[1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

[August '18]
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Angelique genoß es sichtlich gekrault zu werden. "Ihr... du darfst nicht töten?",fragte sie erstaunt, "wieso?"
Sie kicherte. "Egal", tat sie es leichtherzig ab.

"Dein Haus, hmmm", machte sie. "Ich meinte mit Jagd eigentlich Jagd, nicht Bankett oder Hinrichtung. Auch, um selber beurteilen zu können, wie schuldig jemand ist und welche Strafe er verdient. Viele brauchen nur eine Lektion, um sich zu bessern. Wer tot ist, kann nichts mehr lernen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Die Bestie schmunzelte, unterließ die wohltuenden, fast schon mütterlichen Streicheleien jedoch nicht.

“Nein … mein Weg verbietet es mir … ein zerstörtes Wesen lehrt einem nichts … ein zerstörtes Wesen, empfindet keinen Schmerz mehr.“

Auf die Aussage der Kleinen lachte Amalia.

“Ich weiß, auf das es eine vortreffliche Hatz wird. Es sollte auch in erster Linie eine Einladung sein. Man könnte von dort aus gemeinsam Aufbrechen und dem Sündervolk das geben, was es verdient.“

Wieder ein Lächeln auf den ungleichen Lippen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Das klingt vernünftig", meinte die kleine Irre lächelnd. "Machen wir das so. Sünder von dir oder von mir?", wollte sie wissen.
SIe planschte wieder selig und blubberte Bläschen.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Auf die Frage der kleinen Malkavianerin lächelte die Salubri.

“Hmmm eine gute Frage kleine Freundin … was sind denn Sünder von dir? Vielleicht gibt es da Übereinstimmungen.“

Als das Mädchen so vergnügt planschte sank Amalia zurück ins Nass und entspannte ein wenig.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

"Ich weiß nicht", meinte Angelique. "Ich suche die, die gegen die Gebote des HErrn verstoßen. Die, die stehlen, die falsch Zeugnis reden, die, die morden und so weiter. Und ich räche. Ich räche die, die sich nicht selbst rächen können. Ich versuche meine Rolle als Racheenegel zu erfüllen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Die Bestie schmunzelte

“Dann haben wir ja ungefähr die gleiche Beute … sehr gut … ich glaube wir können tatsächlich noch Freunde werden … trotz unserer Startschwierigkeiten.“

Ein Liebvolles Lächeln zierte ihre Lippen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4632
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Angelique »

Auch Angelique schenkte Amalia ein warmes Lächeln. nach dem holprigen Start hatten die beiden Monster endlich einen gemeinsamen Nenner gefunden. Vielleicht sogar eine gemeinsame Agenda.

Als eine gebadete und gewärmte Malkavianerin die Badeanstalt verließ, summte sie fröhlich und beschwingt.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Liktorenplauderei [Amalia, Angelique]

Beitrag von Amalia »

Anders als Angelique blieb Amalia noch einen Moment im Wasser und nahm es sich raus, sich von einer der hübschen Dienerinnen massieren zu lassen. Als sie entspannt und sauber war machte auch sie sich auf um zurück zu ihrem Haus zu gehen, zum Glück lag dieses näher an Genua als dieses verfluchte Quinto.
Amalia trifft beim baden auf Angelique und nach einer Wasserschlacht kommen beide ins Gespräch. Sie stellen fest, dass sie doch ein wenig mehr miteinander gemein haben und sind bester Dinge, dass aus den Startschwierigkeiten doch noch eine Freundschaft werden könnte. Sie beschließen eines Nachts gemeinsam zu jagen und den Sündern Genuas ihre gerechte Strafe zukommen zu lassen.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1011“