[1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

Sie wackelte ab und zu mit dem Kopf, wobei schwer zu sagen war ob es sich um ein Kopfschütteln oder -nicken handelte, und hörte ihm aufmerksam zu. Aber ihr schien zu gefallen, was sie hörte und schüttelte abschließend den Kopf.

"Nein von dieser Jagd hast Du mir noch nicht erzähtl...von wem wurde er gejagt?"

Wiederum schien sie erfreut zu sein über eine weitere Geschichte, die sie erfahren konnte.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Ah ok, na dann."
Er setzte sich etwas aufrecht hin und reusperte sich.
"Es begab sich zu der Zeit gegen Ende des letzten Krieges, das die Princeps verschwunden war. Einige Berichte kursierten darüber das die Nosferatu die Ghule der Princeps angegriffen hätten. Somit verfestigte sich der Glaube daran das Godeoc für die Entführung der Princeps verantwortlich sei. Er war und ist ja sowie so vielen ein Dolch im Auge. Daher war es leicht ihn als Sündenbock, gerechtfertigt oder nicht, darzustellen. Dies führte dazu, dass Genua es auf, naja, alle Nosferatu abgesehen hatte. Ein Großangriff auf Clavicula fand statt, Il Ghiotto wurde entführt und gefangen genommen, und auch ich wurde fest gesetzt."
Dann erhellte ein diabolisches Grinsen sein Gesicht.
"Bis heute konnte keiner erklären wie man Il Ghiotto befreien konnte aus der Gefangennahme und wie es mir gelungen war, zu fliehen. Godeoc wurde nicht gefunden." er lachte.
"Alles für die Katz hehe."
Würde La Strega nicht wissen, was dann geschah, so würde Vergonzo ihr auch alles andere Berichten, was sich danach ereignet hatte.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Was? Il Ghiotto entführt? Wie ist er entkommen? Wie bist Du entkommen?"

Die offensichtliche Neugier und Sensationslust war in ihren Augen und ihrem Gesicht deutlich zu erkennen.

"Erzähl weiter, Bruder, bitte...es ist eine hervorragende Geschichte!"

Begeistert klatschte sie in die Hände.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er kicherte grunzend und hielt sich den Bauch. Eine Geste der Freude über die Neugierde seiner Schwester im Blute.
"Ja ja, eines kann man sagen. Es war eine brillante und meisterliche Leistung das doch recht massige Kind Godeocs überhaupt vom Fleck zu bekommen,...auch wenn es mehr als dumm war, sich so an Godeoc zu vergreifen..." nun hatte er dieses typische Gesicht aufgesetzt, das sagte, leg dich nicht mit unserem Blut an.

"Soweit ich es erfahren habe, war es eine schnelle Aktion ihn zu retten. Über ausreichend Mittel verfügt unser Ahn ja,...." und so berichtete der Bucklige seiner Schwester was er über Il Ghiottos Rettung wusste, und auch wie es ihm gelang sich aus Gaius Hausarrest davon zu stehlen...
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

Begeistert klatsche sie in die Hände, kicherte gehässig und bedankte sich schließlich bei ihrem Bruder für die phantastische Geschichte.

"Damit hat dieser Gaius offenbar nicht gerechnet, was?"

Dann wurde sie ein bisschen ernster.

"Gibt es denn jemanden in Genua, den wir besonders im Auge behalten müssen. Der uns vielleicht böses will?"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"ach keine Ursache, ich bin so lange hier, warum sollte ich die unsrigen in den unteren Reihen unseres Blutes nicht von meinem Wissen und Erfahrungen teilhaben lassen,...denke wir sollten hier unten alle zusammen halten."

Er gluckste ein wenig als er rasselnd Luft holte und seufzte.
"Ja, das hat er wohl, er war mal ein Vertrauter, aber wenn es hart auf hart kommt, stehen wir alle alleine da. Ein Grund mehr das wir ECHT zusammen halten sollten. Godeoc hatte damals die Gnade walten lassen, mich außen vor zu lassen, bei allem was in seinem Hintergrund gelaufen war, somit hat es meine Stellung in Genua nicht gefährdet, aber eben auch nicht geschützt. Und dennoch hat er es geschafft mir zu helfen."

Dann hellte sich sein Blick auf.
"Nun isser weg der gute Gaius, verkauft, versklavt, eingetauscht,... was auch immer.. um daher deine Frage zu beantworten,...im Grunde gibt es aktiv keinen der gegen UNS vorgeht, alles andere sind eher Privatfehden. Aber am Ende könnte jeder uns, dir oder mir was böses wollen."

Dann schaute er sich ein weiteres mal genauer an:"Kannst du eigentlich andere Dinge mit der Macht unseres Blutfluches anstellen als wir männlichen Exemplare?"
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Der Clan wird immer zusammen halten. Ich werde dazu beitragen, Bruder."

Sie kicherte über seine Frage und piekste ihn in die Seite.

"Oh, das was Du hier siehst, das habe ich auch zu Lebzeiten gemacht. Ein bisschen Kräuterkunde hier, Rascuhmittel da. Als Hexe verstehe ich mich auf ein wenig Hexerei...ansonsten würden mich die Leute ja nicht so nennen."

Sie blickte mit einem schelmischen Grinsen ihren Clansbruder an.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Ein nachdenkliches Grummeln erschien in seinem diffusen Gesicht.
"...aso, also gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau nur wenn es sie vorher schon gegeben hat..ich verstehe."
Woher sollte ein Kainit diese feinen Unterschiede kennen, interessiert sich ein jeder doch nur für sich selbst.

"Nun Hexerei ist vieles, das ist gut,...aber im Grunde bedeutet es ja nur, das man von etwas mehr verstanden hat, als ein anderer oder viele andere. Angelique hat mich mal verhext." er grinste breit und wackelte kurz mit den Augäpfeln.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Oh, na die offensichtlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau wirst Du doch wohl kennen..."

Damit ging der amüsiert, schelmosche und provokante Blick eindeutig zweideutig grinsend zwischen seine Beine.

"Aber was für Unterschiede meisnt Du genau? Also glaubst Du, dass unsere Blutskräfte an das Geschlecht gebunden sind?"[7b]
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er kicherte:"... na ich weiß das das Geschlecht beim ficken egal ist, so man das ganze Spektrum der Lust erleben will..."
dann lachte er und kratzte sich übertrieben im Schritt.

"Nun, ich habe bisher nur weniger als 3 weibliche Nosferatu gesehen, und die auch nur kurz im Krieg...daher kam die Frage auf, ob sich Frauen anders verwandeln als Männer. Vermutlich Dinge die noch keiner hinterfragt hat. Ich zb. bin etwas kräftiger seid dem, verstehe Tiere und kann dafür sorgen das man mich ignoriert und so nicht wahrnimmt. Könnt ihr Frauen das auch?"
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1013“