[1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Ich helfe meinen Brüdern und Schwestern immer gerne..brauchst Du bei irgendwas Hilfe?"

Sie blickte Vergonzo neugierig an.

"Oh und kennst Du noch andere Kainiten, die in Ravecca hausen?"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Ja, hmm, im Moment habe ich nichts akutes das ich brauche, aber ich meld mich gerne wenn sich das ändert." er nickte als dank.

Dann blickte er neugierig zurück und grinste bei ihrer Frage.
"Nun die liebe Sousanna vielleicht?"
kurz blitzte Wolllust in seinen Augen auf. Dieses Aufwallen bremste er dann mit einem beherzten Griff in seinen Schritt und einem Kratzen als hätte er Flöhe oder Sackratten da unten.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Nachdem beide noch etwas geplaudert hatten, verabschiedete sich der Bucklige von der Alten. Ein baldiges Wiedersehen war gewiss.
Zusammenfassung:
La Strega und Vergonzo treffen sich in der Behausung der Alten. Man lernt sich als neue Geschwister etwas kennen und tauscht Unterstützunghilfe sowie ein wenig Wissen und Informationen aus.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1013“