[1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia kicherte vergnügt auf die Schamesröte, welche sie förmlich spüren konnte und da Benita ziemlich im Weg lag beschloss sie ihre Freundin vom Rücken aus zu umarmen. Diesmal würden auch Avelina und Benita jenen wundervollen Geruch wahrnehmen, der vom Hals der Salubri ausging. Trug die Bestie neuerdings Parfüm? Sie grinste noch ein wenig ehe sie eifrig nickte.

“Deine Geliebte hat recht … ich habe schon wesentlich mehr nackte Haut gesehen als nur ein Bein … und unter uns, zuhause lauf ich meistens ohne Kleidung rum. Ist doch viel bequemer.“

Sie kicherte dreckig und ließ sich auf eine freie Liege fallen als sie die Verletzungen Benitas bemerkte. Sofort stahl sich Sorge in ihr Blick und langsam erhob sie sich wieder. Galant und vorsichtig bewegte sie sich auf die junge Frau zu und beinahe zärtlich legte sie zwei Finger an ihr Kinn, hob ihren Kopf an, damit sie sich die Blessuren besser angucken konnte. Ihre Miene wurde wütender.

“Wer war das?“

Sagte sie, als sie sich erhob und langsam setzte. Ihr Blick war eindeutig. Sie würde eine Lüge erkennen und eine wütende Salubri belog man auch nicht

“War er es?“

Ihre Hände wurden zu Fäusten.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Avelina di Braida »

Es war... wohl eigenartig für Avelina eine derartige Begrüßung zu erhalten. Unter Kainiten – so war sie es gewohnt – kam man sich nicht zu nahe. Lediglich ihre Schöpferin machte da eine Ausnahme. Dementsprechend wirkte sie leicht angespannt bei der Umarmung, versuchte jedoch darauf einzugehen.

Tatsächlich erregte der Duft des Parfums Avelinas Aufmerksamkeit. Sie hob die Nase ein wenig in die Höhe, schnupperte und nickte anerkennend.
Gleich darauf brummte sie allerdings leise, als es um die nackte Haut ging.
„Meine Schöpferin würde euch beide über's Knie legen, bis ihr wenigstens die Grundlagen der Etikette verinnerlicht habt.“ sie schmunzelte bei diesen Worten allerdings schief, „Außerdem bist du ein mehr als schlechtes Vorbild für Benita.“

Bei diesen Worten musste auch Benita schmunzeln.
„Keine Sorge, Avelina, ich weiß schon wo ich mich wie zu verhalten habe.“
„Das sehen wir, wenn es so weit ist, hm?“ der strenge Blick gelang ihr nicht wirklich.

Benita erschrak ein wenig als sie die Salubri auf sie zutrat, nachdem sie sich bereits gesetzt hatte, doch sie ließ sie machen, als sie ihr Gesicht betrachtete.
„Es... war... ich war selbst schuld. Ich habe... was gemacht, was nicht so schlau war.“

Die Padrona brummte leise.
„Hör auf damit. Du bist zwar nicht ganz unschuldig, aber ich habe dir gesagt du sollst aufhören dir dafür die Schuld zu geben.“

Bei Amalias nächster Frage, traf sie Avelinas Blick.
„Amalia...“ etwas warnendes lag in ihrem Ton, „Wir klären das hier auf unsere Weise.“
Wenn es um ihre Herde und ihre Ghule ging, war sie letztendlich wie eine Löwin die ihre Jungen beschützte. Außerdem waren all dies... Privatangelegenheiten.

Benita hingegen hatte leichte Panik in den Augen. Es schien nicht, als wäre es eine Option der Salubri eine Antwort zu verweigern.
„Es ist nicht wie ihr denkt, verehrte Signora. Wir haben die Sache bereits geklärt. Und es tut auch nicht weh.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia gackerte munter vor sich her

“Gefällt dir der Duft? Ich trage ihn nur bei besonderen Anlässen … also wenn ich eine Freundin besuche oder Galeno und ich es miteinander treib …“

Sie überlegte kurz ehe sie zum Liebespaar zwinkerte

“ähem ich meine … miteinander ... reden ... ähem.“

Ein Kichern welches größer wurde als die Sprache auf die Etikette kam.

