[1013] Kunden des Todes (Titus)

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1013] Kunden des Todes (Titus)

Beitrag von Livia »

Livia wich dem Blick nicht aus, sie hielt ihn aber auch nicht penetrant. Irgendwo lag sie dazwischen.

"Mein Mentor warnte mich...
Ich berichtete von der besorgniserregenden Predigt des Malkavianers.
Da sagte er, sie seien eine trügerische Sekte, die die Lüge gemeistert hätten, wie kein Magister und kein Scharlatan je könnte...
Von Genua wusste er nichts, aber...
Er sagte, es gäbe Kainskinder, denen die Vernichtung derer, die sich Baali nennen... sehr wohlgefällig sei. Nun, er sprach es aus, als gäbe es eine allgemeine oder zumindest anerkannte Bluthatz.
Diese Worte irritierten mich...
Doch auch wenn ich nie an den Worten meines Mentors zweifeln würde, so war es mir doch ein Anliegen, in Genua erneut nachzufragen - wie der offizielle Statut ist, wonach genau wir hier zu suchen haben und wie wie bei Fund vorgehen könnten."
Livia schien es damit durchaus ernst zu sein... Eine gewisse Form der Verachtung oder des Hasses war in ihren Worten zu spüren. Auch wenn sie wenig zu den Baali wusste, die Abneigung schien ihr geradezu eingeimpft worden zu sein.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1013] Kunden des Todes (Titus)

Beitrag von Livia »

Zusammenfassung: Livia trifft Titus. Sie bietet ihm etwas an und erbittet sich im Austausch seine Unterstützung für ihre Pläne Mondsenator und Liktor zu werden. Titus spricht ihr seine Unterstützung zu. Danach tauschen sie sich zu der Gefahr durch die Baali aus.
Gesperrt

Zurück zu „1013“