[1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

[1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Es war Vollmond, die Sterne glitzerten wie kleine Diamanten auf nachtblauem Samt. Wie auf dem Kleid einer Toreador. Arash durchstreifte sein eigens gewähltes Territorium vor den Toren der Stadt. Die Jagd war in dieser Nacht bereits erfolgreich gewesen, aber musste noch einige Freunde besuchen. Durch das dichte Blattwerk fielen nur wenige Strahlen des Mondlichts und doch war der Wald in dieser Nacht irgendwie heller und friedlicher als sonst. Arash genoss diese seltenen Nächste in denen man fast denken konnte man würde des Tags draußen wandeln.

Sein Ziel lag noch in einiger Entfernung, aber er hatte es nicht eilig. Viel zu sehr lies er sich von der Stimmung beruhigen. Dies waren schon immer die Nächste gewesen, die ihn an die Magie der Natur glauben ließen.

Sein Kopf ruckte herum, als er ein Geräusch wahrnahm, was er nicht zuordnen konnte. Es war noch jemand in der Nähe...er war nicht allein. Es war sicherlich nicht Tia und auch kein Tier. Mit zusammen gekniffenden Augen folgte er den Geräuschen, die sich irgendwie menschlich anhörten. Beinahe lautlos strich er durchs Unterholz auf der Suche nach neuer Beute. Seine Jagdlust war geweckt. Die Katze war auf der Pirsch.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Oh, schenkest du mir deine Gunst..." hört Arash es in der Dunkelheit vorsicht "...dann sonn ich mich in deinem Dunst." Eine Pause. "Dunst? Nein... dann zeige ich dir meine Kunst! Besser." Er hört, wie jemand wenig geschickt über Äste läuft. Ein Knacken. Die Stimme kommt Arash irgendwie bekannt vor. Ebenso wie der melodische, seltsame Akzent darin.

Der Jäger nimmt aber noch etwas wahr. Wer auch immer da die Kunst der Poesie vergewaltigt, er ist nicht alleine. Zwischen den Bäumen dort, ein Schatten. Und was ist das da in dem Busch? Mindestens zu dritt ist die seltsame Versammlung.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Der Gangrel schlich weiter, beinahe lautlos, durch das Unterholz und näherte sich so der Versammlung, die sich unvorsichtigerweise in seine Jagdgründe eingedrungen waren. In dieser Nacht würde er ein Festmal zu sich nehmen. Er beobachtete den Schatten zwischen den Bäumen kurz und auch die Bewegung in den Büschen, bevor er sich näher heranpirschte, um einen genaueren Blick auf diejenigen zu erhaschen, die sich im Wald aufhielten. Dabei blieb er selbst im Schatten der Bäume und in Deckung des Unterholzes.
Geschick + Heimlichkeit:
@Arash (Daniel) rolled 25. (4 + 9 + 6 + 6 = 25)
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Aus dem Busch erklingt ein Grunzen und das Plätschern von Flüssigkeit, dann kann Arash den Geruch von Urin wahrnehmen. Offensichtlich ein Mann, der da sich erleichtert. Auch der Schatten zwischen den Bäumen stellt sich als muskulöser Kerl heraus. Ein Nordmann, wenn Arash nicht alles täuscht. Und dazu noch bewaffnet. Vermutlich verhält es sich mit dem Kerl im Busch ähnlich.

Auf der Lichtung steht eine schlanke, zierliche Gestalt in einer dramatischen Pose. Blonde Locken schimmern zart im Mondlicht. Erneut setzt die Stimme zur Rezitation an. "Und bist du nicht willig, so..." Da, plötzlich, unterbricht der Blonde sich. Sein Kopf ruckt herum. Starrt in die ungefähre Richtung, in der Arash schleicht. Hat er den Gangrel etwa gehört?

Wahrnehmung & Aufmerksamkeit gg. 6: 3 Erfolge
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash verzog leicht die Züge, als er dem Geruch von Urin wahrnahm. Der Mann konnte glücklich sein, wenn er keine weiteren Jäger anlockte. Der Gangrel schlich näher an die Lichtung heran und verengte die Augen, als er die blonde Gestalt Alains erkannte.