“Hihi schon meine Erzeugerin ist verzweifelt. Kein Wunder, bring du mal einem Mädchen, welches jahrelang die Unterwelt Krujas regierte, Manieren bei.“

Danach guckte sie gespielt empört ehe sie Benita zuzwinkerte.

“Waaaaas ich soll ein schlechtes Vorbild sein? Guck sie dir an, sie weiß was sie will und das ist auch gut so. Vor mir braucht ihr euch auch nicht zu verstecken.“

Dann kam das unschöne Thema und obwohl sie ein Knurren in der Stimme hatte nickte sie.

“Na schön … Seufz … Er kann froh sein, dass er eine so gütige Herrin hat. Aber genug davon“

Sie gab den Frauen noch ein zwei Tipps, was man gegen Schwellungen machen konnte ehe sie sich wieder zurücklehnte.

“Wie ist es euch ergangen? Ich sehe ihr seid euch ein wenig … nähergekommen.“

Wieder grinste sie mehr als dreckig und viel zu neugierig.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Avelina di Braida »

Avelina schloss kurz die Augen bei Amalias Erklärungen, bei was sie Parfum auflegte.
„So genau wollte ich es gar nicht wissen.“ murmelte sie leise und Benita versuchte verzweifelt sich ein Grinsen zu verkneifen.

„Nun, deine Erzeugerin war nicht vom Clan der Rose. Ich wette Sarina könnte selbst dir heute noch Selbstdisziplin und Etikette beibringen.“ sie schmunzelte, „Sie hat ihre Methoden. Und glaube mir, die sind... sehr einprägsam.“

Sie seufzte schließlich leise und erleichtert, als Amalia doch nicht gleich lospreschte um ihren Ghul zu erschlagen.
„Amalia, so einfach ist es nicht. Außerdem brauche ich ihn, oder willst du mich in Zukunft alleine auf die Jagd gehen lassen, auf dass ich von Sterblichen in die nächste dunkle Gosse gezogen werde und sich die Erlebnisse meiner Lebzeiten wiederholen? Ich bin nicht wie du, verstehst du? Ich kann kein Schwert halten, ich bin nicht sonderlich kräftig, selbst für einen Kainiten, und ich habe keinerlei Kampferfahrung.“

Leise mischte sich Benita doch wieder ein.
„Ich habe ihn wirklich sauer gemacht... zuerst bin ich zu ihm gerannt und hab ihn angeschrien, dann hat er mich zurück getragen und ich hab... noch mehr Mist gebaut.“ der Blick ging schuldbewußt zu Avelina, die allerdings nur sacht lächelte, „Ich hab ihn provoziert. Natürlich hat er falsch reagiert, aber...“
„Sag wie es ist. Er hat dich in Sicherheit gebracht, als er wieder zu Sinnen kam. Vor mir.“ Avelinas Stimme klang bitter bei diesem Eingeständnis und Benita blickte betreten zu Boden.

„Nun, aber wie du sagtest, werte Freundin, genug davon. Nun wir... es war... wir sind...“ Avelina geriet ins stocken und Benita blickte sie über die Schulter an, schmunzelte, bevor sie sich amüsiert an Amalia wandte.
„Was sie sagen will ist, dass ich sehr aufdringlich war und ihr keine Wahl gelassen habe. Ich habe ausgenutzt, dass sie gerade etwas... neben sich stand.“
Avelinas Brauen wanderten bei dieser Aussage in die Höhe, und sie kniff ihrer Geliebten kurz in die Seiten, die daraufhin aufquietschte und kicherte.
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia bemerkte natürlich das unterdrückte Grinsen und die Reaktion Avelinas sorgte nun dafür, dass sie plötzlich loslachte und kicherte.

“Mein Güte Avelina, du bist immer so prüde.“

Sie rollte verspielt mit den Augen ehe sie sich zu Benita lehnte und flüsterte.

“Ich hoffe doch, dass sie wenigstens im Schlafzimmer etwas gelassener ist?“

Wieder gackerte sie ehe sie mit den Schultern zuckte.

“Nun … vom Clan der Rose war sie nicht nur „Vom Blute Saulots dem reinsten und edelsten Kind der Nacht. Kind von Enoch blablabla … glaub mir verglich mit ihr bist du ein wahres Straßenmädchen meine Liebe.“

Ein breites Grinsen.

