[1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Arahs Blick folgte den graziösen Bewegungen der Harpye und ein Schnuppern in Ihre Richtung verriet seine Neugier auf den Körper, welcher sich vor ihm darbot. Allerdings blieb er weitesgehend ruhig, sah man von seinem Auf und Ab gehen ab.

Der Gangrel schien immer von Unruhe getrieben. Einem Ravnos vielleicht nicht unüblich, aber er grinste Sousanna trotzdem an. "Meine Erzeugerin brachte mir bei, dass es beim Umgang mit den Mitgliedern des Clans der Reisenden durchaus sinnvoll ist zu handeln. Auch, wenn sie auf diesem Gebiet ungeschlagen sind, so ist dies die Beste Art und Weise mit ihnen umzugehen."

Er legte den Kopf schief und überlegte nach ihrem letzten Satz eine kurze Weile. "Ich werde euch auch gerne helfen weitere Tiere an euch zu binden, allerdings nicht ohne Gegenleistung. Eure erste Forderung ist schon sehr langläufig. Eine zweite so langläufige Bitte..." er schüttelte mit dem Kopf. "Dafür ist die Fürsprache dann etwas zu wenig."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Ein Lächeln. Dezent aber unbestreitbar einladend huschte es über die zauberhaften, schönen Züge.
"Nein", verbesserte sie dann und schüttelte das wallende, duftende Haar auf. Leise raschelte das grobe Leinen ihres Kleides. "Es ist die beste Art und Weise mit uns umzugehen, indem man uns gibt, was wir fordern." Verschwörerisch senkte sich die warme Stimme, ehe sie wie in einer Schauergeschichte hinzufügte: "Die Rache der Ehrlosen ist unerbittlich und glüht heiß."

Sousannas Mundwinkel zuckte leicht und mit der Anmut einer Raubkatze lehnte sie sich nach vorne, stützte die Unterarme auf die Oberschenkel. Dann grinste sie breit zu ihm empor. "Es ist die Fürsprache der Harpyie. Es ist die Fürsprache gegen den Verstand... Du wärst nicht hier, wenn du nicht meine Hilfe bräuchtest und wenn sie dir jemand außer mir geben könnte."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

"Ich gebe euch recht." begann Arash, während er Sousanna mit einem leichten Lächeln musterte. "Eure Fürsprache ist sicher einiges wert und ich gehe sogar so weit das sie vermutlich eine der Wertvollsten in dieser Domäne ist." er leckte sich über die Lippen. "Insbesondere, wenn man von eurer Gefährlichkeit ausgeht." Sein Kopf legte sich leicht schief. "Aber ihr hättet mir diesen Handel nicht angeboten, wenn die Fürsprache vollkommen gegen den Verstand wäre. Deswegen will ich euch die Bitte der Tiere gewähren. Allerdings unter der Bedingung das ich die Zeit festlege in der wir die Bindung durchführen. Natürlich machen wir es zeitnah. Aber ich werde nicht springen, wenn ihr ruft und ihr solltet möglichst gesättigt sein."

Die Bedingungen waren ein Zusatz und er spielte mit dem Feuer das war ihm klar. Aber er wollte sich nicht vollkommen binden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Sie grinste breit. Ein Grinsen wie es nur die Wanderer grinsen konnten. "Vielleicht bin ich auch einfach nur wahnsinnig.", schlug sie vor. Ein messerscharfes Lächeln auf den Lippen und ein Funkeln in den dunklen Augen. Dann erhob sie die Harpyie und schlenderte zu Arash hinüber. Sie würde sich auf die Lehne seines Stuhles stützen, so dass sie in sein Ohr flüstern würde, würde er sich nicht umdrehen.
"Ich würde dir deine Freiheit nicht nehmen", hauchte sie und man hörte das Lächeln schon in ihrer Stimme. "Das ist es, was unsere Blüter verbindet. Die Freiheit."

