[1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Ihr wäret eine gute Malkavianerin gewesen. Äxte sind die Zukunft für Berührte, schätze ich mal."

Sie lachte hell. "Ja, Sünde hält nur eine Nacht. In der nächsten Nacht -simsalabim- erwache ich wieder wie ich in die Nacht geholt worden war."

Sie sinnierte: "Ich frage mich, was und wann die heutigen Hohen Klans dazu gebracht hat, sich von den Niederen zu trennen. Zu Roms und Athens Zeiten war dem nicht so. Da gehörte mein Klan zu den bedeutenden. Ich schätze, der Herr von Konstantinopel hat dafür gesorgt. Der, so sagt man, hasse Malkavianer."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalia sah nun doch sehr verwirrt aus … sie hatte vergessen, wie verwirrend einen die Kleine manchmal machen konnte … jedoch verzog sie nun etwas das Gesicht

“Aber … ist es nicht etwas schmerzhaft, wenn ihr … immer wieder die Unschuld verliert? Oder … denke ich gerade falsch?“

Zu den weiteren Aussagen erhoben sich nur ihre Schultern

“Ich bin … ich weiß es nicht. Doch meiner Meinung nach ist Blut nicht alles … es kommt auf Respekt an … und nicht auf die Familie … Worte können vieles sein … ich gucke auf die Taten … und auf ihr Verhalten welches sie mir entgegenbringen. Warum sollte ich einen der niederen anders behandeln, wenn sie sich doch nobler verhalten?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Hm, ein ungewöhnlicher Denkansatz. Denken doch die meisten, Herkunft und Geburt seien gleichbedeutend mit Können und erwartbarer Leistung."

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich mag Schmerzen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Nun lachte die Albanierin auf, ein freundliches Lachen

“Gott nein … ich selbst komme aus einer Domäne, dessen Prinzessin ein Mondskind ist … zu denken man wäre besser, nur weil man höheres Blut hat ist blanker Irrsinn.“

Nun blickte sie faszinierend auf den kleinen Körper

“Ihr mögt auch den Schmerz?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique. "Ja, Schmerz läutert mich und versetzt meinen Körper in heilige Hysterie. ich bin dann GOtt so nahe, dass ich schreien könnte vor Glück."

Das Mädchen schien in ihrer Naivität nicht zu wissen, was diese Hysterie zu bedeuten hatte.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Die Liktorin grinste und setzte sich etwas näher zur Malkavianerin

“Angelique … kann es sein, dass Schmerz euch erregt? Nicht nur geistig meine ich …“

Amalia schien zu wissen worüber sie redet … natürlich … wenn jemand den Schmerz kannte … dann war sie es
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Erregt?", echote das Mädchen irritiert. "Religiös bewegt, ja. Ich gerate leicht in Verzückung."

Sie stutzte und wedelte dann abwehrend mit den Händchen, dass es nur so planschte. "Oh, neinneinnein, so etwas Sündiges würde nie meine jungfräuliche Seele beflecken!"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalia lächelte schelmisch.

“Ich weiß nicht … ich empfinde es nicht als sündig … ich empfinde aber die von euch genannte Hysterie … jedes Mal, wenn mir das Blut langsam über den nackten Rücken läuft, die Vorstellung, dass eine kühle Zunge es langsam ableckt …“

Sie seufzte verträumt
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Das machen meine Vasallen auch...", murmelte Angelique unsicher. "Aber das ist nicht sündig", bekräftigte sie durch heftiges Kopfschütteln. "Es ist die Blutsegnung des Engels Lillith, ein heiliges Band, das sie mit mir knüpfen, wenn sie mein frisch vergossenes Jungfernblut von mir trinken."

SIe lächelte verlegen. "Ähm, zu etwas gänzlich anderem: Habt Ihr noch den Überblick über die Flut ausländischer Vampiragenten, die die Stadt überfluten? Wie kann unser kleines Genua überhaupt soviele Gäste ernähren?"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Amalias Braue wanderte nun überrascht und neugierig nach oben.

“Und … wie fühlt es sich an?“

Sie lauschte den weiteren Worten und nickte.

“Ihr habt recht … Avelina, Galeno, Arash und diese furchtbar arrogante Ventrue … alle innerhalb von einem oder zwei Jahren … nun … soweit ich weiß hat Avelina eine eigene Herde mitgebracht … jedoch beschäftige ich mich mit durchaus anderen Dingen als Logistik … wie steht ihr dazu?“
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1011“