[1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Amalia »

Als Amalia die Augen schloss saß sie überraschend nah an dem Leib Livias und so war es für die Merkurianerin ein leichtes ihrer Freundin den Kuss zu schenken. Als Livias Hand die Haut Amalias berührte würde sie merken, dass die Salubri leicht zusammenzuckte und sogar minimal zitterte. Dann trafen die Lippen aufeinander und während sie so verharrten wanderte die Hand der Salubri über den schönen Rücken der Freundin und vom Schulterblatt langsam nach unten …

Dann trennten sie die Verbindung, doch Amalias Augen blieben einen Moment noch geschlossen ehe sie lächelnd ausatmete … Livia befand sich noch immer in ihren Armen und Amalia blickte ihr tief in die Augen

“Meine Güte Livia …“

Die Worte blieben ihr im Hals stecken und so lächelte sie nur und senkte den Blick. So verharrten die beiden Frauen ehe Amalia die Umarmung lachend löste.

“Warum kommst du jetzt erst? Wir hätten eine Menge Spaß in meiner Zeit der Einsamkeit haben können“

Sie kicherte dreckig und nahm noch einen Schluck vom süßen Blut.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Das Monstrum und die Liebe [Amalia/Livia]

Beitrag von Livia »

Livia verblieb in der starken Umarmung Amalias, auch sie schien berührt von diesem Kuss. Dann lächelte sie geschmeichelt und gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn - an die Stelle, wo sonst ihr drittes Auge aufgehen könnte...

"Die Nacht war ein Zauber...
Sie soll nicht unsere letzte bleiben. Versprichst du mir das?"
Ein liebes Lächeln blieb auf Amalia ruhend.

"Doch du gehörst einem anderen, heute werde ich eins mit der Nacht werden...
Aber in der nächsten Dekade?" Sie grinste verheißungsvoll.

Gewandt wie eine Kämpferin wandt sie sich dabei spielerisch aus den Armen der Kriegerin, ließ ihren schönen und sportlichen Körper erscheinen und lehnte sich dann an die andere Seite des Zubers. Der Abend hatte einen unübertreffbaren Höhepunkt gehabt, Livia wusste, dass alles weitere jetzt nicht mehr voll zum Werte kommen würde.
Es würde eben ein paar Jährchen warten müssen - wen schmerzte das schon? Etwas Sehnsucht...

Mit einem Zwinkern und wahrlich schmutzigen Grinsen entließ die Herrin des Hauses ihre schöne Gespielin.
Edit: Amalia läd Livia zu einem Frauenabend in ihre neue Villa. Dort wird gebadet, alkoholisiertes Blut konsumiert, über Männer, Jungfräulichkeit und Galenos überraschend großes Gemächt gesprochen - final schenkt Livia der groben Kriegerin noch einen durch ihre Blutmagie angeheizten Kuss... den so bald keine der beiden vergessen würde...
Gesperrt

Zurück zu „1011“