“Außerdem schwinge ich kein Schwert … ich bevorzuge die Streitaxt. Wenn ich dir helfen soll, dich trainieren soll, sag mir Bescheid.“

Sie lehnte sich zurück und blickte sich um ehe sie den Kopf schieflegte.

“Und dafür, dass du so viel auf Etikette gibst lässt deine Gastfreundschaft zu wünschen übrig … stell dir mal vor ich hätte noch nicht gejagt und würde hungrig sein.“

Dann folgten Benitas Ausführungen, welche doch für Erstaunen sorgten.

“Respekt meine Liebe … ich fange sogar an dich wirklich zu mögen.“

Immer noch breit grinsend, zwinkerte sie ihr zu und schloss für einen Moment die Augen. Sie schien gut gelaunt zu sein.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Avelina di Braida »

„Ja, es war ja klar, dass ihr euch verbündet.“ meinte Avelina trocken zu Amalias Worten, „Und ich bin nicht prüde, ich bin... ich stamme nunmal aus gutem Hause, und habe mich zumindest schon zum niederen Adel hinuntergeheiratet. Meine Familie stand über der eines Visconts. Also erzähl mir nicht ich wäre ein Straßenmädchen. Sonst muss ich verlangen, dass hier wirkliche Etikette an den Tag gelegt wird.“
Avelina schüttelte den Kopf ein wenig.
„Und was heißt hier mir helfen, mich trainieren? Sehe ich für dich wie eine Frau aus, die sich bei so etwas die Finger schmutzig macht?“ leichte Fassungslosigkeit hatte sich auf ihre Miene geschlichen, „Oder wie eine, die überhaupt eine Waffe halten könnte? Wenn du einen Giftring dazu zählst vielleicht, aber mit der direkten Selbstverteidigung... ich denke da bin ich recht froh, dass es Bernardo gibt.“

Benita blickte die Salubri mit zur Seite geneigtem Kopf an.
„Aber mir könntest du es beibringen. Dann könnte ich auf sie aufpassen.“
„Was? Nein! Du könntest dich verletzten. Du bist sterblich, das ist viel zu gefährlich. Also denke nicht einmal an einen solchen Unsinn. Ich will das nicht. Außerdem gehört sich das nicht für eine junge Signora.“
Avelina schien äußerst alarmiert und Benita hob die Schultern entschuldigend in Richtung Amalia. Dann grinste sie leicht.
„Es gibt übrigens wirklich Situationen in denen sie sehr gelassen ist.“ und wieder quietschte sie auf, als Avelina ihr in die Seiten kniff, und kicherte leise.
„Benita! Über so etwas spricht man nicht!“

Dann allerdings schien sich ein gewisser Ernst auf Avelinas Miene zu legen.
„Verzeih... es ist... etwas knapp derzeit. Ich... nun, ich habe die Kontrolle verloren. Das Tier... es hat die Überhand gewonnen.“ ihr schien dies recht peinlich zu sein, und sie senkte den Blick zu Boden, „Ich habe danach recht viel Blut gebraucht. Aber... natürlich, wenn du durstig bist... Sophia!“ den Namen der Magd rief sie etwas lauter.
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia blickte nun doch recht entschuldigend drein.

“Tut mir leid … ich wollte dich nicht beleidigen. Ich … ich bin nur um jede Sekunde froh, in welcher ich die Etikette getrost hinter mir lassen kann. Sie ist furchtbar, vor allem wenn du noch ein Amt innehast. Bitte … lass uns den Spaß … zumindest, wenn wir unter uns sind.“

Dann grinste sie breit.

“Und natürlich könnt ich dich trainieren. Ich trainiere auch Galeno und sind wir mal ehrlich … du bist doch noch etwas muskulöser als er …“

Noch bevor sie auf Benitas Vorschlag eingehen konnte grätschte Avelina dazwischen und Amalia erhob auch nur ihre Schultern.

“Naja … mir hat es das Leben gerettet … und ich bin auch eine Signiora … oder etwa nicht?“

Nun schmollte sie.

“Schließlich bin ich eine Liktorin ihrer höchstverehrten Majestät.“

Als sie dann den Kommentar Benitas hörte riss sie ihre Augen auf und grinste mit offenem Mund.

“Avelina … das hätte ich ja gar nicht erwartet … ich glaub ich muss mich mal unter vier Augen mit deiner Liebsten unterhalten.“

Ein Gackern.