Eine schlanke Hand reckte sich ihm entgegen. "Dann haben wir eine Vereinbarung."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

"Möglich." antwortete er schmunzelnd, versteifte sich aber leicht, als die Harpye nah ihn heran kam. Tief atmete er ein und genoss den Geruch der von der Ravnos ausging. Sie war verführerisch, dass konnte er nicht leugnen. Ihre gehauchte Stimme an seinem Ohr hätte ihm eine Gänsehaut über den Rücken gejagt, würde er noch leben. Kurz leckte er sich über die Lippen, dann ergriff er die ihm angebotene Hand. Allerdings nicht sonderlich fest. Eher vorsichtig, als wollte er sie nicht zerbrechen.
"Ja haben wir." wisperte er und küsste sie erst auf die Wange, dann auf die Hand.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Das dargebotene Lächeln war schön wie die Sonne und voller Dornen wie eine Himbeerranke. Weich war ihre Haut und warm. Beinahe mochte man das unaufhaltsame Pochen von Blut darunter erahnen.
"Dann sei es so.", hauchte sie und neigte in herzzerreißender Anmut das Haupt. Ihr weiches, duftendes Haar würde sacht wie ein Fluss aus Seide über seine Schulter streichen. "So wurden das Tier und die Diebin Gefährten im Kampf für die Freiheit." Vielleicht zitierte sie eine Geschichte. Vielleicht hatte sie sich den pathetischen Anfang einer Erzählung aber auch nur ausgedacht.

Dann strichen die zarten, geschickten Finger über die Wange des toten Weisen vom Berge. "Also, erzähl mir von deinen Nächten.", forderte sie sacht. "Hat sich der werte Herold wieder einbekommen oder schäumt er immer noch vor bösem Blut und denkt sich schwachsinnige Aufgaben für dich aus?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Er folgte der streichenden Hand mit dem Gesicht. Fast süchtig nach der Berührung. Ein schnuppern ertönte, als er den Geruch des Haares aufnahm. "Jaaa murmelte er." leise auf ihre erste Erwiderung hin und leckte sich erneut über die Lippen, wie eine Katze. Er schien die körperliche Nähe zu genießen. Fast wie ein Ertrinkender, der die Nähe des Wassers suchte.

Ein leises Schnurren entrang sich seiner Kehle, als er mit der Hand unwillkürlich über seinen Hals fuhr. "Nein...er hat sich beruhigt...ich habe auch meinen Hals wieder." kurz stockte er. "Wir haben festgestellt, dass wir die gleiche Heimat teilen und er wenig über die Geschichten von dort weiß." Ein Blinzeln unterbrach die leisen Worte. "Ich glaube aber...hm...." er brach ab. "Nein...das will ich ihm nicht unterstellen." schmunzelte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Mit einem leisen Lächeln voller Hintergründe stillte die Ravnos seine Sucht nach Berührung. Sacht streichelte sie seine Wange weiter, liebkoste seinen Nacken. Gedankenverloren begann sie ihn zu kraulen, als besäße Arash ein Fell. Vielleicht mochten die Herren der Wandlung auch jene unsichtbaren Wandlungen zu durchschauen, die nur unter der Oberfläche vollzogen wurden.
"Was willst du ihm denn nicht unterstellen?" Man konnte ihr Schmunzeln hören.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Das Schnurren wurde erneut lauter, auch wenn es nicht ganz so tief und entspannt klang wie bei einer echten Katze, schien der Gangrel es zu genießen. Dann richtete er sich allerdings etwas auf, um Sousannah wieder ansehen zu können. "Das er...wenig...über seinen eigenen Clan weiß." entrangen sich die Worte seiner Kehle. Dann schüttelte er den Kopf. "Das hätte ich nicht sagen sollen." meinte er etwas niedergeschlagen, lies sich das mit den Streicheleinheiten aber offenbar gefallen. Genießerisch schnupperte er erneut in die Richtung der Harpye. "Du riechst fantastisch." schnurrte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Zärtlich kraulte die Harpyie weiter. Ihr halbes Lächeln, das wie ein seidiger Schleier ihre Schönheit noch geziert hatte, verbreiterte sich.
"Ich hätte "und wahnsinnig ist" dazu gefügt.", erwiderte sie schmunzelnd und fuhr mit den geschickten Fingern durch sein Haar, ehe sie ihm noch einen Kuss auf die Wange hauchte. Die Wärme ihrer Lippen drang durch seine kalte Haut. "Aber danke für das Kompliment."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1012“