[1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Körper des Gangrels schien sich vollkommen unter den Berührungen der Ravnos entspannt zu haben. Der leichte Druck den er auf ihre Hände ausübte mochte unbewusst sein, aber damit drückte er doch eine gewisse Sehnsucht nach diesen Zärtlichkeiten aus. Vermutlich hatte er diese bisher so nicht erfahren.
Ein leichtes zucken der Ohren war das einzige Anzeichen das er wohl auch das Knistern des Stoffes wahrnahm. Mit weiterhin geschlossenen Augen bewegte er sich instinktiv auf die Ravnos zu. Nur ein leichtes neigen des Oberkörpers, um der Wärme und dem Geruch, dem Knistern näher zu sein.
"Ich weiß nicht...vielleicht?" flüsterte er zurück. "An sich ist das doch nicht dasselbe..." schnurrte er. "Oder?" nun öffneten sich seine Augen doch und er sah hinauf zu der hübschen Dame, die ihm inzwischen viel näher war, als er gedacht hätte. Aber dies schien er gleichzeitig zu genießen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Ihre Finger strichen durch sein Haar. Ihr Wispern war dicht an seinem Ohr. Der falsche Atem strich über die empfindliche Haut seines Ohrs. Die andere Hand liebkoste weiter seinen Nacken.
"Es ist sehr ähnlich.", erklärte sie leise. Ohne Scheu erwiderte Sousanna seinen Blick. Für einen Moment konnte er das atemberaubende Schauspiel ihres Augenaufschlags beobachten. Dann aber musterte sie mit ungläubiger Neugier. "Du hast tatsächlich keine Erfahrung damit, oder?"
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

Sein Ohr zuckte unter dem leichten Luftzug und sein Nacken bewegte sich leicht unter der Liebkosung. Seine Augen fixierten die Ihren mit einem ernst, der gleichzeitig eine Art Warnung zu sein schien. "Nein. Ich hatte noch keine Erfahrung mit so etwas. In der Wildnis gab es dafür wenig Möglichkeiten und meine Interessen...lagen auf anderen Dingen...überleben zum Beispiel." murmelte er und schlug dann beinahe peinlich berührt die Augen nieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Eine ihrer Hände löste sich sacht, legte sich warm unter sein kühles Kinn, während sie es sacht anhob. Ihr Lächeln war zart wie der Flaum einer weißen Feder.
"Ich kenne das." Die dunklen Augen waren alt und wissend. Sie mochte nicht so aussehen. Sie mochte es nicht mehr tun, doch Sousanna war gereist. Weiter als es sich die meisten Kinder des Kain in Genua würden vorstellen können. "Draußen gibt es wichtigeres."
Andächtig strich ihre Hand über seine Wange. "Aber für eine Weile bist du angekommen."
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Arash »

"Ja." hauchte er, während er in ihre dunklen Augen sah. "Welche Orte habt ihr gesehen, zu welchen lohnt es sich auch für mich zu reisen?" flüsterte der immer noch gefangen in den feurigen Umarmung und dem leidenschaftlichen Blick der Ravnos. In seinem Blick konnte sie Sehnsucht erkennen. Sehnsucht nach ihrer Berührung, nach Geborgenheit, nach dem Ankommen irgendwo...aber auch Sehnsucht nach der Ferne und neuen unbekannten Orten. Es schien verwunderlich, da diese beiden Wünsche doch eigentlich Gegensätzlich waren. Vielleicht war mit dem Ankommen aber nicht der Ort gemeint.

"Ich frage mich nur, ob es hier einen Platz für mich gibt?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1012] Handel zwischen Reisenden [Sousanna, Arash]

Beitrag von Sousanna »

Und so begann die Erzählung der Ravnos. Eine wilde Reise, in der sich Dichtung und Wahrheit zu gleichen Teilen zu mischen schienen wie Milch und Honig. Eine Reise, die einem Zuhörer jeden Atem ob falsch oder nicht, raubte und ihn zu bannen vermochte. Mit ihrem Wort mischten sich Süße und Bitterkeit.
Beinahe mochte man glauben, dass ihre Worte Bilder zeichnen konnten. Als schöbe ihre Stimme den Schleier dröger Realität beiseite und fasse die Wirklichkeit in den Blick. Eine Wirklichkeit, in der Erddrachen und rote Wölfe die Welt besiegten. In der der Phönix sein Lied sang, Wolfsmenschen jagten und der Nöck Kinder entführte.
Und so Arash sich von ihrer Erzählung lösen wollte, so würde sie ihn gehen lassen. Wie jene traurige, einsame Elfenkönigin, die dazu verdammt war, ihre Liebsten zu entlassen.
Arash wendet sich an Sousanna, um ihre Fürsprache und Unterstützung zu erbitten. Es kommt zu Geplänkel, in dem sie dem Gangrel ihre Fürsprache zwar zusichert, doch zugleich mit ihrem Charme einspinnt.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Gesperrt

Zurück zu „1012“