“Gott natürlich spricht man darüber, vor allem unter Freundinnen. Wir alle tun es und wir alle lieben es. Wie wars? Eher zärtlich und romantisch oder eher dreckig und versaut?“

Sie strampelte mit den Beinen und nutzte ihre Liege nun voll aus. Sie hatte sich auf den Bauch gelegt, den Kopf mit den Händen abgestützt.

“Und wehe ihr lasst was aus ihr Schlawiner.“

Auf die Raserei reagierte sie milde.

“Ich verstehe … nun … zum Glück leben noch alle. Bei meiner letzten Vollblut-Raserei konnte ich am Ende nicht mehr unterscheiden was Schlamm und was der Kopf von dem Missetäter war. Ich brauche nichts. Ich habe bereits gejagt.“

Damit war das Thema für sie beendet. Zu Recht, denn das andere war wesentlich spannender.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Avelina di Braida »

„Zugegeben, ein Amt habe ich nicht inne. Aber Liktorin würde mir auch schlecht zu Gesicht stehen.“ meinte sie schmunzelnd, „Ich dachte eher an eine... passendere Position. Etwas in Richtung Clansälteste und somit Ansprechpartnerin der Rosen in dieser Stadt. Im Moment ist das nicht weiter schwierig, so viele Toreador gibt es ja nicht. Das Amt müsste nur noch anerkannt werden. Meinst du ein Platz im Mondsenat wäre im weiteren Verlauf eine realisierbare Zielsetzung?“ ein amüsiertes Kichern ertönte.

Sie seufzte allerdings gleich darauf und der Gesichtsausdruck wurde ein wenig düsterer.
„Es ist... die Raserei ist etwas, was mir nicht geschehen darf. Bei den Göttern, ich hasse es wirklich. Ich darf nicht daran denken, was hätte passieren können, wenn Bernardo nicht derart geistesgegenwärtig gewesen wäre.“
Ihre Hand wanderte in Benitas Haare und sie schmiegte sich an sie.
„Am Ende hätte ich dir noch etwas getan...“
Benita drehte den Kopf, und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Hast du aber nicht.“

Avelinas Augen wurden größer, als Amalia so ungeniert nach ihrem Liebesleben fragte. Spätestens jetzt wäre ihr unaufhaltsam das Blut in die Wangen geschossen.
„Amalia!“
Benita hingegen schien das alles sehr erheiternd zu finden. Sie wandte sich grinsend an die Salubri.
„Es war perfekt. Vorerst hauptsächlich zärtlich und romantisch, ich denke aber es ist Potential für eine Menge mehr vorhanden. Sie scheut sich nur noch aus sich heraus zu gehen.“

Die Miene der Toreador sprach von puren Entsetzen. Mit großen, ungläubig geweiteten Augen sah sie Benita an.
„Hallo? Ich bin hier. Immer noch anwesend...“
Doch Benita grinste nur und redete weiter.
„Sie wollte mich erst nicht beißen, aber ich glaube... für euch ist das...“ sie zögerte, „Ihr braucht das dabei?“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia nickte und lächelte den beiden Frauen zu. Auf die Empörung Avelinas grinste sie nur breit ehe sie anfing den Worten Benitas zu lauschen und hier und da zu kichern … vor allem bei den Protestlauten die die Toreador von sich gab. Langsam wanderte ihre Unterlippe zwischen ihre Zähne während Amalia selbst sich nach vorne beugte um noch besser zu lauschen.

“Das klingt ja wundervoll, ich bin mir sicher mit der Zeit wird sie experimentierfreudiger.“

Sie kicherte noch weiter vor sich her und erhob sich schließlich. Auf die Frage der Sterblichen nickte sie eifrig.

“Oh ja … es ist wundervoll. Für beide. Leider ist es mir erst einmal passiert. Das Band ist zu mächtig und die Beziehung noch zu frisch.“

Sie drehte sich vergnügt ehe sich auf die Liege plumpste.

“Es war so romantisch. Wir haben ein Treffen vereinbart. Unter einer alten Eiche, welche bei einem See stand. Ich wollte ihn überraschen und habe schon einiges vorbereitet. Kerzen aufgestellt und aus Laub und Kissen ein wundervolles Bett gezaubert. Er selbst hat uns das Blut von Trinkern besorgt … es hatte die Wirkung von Wein und war noch etwas berauschender. Ich war vor ihm da und da warten mir zu langweilig ist habe ich beschlossen zu baden.“

Sie kicherte und lehnte sich ein wenig vor.

