[1011] Waidmannslied (Arash)

[August '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

Livia entspannte sich sichtlich, als sie das schwere Tier los war. Ihr Leib war etwas vom Blut aufgedunsen, auf animalische Art und Weise stark.
Als der Jäger herankam nickte sie ihm zu. "In der Tat. Auch ihr habt ein tolles Wesen erlegt.
Nehmt meine Beute als Geschenk, ihr könnt mehr mit ihr anfangen als ich... und weil ihr mich in diese Jagdgründe geführt habt und zu diesem Wettbewerb animiert habt." Sie grinste.

"Aber das hättet ihr nicht gedacht, oder?" Fragte Livia spielerisch provokant.
"Unentschieden... was machen wir da? Gar nichts erscheint mir langweilig.
Helfen wir uns gegenseitig? Jeder übernimmt das kleine Problem des anderen?" Lud sie ihn ein.
"Ihr kümmert euch um mein animalisches Problem und ich mache aus euch und eurem Ghul durch passende Kleider wahre Menschen?" Bot sie ihm an.

"Und eines Nachts gibt es eine Revanche!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

Das Grinsen verschwand vom Gesicht des Gangrels und ein leichtes Schmunzeln nahm diesen Platz dafür ein. "Ich habe mir schon gedacht, dass ihr eine fähige Jägerin seit, sonst hättet ihr euch nicht auf dieses Spiel eingelassen. Das unsere Wette nun unentschieden endet...nunja. Ein Interessanter Umstand, den wir wirklich irgendwann erneut auf die Probe stellen müssen." Die Jagdlust flammte wieder in den Augen des Gangrels auf.

Dann wandet er seinen Blick wieder der Beute zu, welche die Setitin erlegt hatte. "Euer Vorschlag ist gut. Ich denke so machen wir es. Kleidung gegen Hilfe bei eurem Problem."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Livia »

Livia nickte ebenso zustimmend.

"Nun Arash, führt ihr uns zurück nach Genua?
Wollt ihr unterwegs etwas von der Jagd erzählen?
Ich finde die Frage spannend, warum wir genau den Tieren nachgegangen sind - wo doch die Menschen unsere natürliche Beute sind.
Ihr sagtet, die Tiere sind herausfordernder? Aber sind sie das wirklich?" Sie hob die Arme - für Livia sicherlich, aber für Arash?

"Wie ist es euch denn in Genua ergangen, ich erinnere mich noch gut daran, euch vor ein paar Jahren an diesem See gefunden zu haben." Sie grinste amüsiert.
"Habt ihr euch eingelebt?"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1011] Waidmannslied (Arash)

Beitrag von Arash »

Arash betrachtete die Merkurianerin eine Weile schweigend, bevor er sich von ihr abwandte und in die Nacht schaute. Ein Kopfschütteln leitete seine Antwort auf die Fragen der Händlerin ein.

"Ihr wolltet etwas über das Jagen lernen. Menschen könnt ihr erfolgreich jagen, sonst wäre eure Existenz nicht so gesichert. Daher haben wir Tiere gejagt, deren Instinkte schärfer sind, als die der Menschen. Es mag nicht unbedingt herausfordernder sein...aber es ist eine andere Art der Jagd. Eine die nicht jeder Kainit beherrscht." Sein Blick glitt über seine Schulter wieder zu der Setitin. "Aber ich schlage vor das wir uns hier trennen. Ich bin sicher ihr findet den Weg nach Genua selbst zurück und seit nicht auf mich angewiesen. Wir treffen uns in einer anderen Nacht für den Austausch der Preise für die Jagd."

Ohne weitere Worte ging er schließlich und verschwand in der Dunkelheit.
Arash und Livia treffen sich um gemeinsam zu jagen. Arash führt die Händlerin tief in die Wildnis wo beide einen Hirsch jagen. Anfangs hatten sie noch eine Wette abgeschlossen, wer die größere Beute erlegt. Allerdings sind die beiden Hirsche ziemlich gleich groß. Daher verabreden sie das Arash Livia bei einem Tierproblem hilft und er dafür Händlerkleidung für sich und Tia bekommt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1011“