[1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

[November '18]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash macht noch einige Schritte, bevor er stehen blieb. Noch hatte der Nebel ihn nicht ganz verschluckt. Aber zwei weitere Schritte und der Gangrel wäre verschwunden und nur mit viel gutem Willen noch auszumachen. Insbesondere, da er sich barfuß beinahe lautlos bewegte. Er blickte Angelique über die Schulter hinweg an. "Ihr findet mich in der Nähe von Sancto Petro de Arena. Oder ihr schickt eine Nachricht an das Gasthaus "Zum alten Olivenbaum in Ravecca. Tia wird mir mitteilen wann ihr euch wo treffen kann. Ich werde da sein." Ein letztes Schmunzeln auf den Lippen verschwand der Gangrel im Nebel.
Angelique und Arash treffen durch Zufall am Hafen in einer nebligen Nacht zusammen. Sie sprechen über den Glauben und die alten Götter denen Arash anhängt, obwohl Angelique anfangs beinahe wieder gegangen wäre, weil Arash ihren Glauben beleidigte. Schließlich befindet man aber das man sich bei der Jagd auf die Dämonenanbeter durchaus helfen kann. Am Ende sind beide geneigt den Kontakt zu halten und tauschen Möglichkeiten aus sich zu kontaktieren.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1013“