[1012] Bärenjagd mit dem Tod [Amalia, Arash]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1012] Bärenjagd mit dem Tod [Amalia, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash beobachtete den Kampf zwischen Amalia und dem Bären interessiert. Er mischte sich allerdings nicht ein. Schließlich war dies der Kampf der Salubri. Erst, als die Liktorin den Bären von sich herunter wuchtete sprang auch Arash neben das tote Tier. Er hatte über der Höhle ausgeharrt. Er nickte seiner Begleitung anerkennend zu. "Wirklich ein guter Kampf. Bis zur Fertigstellung wird es etwa zwei Wochen brauchen. Aber ich gehe davon aus, dass ich damit eure Zusage für die Fürsprache habe."

Er blickte zu dem Bären. "Das Fell werden ich euch dann vorbei bringen. Ich wünsche euch noch eine schöne Nacht und sichere Wege." Mit diesen Worten ging der Gangrel in die Höhle hinein und lies die Salubri zurück.
Arash und Amalia treffen sich um einen Bären zu finden. Tatsächlich finden sie einen Bären wobei sie auf dem Weg dorthin noch verschiedene Themen erörtern und auf Amalias Kampfweise mit der Axt zu sprechen kommen. Nachdem Amalia den Bären bezwungen hat verspricht Arash ihr das Fell des Bären in 2 Wochen zu bringen, als Gegenleistung dafür erhält er ihre Fürsprache.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1012“