[1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel genoß die Nähe und die Berührung, die er durch die Harpye erfuhr. Vielleicht holte er hier einen kleinen Teil davon nach den in seiner bisherigen Existenz noch gar nicht richtig kennen gelernt hatte. Die Berührung einer Frau in dieser Art und Weise. Daher hörte auch das beruhigende Schnurren nicht auf. Ein wenig folgte seinem Kopf ihrer Hand. Auch wäre er sicher Rot geworden bei ihrem Kuss, würde noch Blut durch seine Adern fließen. Aber da sein Herz still stand passierte nichts dergleichen.

"Vermutlich ist er das..." fügte er leise hinzu. Warf dann der Harpye einen schmunzelnden Blick zu. "Ihr aber auch...wenn auch auf andere Art, wie der Herold."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Die Liebkosungen hielten an. Jedoch ohne den verruchten Anklang, den ihre Berührungen sonst haben mochten.
Doch ihr Grinsen blieb scharf wie die Klinge eines Dolchs. Und dennoch fanden ihre Finger stets den richtigen Ort. Beinahe als könne sie sich selbst mit diesem katzenhaften Wesen identifizieren. Als hätte sie sich schon selbst hin und wieder gewünscht gekrault zu werden - und vor allem als wäre es nichts ungewöhnliches, einen Vampir zu sehen, der sich wie eine Katze benahm.

"Auf welche Art bin ich denn wahnsinnig?" Noch immer durchdrang das Grinsen die Worte, so dass sie beinahe nach einem Schnurren klangen.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Körper des Gangrels schien von ganz allein auf die Berührungen zu reagieren. Immer wieder übte er leichten Druck gegen die Hand der Ravnos aus und folgte den Händen immer eine Winzigkeit, wenn diese die Position änderten, um an anderer Stelle die kalte Haut zu kraulen. Die ganze Zeit ging dabei ein leises Schnurren von dem Gangrel aus, welches zum einen beruhigend wirkte und zum Anderen zeigte wie entspannt er war. Er schien keine Angst zu haben, aber die Situation war auch nicht sonderlich angst einflößend. Mit der Ausnahme das er mit der gefährlichsten Frau der Stadt, nach der Prinzessin zusammen war und ihr quasi eine Schwäche zeigte.

"Das ihr mir eure Fürsprache gebt...das sagtet ihr selbst." schnurrte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

"Natürlich", hauchte sie. Auch die zweite Hand legte sich warm auf seine Schulter, begann zu streicheln. Eine Liebkosung, die ein Kätzchen genossen hatte, aber doch genauso für einen Menschen ansprechend war. Zart war die Berührung und doch so fest, dass sie Sicherheit versprach. "Das zeugt von einem Hang zum Wagemut."
Ein leises Schmunzeln bog ihre Mundwinkel nach oben, zeichnete anmutige Kerben in ihre Wangen, die man nur zu gerne mit den Fingerspitzen nachgezeichnet hätte.

"Aber das könnte man genauso gut als Erfolgsgeheimnis bezeichnen." Die Stimme wurde noch leiser, schien selbst über kühle Haut zu streichen. "Was tut eigentlich deine Aufgabe?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Körper des Gangrel reagierte wie der einer Katze. Beinahe unbewusst reckte er sich der Berührung Sousannas entgegen. Das Schnurren wurde noch lauter und jetzt war wirklich deutlich, dass sich der Gangrel wie eine Katze verhielt. Wenn auch wie eine große Wildkatze. "Wagemut benötigt jeder Wanderer...seien es die euren Blutes oder die meines....sonst setzen wir nie den ersten Schritt ins Unbekannte. Dieses faszinierende Unbekannte, welches wir so lieben." Die Stimme war ein tiefes Brummen von Genuss und Wohlbefinden gefärbt. Der junge Mann war buchstäblich Wachs in den Händen der Harpye.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Ihr Schmunzeln vertiefte sich noch etwas. Beinahe wie es ein junges Ding getan hätte, hätte sich tatsächlich weiches Fell und ein solch elegantes Wesen zwischen ihren Fingern geräkelt hätte.
"Es zeigt sich doch ab und an, dass unser Blut einander näher ist, als man es denken mag.", murmelte sie leise und ließ ihre geschickten Finger durch sein Haar rinnen.

Dann aber ließ sie von ihm ab und grinste schief. "Gibt es noch etwas, das eine arme Wanderin für dich tun kann?", fragte sie noch immer ruhig und doch hatte sich ein leiser, Glasscherben scharfer Ton hineingeschlichen. "Wenn du mir schon nichts zu deiner Aufgabe verraten willst."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash runzelte die Stirn und leckte sich über die Lippen, während er ein letztes Mal den Fingern folgte, bevor sie von ihm abließen. Fast enttäuscht schaute er ihnen kurz nach und blinzelte dann langsam. Sein schnurren bekam einen nachdenklichen Klang, bevor er wieder zu sprechen begann.

"Es stimmt, obwohl unsere Clans sich teils hassen...aber...Wanderer und Tiere sind immer schon Individuen gewesen." Langsam legte sich sein Kopf schief. "Ich habe bei der Aufgabe inzwischen begonnen und mit dem Baumeister gesprochen. Allerdings sind noch einige...Verhandlungen zu führen...die anstrengend zu werden versprechen." murrte der Gangrel noch.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Sie grinste leicht und legte eine Hand erneut auf seine Schulter. Wie um zu testen, ob es wirklich ihre Berührungen waren, die den Sohn des Bruderblutes so zu bannen vermochten.
"Blut bleibt Blut", murmelte sie leise, ließ es klingen wie den Spruch eines alten Orakels. Langsam begannen ihre Finger erneut Kreise zu ziehen. "Wir können uns hassen, aber unsere Wege werden sich dennoch immer wieder kreuzen." Ihr geheimnisvolles Lächeln durchdrang die warme Stimme.

"Mit wem musst du denn verhandeln?" Die Frage vermochte List und Hilfestellung zugleich sein. Vor allem aber lag etwas lockendes darin.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Fast automatisch erhöhte der Gangrel leicht den Druck gegen die Hand, als würde er sich nach der Berührung sehnen. Es war also keinesfalls falsch, dass die Berührung der Harpye ihn zumindest sehr angenehm war.

"Ich muss wohl mit dem Kastellan des Grafen verhandeln, damit ich die Rechte für den Bau der Straßen bekomme und Geld für die Instandhaltung bekommen kann." schnurrte er genüsslich. Offenbar noch etwas gefangen von der Berührung.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

"Der Rat einer Händlerin wäre" Süß waren die Worte. Verlockend wie ein roter Apfel, in den jemand eine Nadel gesteckt hatte. So delikat wie es ein Haken mit einem dicken Wurm für einen Fisch oder aber besagter Fisch für einen hungrigen Otter gewesen wäre. "Sich Hilfe zu holen, von jemandem, der die Kunst der Verhandlung beherrscht. Ein kluger Sohn des Kains wie ihr, fände gewiss jemanden, der ihm dabei helfen könnte."

Sie vertiefte die Berührungen, schien auszuprobieren, welche Art des Kraulens er genoss.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1012“