen freien Willen geschenkt hat, und nicht denen, die diesen freien Willen missbrauchen, um Böses zu wirken. Seid lieber auf das Böse und den Widersacher sauer, der die Sünder verführt hat, Euch und anderen etwas zu tun."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalia dachte nach, ehe sie schmunzelte.

“Darf ich fragen, wer dieser Widersacher sein soll? Der Teufel? Die Dämonen? Welcher denn? Und war es dann auch das Böse, als ich Rache nahm und sie auf gar schreckliche Weise dahingeschlachtet habe? Wurde ich nicht verführt?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique wusch sich geistesabwesend am ganzen Leib. Gedankenverloren und eher als instinktive Gewohnheit, denn aus Notwendigkeit heraus.

"Das ist komplizierter, als man denkt. Die Gnostik, deren Philosophie die meine ist, geht von einem Dualismus aus Materiellem und Spirituellen aus. Das Reine und Spirituelle wurde von GOtt geschaffen. Das Böse trennte das Materielle vom Spirituellen und verdarb es.

Der Widersacher, der Demiurg, schuf aus dem Materiellen eine Parodie der eigentlichen Welt, eine schmutzige, sündige Hölle auf Erden. Er verführte Luzifer und einen Teil der Engel, damit sie ihm halfen, diese Hölle zu schaffen. Alle, die ihm folgten, wurden in diese Hölle verdammt und wurden als Tiere und Menschen wiedergeboren.

Wir sind diese gefallenen Engel, die durch unsere Verwandlung wieder IHm näher kommen. Das Böse ist der Widersacher, der Demiurg, der uns durch Verführung weiter an seine Schöpfung binden will."

Ganz schön verrückt...
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalia blinzelte als sie die, in ihren Augen durchaus suspekte, Vorstellungen der Malkavianerin vernahm … andererseits war das Kind auch eine Malkavianerin von daher war die Salubri nicht allzu verwundert. Sie holte immer weiter und tiefer aus und Amalia verfluchte ich schon selbst dafür, dass sie mit der Thematik überhaupt angefangen hatte. Als das Mädchen sie dann anblickte lächelte Amalia etwas verdutzt und nickte langsam.

“Eine durchaus interessante Vorstellung, die ihre habt werte Angelique … ähem … ich muss gestehen, dass ihr mich damit durchaus überrascht … doch … frage ich mich etwas anderes …“

Sie lächelte schelmisch als sie sich nach vorne beugte und anfing die Seiten der Malkavianerin mit ihren Fingerspitzen zu kitzeln.

“Wie klingt das Kichern eines gekitzelten Kinde Kains?“

Es war ihre einzige Hoffnung, hoffentlich kam das Mädchen damit auf andere Gedanken.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Hihihi," machte die Kleine und trampelte planschend. "Buhahahuhu!"

Offenbar war die Malkavianerin tatsächlich sehr kitzlig.

"Nihihihi! Aufhören!", flehte Angelique.

Was Amalia nicht wusste, war, dass sie ihre Sinne mit auspizischer Kunst über die Maßen geschärft hatte, um Amalias Reaktionen und Körpersprache zu lesen. Und nun empfand sie das Kitzeln um ein Vielfaches verstärkt.

Blutige Lachtränen rannen über die Wangen der Kleinen und sie lachte hysterisch, während ihr Körper zuckte.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalia stieg mit ein in das Lachen und kitzelte vergnügt doch etwas stimmte nicht, Angelique schien durchaus anders zu reagieren … heftiger … als langsam die blutigen Tränen flossen hörte Amalia recht schnell auf und Sorge schlich sich in ihren Blick.

“Angelique … geht es euch gut?“

Ihre Frage ging unter im hysterischen Lachen des Mädchens. Welches immer heftiger wurde. Nun machte sich Amalia wirklich Sorgen und als sie anfing zu zucken entschloss sich die Salubri etwas anderes zu tun. Sie schloss den kleinen Leib in ihre Arme. Hielt die Zuckende und spendete ihr Halt, verhinderte, dass sie sich gegen den Beckenrand warf.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4639
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique erschlaffte erlöst und tat so als atmete sie schwer. "Das ... war eine neue Erfahrung... unerwartet!"

Sie keuchte und kuschelte sich schließlich schnurrend in Amalias Arme. "Wir sollten wirklich einmal gemeinsam Sünder jagen gehen. Unser Start damals war unglücklich. Eigentlich wollen wir doch dasselbe."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Die Liktorin schmunzelte, erst recht als das kleine Kätzchen es sich in ihren Armen bequem macht und leise anfing zu Schnurren. Das Schmunzeln wurde zu einem fast schon liebevollen Lächeln und sie wusste nicht wieso … doch etwas in ihr sorgte dafür, dass sie tat, was sie tat. Sie fing an, erst zaghaft dann mit mehr Selbstvertrauen, die Wange der Malkavianerin zu streicheln. Ihre Hand wanderte weiter erst wurde das Ohr gekrault als dann schließlich die Hand auf dem Kopf hielt und nun begann sanft über das Haupt zu streicheln.

“Das stimmt unser Start war alles andere als gelungen … ihr könnt mich übrigens dutzen … gerne werde ich mit euch jagen … ich muss sie am Leben lassen doch ihr … ihr könnt mehr tun … solange sie langsam sterben … für jede Sünde mit Blut zahlen.“

Sie streichelte weiter und lächelte.

“Kommt mich doch mal in meinem neuen Haus besuchen … dann können wir anfangen.“

War es möglich? Würde es passieren, dass aus zwei Kainiten, die solch einen Start hatten, doch noch Freunde werden?
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1011“