[1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel zuckte mit den Schultern. "Wir haben was das Tier angeht sicherlich ziemlich unterschiedliche Ansichten und wofür es steht." Ein leichtes Zähnefletschten huschte über das Gesicht. "Ich denke daher nicht, dass es eine gute Idee wäre das Thema zu vertiefen."

Bei dem Ratschlag vertiefte sich das Grinsen des Gangrels und das Fletschen der Zähne wurde noch breiter. "Überlasst das mir. Das wird kaum zu einem Problem werden. Aber lasst mir euch auch noch einen Rat geben." Mit diesen Worten kam er näher an Alain heran und blieb nahe neben ihm stehen. Raunte ihm etwas zu.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wirklich?" sagt Alain und zieht die Augenbraue hoch. "Und hier dachte ich, dass wir uns darüber einig sind, dass das Tier nicht eingesperrt gehört, nicht vergessen, nicht unterdrückt... Aber wie ihr meint, werter Arash." Er neigt leicht das Haupt. "Ein anderes Thema also."

Er lauscht dem, was Arash ihm mitteilt und runzelt die Stirn bei einer gewissen Formulierung. Dann nickt er. "Ihr habt ja gehört, wen ich zu meinen Feinden zähle. Also solltet ihr meine Einstellung in dieser Frage kennen. Aber es ist gut zu wissen, dass ihr so denkt."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. "Gut." er nickte. "Dann werde ich euch wieder euren Übungen überlassen. Aber bedenkt das Bären sehr gute Nasen haben und Pisse ziemlich streng für so ein Tier riecht." er blickte dabei über die Schulter zu dem Mann, der sich vorher in einem der Gebüsche erleichtert hatte. "Euch noch eine erfolgreiche Nacht werter Alain."

Mit diesen Worten wandte der Gangrel sich zum gehen, so ihn der Tzimisce nicht aufhielt.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain neigt den Kopf und sieht dem Gangrel mit hochgezogenem Mundwinkel hinterher. Dann schüttelt er langsam den Kopf. "Bären... also wirklich." Er winkt seine Männer heran. "Den Bären kann er jemand anderem aufbinden."

Da lässt ein Knacken im Unterholz den Tzimisce zusammenfahren. Er fährt sich mit der Zunge über die Lippen. "Aber dieser Ort ist ohnehin ungeeignet für Poesie. Ja. Wir sollten nicht mehr herkommen."

Mit vorgestrecktem Kinn wendet er sich mutig zum Gehen und marschiert Richtung der Stadt.
Zusammenfassung: Alain und Arash treffen im Wald aufeinander. Sie stellen fest, dass sie um dasselbe Gebiet konkurrieren, kommen aber - scheinbar - zu einer friedlichen Übereinkunft.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1013“