[1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

Sie beobachtete ihn, wie er sich am Schritt kratzte und grinste.

"Nun dass ich besonders viel kräftiger geworden bin, kann ich nicht behaupten. Das war aber auch zu meinen Lebzeiten das Problem meines Alters. Ich verstehe mich gut mit Tieren...also wirklich gut. Ich kann meinen Geist sogar in ein Tier übertragen und es kontrollieren, durch seine Augen sehen, durch seine Nase riechen und durch seine Ohren hören. Das ist besonders praktisch, da ich nicht wirklich gut zu Fuß bin, wenn ich irgendwas beobachten will. Ich kann auch ungesehen durch die Nacht schleichen, wobei ich das selten nutze..."

Sie blickte ihren Bruder nachdenklich an.

"Ein interessanter Gedanke. Aber die Geheimnisse unseres Blutes. Unsere Blutskräfte und auch die Blutskräfte anderer Clans sind für mich von großem Interesse. Also wenn Du darüber Informationen hast...oder nocht in Erfahrung bringst...ich bin interessiert zu tauschen."

Eine merkwürdige Gier war in ihrem Blick zu erkennen.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Ah das mit den Tieren ist interessant, bisher konnten wir uns nur unterhalten. Ich würde mich freuen bald von dir darin unterrichtet werden zu können."

Er freute sich neugierig über diese Erkenntnis.
"Ich weiß nicht besonders viel. Habe ich jedoch einige seltsame Dinge gesehen in den turbulenten Zeiten des Krieges und zu Hoftagen. Zum Beispiel das ertragen von ungeheuren Schmerzen, die einen jeden von uns in die Starre gebracht hätten. Ich sah, wie ein Kainit durch eine bloße Berührung zu Boden ging durch innere Schmerzen oder durch die Luft geschleudert wurde. Ich sah lebende gefährliche Schatten und spürte erdrückende Präsenzen die mich auf das Knie zwangen,...." er überlegte weiter.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

Sie wackelte nachdenklich mit dem Kopf und war begeistert über die wenigen Hinweise über die Kräfte andere Clans.

"Nun, dass mein Körper unempfindlicher geworden ist, das habe ich auch gemerkt. Aber dass es manche gibt, die so widerstandsfähig sind, wie Du erzählst, das ist hoch interessant. Das würde ich gerne mal beobachten...und...selst austesten... Lebende gefährliche Schatten...das klingt nach schwarzer Hexerei....spannend. Erdrückende Präsenzen...vorzüglich vorzüglich...was noch, was noch?"

Ihr Wissensdurst war offenbar schier unendlich...jede kleinste Information saugte sie auf, wie ein ausgetrockneter Schwamm.

"Ich weiß, dass Alain sein eigenes Fleisch mit den bloßen Händen verformen kann. Er hat es behauptet...nicht gezeigt...wenn das stimmt...hoch spannend. Auch von Angelique weiß ich, dass sie Dinge sehen, hören und spühren kann, die wir nicht wahrnehmen können. Sie hat es mir nicht gezeigt...leider."

Sie wirkte ehrlich enttäuscht.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er kicherte über ihre Reaktion, konnte dann aber noch etwas hinzu fügen.
"Vorher erwähnte Gaius vom Clan der Heiler, ist in der Lage auch übernatürliche Krankheiten zu heilen. Bin mir nicht sicher ob es zwei verschiedene Wege bei denen gibt, er war zumindest mehr ein Krieger aber auch ein Heiler."

Dann dachte er wieder nach, vielleicht fiel ihm ja noch was ein.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

Sie wackelte vergnügt mit dem Kopf.

"Es wäre spannend einen Kainiten aus einem anderen Clan mal in die Finger zu bekommen und ihn zu untersuchen. Ich kann mir da viele Experimente vorstellen, die ich anstellen kann, um über die Magie des kainitischen Blutes mehr herrauszufinden. Ich weiß, dass die Macht unseres Blutes nur wegen fehlender Übung, fehlendem Wissen und fehlender Erfahrung limitiert ist."

Sie blickte Vergonzo neugierig an.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

"Hmmm vielleicht sollten wir mit einem Ghul anfangen? Und uns dann hoch forschen?"

fragte er offen und frei heraus, mit dem Blick eines Tieres das auf Beute hoffte.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Oh ein Ghul...ja...ja...das könnte auch sehr interessant und aufschlussreich sein."

Sie blickte ihren Bruder an und klimperte mit den faltigen Augenlidern.

"Würdest Du mir einen fangen?"
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er kicherte.
"Ha, das würde sicher nicht leicht werden, vor allem würde man ihn vermissen."

Er überlegte..."Der Ghul von wem zum Beispiel?" fragte er dann.
Sein Gesicht zeigte, das das ein Spiel mit dem Feuer werden könnte, aber das er es nicht sofort ablehnte sagte einiges aus.
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Benutzeravatar
La Strega
Nosferatu
Beiträge: 379
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 14:11

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von La Strega »

"Vermissen sicherlich...aber wer würde wissen wohin er verschwunden ist? Und er würde natürlich nicht mehr auftauchen."

Auch sie kicherte.

"Irgendeinen, von dem Du weißt und den Du am leichtesten fangen kannst, natürlich. Du sollst Dich auch nicht in zu große Gefahr für mich begeben"

Dabei strich sie ihm, fast zärtlich, über das hässliche Gesicht.
Benutzeravatar
Vergonzo Faro
Nosferatu
Beiträge: 2965
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 16:29

Re: [1013] Brüderchen komm tanz mit mir... [Vergonzo]

Beitrag von Vergonzo Faro »

Er überlegte eine geraume Zeit, knetete die Unterlippe matschig zwischen Zeigefinger und dem klobigen Daumen.
Dann sah er nochmals zu seiner Schwester.
Nickend antwortete er:"Ich werde mir einen Plan machen und dich in Kenntnis setzen, Schwester."

Dann grinste er, ein wenig zu hinterlistig vielleicht.
"Wir jungen sollten uns doch stets gegenseitig helfen."
Man soll bauen, als wollt man ewig leben, und leben, als sollt man morgen sterben.
Gesperrt

Zurück zu „1013“