[1013] Der Mond geht auf, und zieht über uns hinweg...[Sousanna, Vergonzo]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Der Mond geht auf, und zieht über uns hinweg...[Sousanna, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er lauschte neugierig und fasziniert.
Schwer fiel es ihm ihr manchmal zu folgen, lenkte ihn ihr eigene Reaktion auf ihre Wort und das Thema doch manchmal ab.
Und an einigen Stellen würde er nachhaken wollen, alles war interessant, doch manches eben mehr.
Als sie geendet hatte, nahm er ihre Hand sanft und gab ihr vorsichtig einen Handkuß,...und ja, es fühlte sich an als hätte er 3 Lippen, drei weiche feuchte Lippen.

"Ich danke dir für diesen Abriss. Es war sehr informativ." er lächelte sanft und ließ ihre Hand wieder frei.
"Was kann ich dir als Gegenzug anbieten?"
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Sousanna
Ravnos
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 21:12

Re: [1013] Der Mond geht auf, und zieht über uns hinweg...[Sousanna, Vergonzo]

Beitrag von Sousanna »

Voller tiefer Begeisterung und beinahe schon perverser Lust an all den schändlichen und bedrohlichen Dingen, die da über ihre honigweichen Lippen flossen, hatte sie gesprochen und nun, da all die Gerüchte aus ihr herausgedrängt waren, sank sie wieder erschöpft zurück in die Kissen.
Den widerwärtigen Kuss nahm sie mit einem Lächeln entgegen, als wäre ihr nie etwas schöneres widerfahren.

Dann aber legte sie eine Hand an seine Wange und zog ihn vorsichtig näher, um ihm ihren Wunsch ins Ohr zu flüstern als wäre es das Schmutzigste, was sie jemals ausgesprochen hatte.
Ach! es sey die letzte meiner Thräne,
Die dem lieben Griechenlande rann,
Lasst, o Parzen, lasst die Schere tönen,
Denn mein Herz gehört den Todten an!
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Der Mond geht auf, und zieht über uns hinweg...[Sousanna, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Vergonzo kicherte entzückt und kurz schüttelte er sich leicht als der Schauer über seinen verkorksten Körper huschte.
Dann nickte er zustimmend.
"Ich werde meine Augen und Ohren, und die derer über die ich verfüge, offen halten."

Dann sah er sie nachdenklich an.
"Hast du eigentlich diese dunklen Punkte auf der Haut,...Gaius nannte sie damals glaub ich natürliche Male."
Er krempelte den Ärmel hoch und deutete auf ein ganz blasses Mal auf dem Unterarm, welches sich nur kaum von der grünlichen aschfahlen Haut abhob.
"Und wieviele sind es? Und wo?" er grinste, ein wenig zu gierig für menschliche Maßstäbe. Doch für seine war es lediglich der Schalk im Nacken.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Der Mond geht auf, und zieht über uns hinweg...[Sousanna, Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Und so plauderten sie noch ein Weilchen in vertrauter Zweisamkeit,...und hier und wechselten Informationen ihren Besitzer.
____________________________________________________
Zusammenfassung:
Vergonzo sucht nach längerer Zeit seine Schwester im Geiste auf, Sousanna.
Beide bringen sich ein wenig auf den neusten Stand der Geschehnisse des anderen und tauschen ein paar Vertrautheiten und Informationen aus.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1013“