[1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

[November '18]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash hörte sich die Ausführungen des kleinen Orakels interessiert an, zuckte aber schließlich auch mit den Schultern. "Leider habe ich wohl nie solch einen Vogel gesehen, geschweige denn, von ihm gehört. Es scheint aber so, als hätte ich nicht sonderlich viel verpasst." Ein Schmunzeln legte sich auf sein Gesicht. "Wisst ihr was ich mich frage? Ob ihr mir bei meiner Suche behilflich sein könntet. Mit eurer Gabe?" Er sah die Malkavianerin dabei ernst an. Schien keinen Schalk im Nacken zu tragen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Ja", meinte sie ebenso ernst und schlicht. "Ich brauche aber Anhaltspunkte. Je mehr, desto besser. Je Weniger, desto vager werden die Visionen."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

"Das habe ich mir gedacht." Kurz kehrte Stille zwischen den beiden Kainiten ein, die nur vom leisen plätschern des Wasser unterbrochen wurde. "Ich versuche weitere Informationen zu sammeln und dann würde ich gerne noch einmal mit euch sprechen, wenn da möglich wäre?" fragte er ernst.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Natürlich", sagte Angelique, "ich bestehe sogar darauf! Es wäre mir eine Pflicht, gegen die Mächte des Demiurgen, die ihre eigene Art verraten haben, vorzugehen."

Bitter murmelnd fügte sie hinzu: "Es wäre eines jeden Pflicht."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

"Gut. Dann machen wir es so. Sobald ich genauere Informationen habe und ich vielleicht einen Ort oder ein Gebiet, vielleicht sogar einen Namen habe, mit dem ihr arbeiten könnt, komme ich erneut auf euch zu." er blickte zu seiner Gesprächspartnerin herüber. "Wie kann ich euch erreichen?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Ganz einfach. Siehst du den Turm?" Sie deutete in den dichten Nebel hinein. Arash wusste, dass da seit geraumer Zeit ein neuer Turm stand, aber Angelique schien ihn wie bei klarer Sicht vor Augen zu haben. "Dort kannst du eine Nachricht hinterlassen, wenn ich nicht selber dort sein sollte. Der Herr des Turms ist mein getreuer Roger."
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Blick folgte dem Fingerzeig der Makavianerin nicht. Er wusste welchen Turm sie meinte. Er hatte sich bisher davon fern gehalten, aber er würde Tia auch nicht dorthin schicken. Es war ihm eindeutig zu gefährlich. Er würde selbst gehen. "Gut. Ich werde mich melden, sobald ich mehr weiß."

Mit diesen Worten begann er die Angel aus dem Wasser zu ziehen, ohne das ein weiterer Fisch daran hing. "Die Fische schenke ich euch. Ihr scheint ihnen mehr Weisheit entlocken zu können, als ich." Diese Aussage meinte er wohl tatsächlich toternst. Kein Lächeln oder Spott lag dabei in seinen Augen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

Hui, da freute sich das untote Kind und klatsche in die Hände. "Oh, danke! Da werden meine Liebsten sich freuen. Leckerer Fisch alá Provence mit Kräutern und Buttersauce..." Sogleich wurde sie etwas schwermütiger. "Obwohl das lange her ist, seit ich ihn selbst aß." Dann wurde sie wieder fröhlich. "Ich weiß! Ich nehme an deren Essen teil, indem ich ihre Gefühle zu den meinen mache! MMMMH!"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Arash »

"Dann wünsche ich dabei viel Spaß." schmunzelte der Gangrel und erhob sich ohne Eile. Er schulterte die Angel und betrachtete die kleine Malkavianerin nicht einmal. "Vielleicht treffen wir uns noch einmal wieder...abseits der Jagd nach Dämonenpaktierern. Ansonsten kommt mich in der Wildnis besuchen." er lächelte und wandte sich zum gehen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4629
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: [1013] Fischen in der Finsternis [Angelique, Arash]

Beitrag von Angelique »

"Äh, Moment", meinte Angelique noch. "Die Wildnis ist groß. Wo genau da?"
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Gesperrt

Zurück zu „1013“