Kurz blieb er in den Schatten verborgen, als der Blick des anderen Kainiten auf ihn fiel. Hatte er ihn gesehen? Vermutlich. Daher beschloss er zwischen den Bäumen hervorzutreten. Seine Gestalt wuchs scheinbar aus dem Schatten des Waldes heraus und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen.

"Versucht ihr die Tiere zu verscheuchen, oder Bäume zu verführen?" fragte der Gangrel schmunzelnd. Einige Schritte von Alain entfernt blieb er stehen. "Eure Begleiter sollten leider sein. Ihre Verstecke können sie so auch nicht nutzen...außerdem locken sie Raubtiere an."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Wirklich überrascht scheint Alain nicht zu sein, als der Gangrel erscheint, auch wenn er diesen misstrauisch beäugt. "Und ihr solltet es euch besser zweimal überlegen, bevor ihr einen Mann bei seiner Kontemplation stört", antwortet er grummelig. "Insbesondere wenn dieser zwei Begleiter mit sich führt und..."

Er hält inne und legt den Kopf schief. "Wartet. Kennen wir uns nicht irgendwo her?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Grinsen war das eines Raubtiers, welches genau wusste in welcher Lage es sich gerade befand. Er schien allerdings auch keine Angst oder Sorgen zu haben. "Wisst ihr. Wenn sich jemand in meinem Revier aufhält, gehe ich gerne einmal nachsehen was dieser dort tut." Leicht zog sich ein Mundwinkel hoch, während er seinen Gegenüber betrachtete. "Wisst ihr werter Alain. Ich hätte nicht gedacht euch hier in den Wäldern anzutreffen. Ich dachte euer Revier wären eher die Herbergen und Kneipen."

Er nickte schließlich. "Ja wir haben bereits über Freiheit in einem Gasthaus philosophiert." leicht schmunzelte der Gangrel.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Du liebe Güte", sagt Alain, während er offenbar angestrengt nachdenkt. "Ihr seid nicht der Mönch, der meinte, dass man Gott nur nach ausreichendem Weingenuss erblicken kann, das sehe ich direkt. Obwohl seine Philosophie durchaus interessant klang." Dann hebt er den Zeigefinger. "Wartet, ihr seid... Arsh vom schwarzen Meer, nicht wahr? Ich erinnere mich!" Ein freudiges Lächeln steht auf dem Gesicht des Blonden. "Ihr wolltet aus der Stadt hinaus und in die Wildnis, um euch zu erproben, oder so ähnlich. Habt ihr all die Jahre hier draußen im Wald gelebt?"

Er runzelt die Stirn. "Oder was meint ihr mit eurem Revier?"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, während er begann den jungen Mann vor ihm neu einzuschätzen und einen weiten Kreis um ihn zu ziehen, wie ein Raubtier, dass seine Beute um schlich. "Ja mein Name ist Arash..." meinte er langsam und ein wenig skeptisch aufgrund der Verunglimpfung seines Namens.

"Wisst ihr...eure Begleiter können froh sein das der Bär, welches dieses Gebiet bewohnt heute Nacht zuerst auf mich getroffen ist. Er hätte sie sonst vermutlich zerfetzt." meinte er düster. "Aber ja, wenn ihr die Frage so stellen wollt. Dann habe ich all die Jahre im Wald gelebt und dies ist tatsächlich mein Revier. Wie ist es euch in den Jahren ergangen?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Oh, ihr habt einen Bären erlegt? Alleine?" Alain schaut sein Gegenüber mit deutlicher Skepsis an. "Wie dem auch sei, ihr mögt hier ja wildern, aber ich vermute dass gewisse hochstehende Persönlichkeiten etwas dagegen einzuwenden haben, dass ihr das hier euer 'Revier' nennt. Oder handelt ihr im Auftrag eines Adligen?"

Auf Arashs Frage hin erhellt sich Alains Miene. "Ich habe wundervolle Dinge erlebt. Wahrlich, ihr verpasst das volle Leben der Stadt, wenn ihr euch hier im Wald verkriecht. Wenn ihr mir versprecht, vorher zu baden, nehme ich euch gern einmal auf eine meiner Eskapaden mit. Wer weiß? Vielleicht fällt ja eine hübsche Schwester für euch ab."
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1013“