“Ich habe ihn dabei erwischt wie er mich beobachtet hat und als ich ihn erwischte war er doch etwas überrascht. Ich muss nicht sagen, dass die nervige Kleidung schnell weg war … und so haben wir uns fast die ganze Nacht einander hingegeben. Der Liebe, der Ekstase … zuerst haben wir uns gegenseitig massiert und dann … als es losging. Meine Güte waren wir verspielt. Wir haben alle möglichen Stellungen probiert. Hockend, kniend, stehend … und dann, als wir beide schwangen, in den Wellen der Ekstase haben wir uns tief in die Augen gesehen.“

Sie beugte sich vor und blickte nun Benita tief in die Augen.

“Und dann haben wir uns ganz zärtlich gegenseitig gebissen. Es war so berauschend, dass ich seinen Namen schrie … Gott was für eine Nacht.“

Sie schwelgte in Erinnerungen und kicherte dann plötzlich.

“Also ich kann es nur empfehlen … das Gefühl, wenn der kalte Wind die nasse, nackte Haut umgarnt … herrlich.“

Sie lehnte sich zurück und strahlte glücklich.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1011] Überraschung mit Folgen [Avelina/Amalia]

Beitrag von Avelina di Braida »

„Ich bin immer noch anwesend.“ rief Avelina in Erinnerung, als Amalia von der Experimentierfreudigkeit sprach.
Den kommenden Schilderungen folgte sie zunächst mit immer ungläubiger werdendem Blick. Sie versuchte ein paar Mal einzuschreiten, die Salubri zum Schweigen zu bringen, doch es hatte keinen Zweck.
An dieser Stelle zeigte sich wohl deutlich der Unterschied zwischen Adel und dem einfachen Volk. Avelina versuchte sich die Hände vor die Ohren zu legen – was dank ihrer scharfen Sinne nicht wirklich viel brachte. Dies alles war äußerst unschicklich, verwerflich geradezu. Zumal sie für ihren Teil wußte von wem Amalia sprach, das machte das ganze noch... bizarrer.

Benita hingegen lauschte der Kainitin mit einem Grinsen.
„Was meint ihr mit Band? Wieso zu mächtig?“ sie neigte den Kopf zur Seite. Sehr viel wußte die junge Frau offenbar noch nicht über das kainitische Dasein, „Oh, und ihr meint es braucht den Biss nicht unbedingt? Oder doch? Weil Avelina weigert sich zu oft hintereinander von mir zu trinken... Ich fände es allerdings sehr schade, wenn ich nur... also... ich meine so ein Mond hat viele Nächte.“
Ja, sie hing offenbar förmlich an Amalias Lippen. Sie bot ihr solch einen großen Grundstock an Wissen, alles Dinge, von denen sie Avelina fernhalten wollte.

Ihre Hände strichen dabei etwas abwesend über Avelinas Beine und Benita seufzte ein wenig, schließlich schoben sich die Brauen nachdenklich zusammen.
„Moment mal... Was ist das berauschende? Zu beißen, oder gebissen zu werden? Also... nein, ich meine... letzteres ist mir völlig klar, das weiß ich ja. Es ist ein wundervolles Gefühl...“ Sie starrte kurz mit einem versonnenen Lächeln in die Leere, scheinbar in Erinnerungen an jene ekstatischen Momente schwelgend. Dann schütteltete sie den Kopf, um den Gedanken für den Moment zu vertreiben und blickte Amalia wieder an.

„Heißt das sie müsste gebissen werden um auch so zu empfinden? Aber das kann ich nicht. Ich... bin ja nicht wie ihr.“ Besorgnis und ein wenig Panik zeigte sich auf Benitas Zügen. Sie wollte ihrer Geliebten Freude bereiten... konnte sie das etwa nicht? War sie dazu gar nicht in der Lage?
„Hör auf Unsinn zu reden, cara mia, du bereitest mir mehr Freude als du ahnst. Genau so wie du bist.“ Avelina murmelte die Worte in ihr Ohr, sie hörte ja doch alles, was gesprochen wurde. Sanft hauchte sie ihr einen Kuss auf den Nacken und schlang die Arme um ihre Taille.
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Gesperrt

Zurück zu „1011“