[1012] Adel verpflichtet [Ilario, Avelina]

[September + Oktober '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Avelina di Braida
Toreador
Beiträge: 1535
Registriert: Do 31. Mai 2018, 13:17

Re: [1012] Adel verpflichtet [Ilario, Avelina]

Beitrag von Avelina di Braida »

Sie nickte zum Zeichen, dass sie verstanden hatte.
„Ich werde es weiterhin versuchen, und hoffe in der Umgebung meines Domus etwas zu finden. Ich werde mich mit der Idee auseinandersetzen Hüterin eines Elysiums zu werden. Diesbezüglich wäre ich allerdings mehr als froh den Garten nicht allzu weit entfernt zu wissen. Zumal die werte Harpyie andeutete sie plane etwas für Ravecca. Natürlich werde ich darauf achten euch nicht ins Gehege zu kommen, wenngleich ich nicht vorhabe euch in den Rücken zu fallen, und ein solches Elysium sicher auch eurem Viertel zugute kommen könnte.“ ein höfliches, süßes Lächeln zierte ihre Lippen und sie neigte leicht den Kopf. Dank der Strukturen innerhalb ihres eigenen Clans war sie es gewohnt sich unterzuordnen, und bei Ilario schien ihr das keinerlei Probleme zu bereiten.

„Wenn das vorerst alles war, was es zu besprechen galt, dann werde ich euch vorerst weiter euren Umbaumaßnahmen überlassen und hoffe euch alsbald zum Senatorentitel beglückwünschen zu dürfen.“
"Die Natur lehrt Miteinander. Ohne Dornen wären die Rosen hilflos, ohne Rosen die Dornen trostlos…" KarlHeinz Karius (*1935)
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3190
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: [1012] Adel verpflichtet [Ilario, Avelina]

Beitrag von Ilario »

"Nun denn, gehabt euch wohl werte Viscontessa. Mögen eure Bemühungen bald Früchte tragen." Daraufhin entließ der Kastellan seinen Gast und geleitete sie noch einige Schritte auf dem Weg hinaus. Dabei verlor Ilario noch ein paar letzte,
warnende Worte bezüglich des bevorstehenden Treffens mit Ajax.


Zusammenfassung
: Avelina und Ilario treffen sich und sprechen über ihren Gaststatus und die Causa Ferrucio ebenso wie über die Möglichkeit, dass die Prinzessin den Pfad der Menschlichkeit hinter sich lässt. Darüber hinaus erwägen sie welche Möglichkeiten innerhalb Genuas sich für Avelina ergeben mögen und reden über Ajax Vorladung der Toreador in das Haus des Kastellans. Dieser wirkt darüber etwas verschnupft.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Gesperrt

Zurück zu „1012“