[1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash zuckte mit den Schultern. "Menschliches Anspruchsdenken interessiert mich nicht. Ein Raubtier schert sich nicht um Besitz der Beute." meinte der Gangrel gleichgültig. "Aber den Bären habe ich nicht erlegt. Wieso sollte ich das tun?" er blickte den Blonden ihm Gegenüber skeptisch an.

Dann aber wurde sein Blick ernst und die Haltung etwas bedrohlicher. Die Schultern kamen etwas nach vorne, die ganze Gestalt ging etwas in die Knie, halb in die Hocke. Die Finger zuckten wie Klauen, die bereit zum zerreißen waren. "Ihr spielt oft mit dem Feuer...eure Zunge ist manchmal zu scharf...passt auf, dass ihr euch nicht irgendwann einmal schneidet." knurrte der Gangrel auf die zweite Entgegnung des Tzimisces.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Menschliches?" Alain runzelt die Stirn. "Sagt, werter Arash, kann es sein, dass ihr mir etwas über euch verschwiegen habt?" Er schaut auf die Finger des anderen und fährt sich mit der Zunge über die Lippen. Arash hört, wie die Wachen des blonden Möchtegern-Poeten hinter ihm aufmerksam werden. Vielleicht hat Alain ein heimliches Signal gegeben - oder die bedrohliche Haltung des Gangrel spricht für sich.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Gesicht blieb wie versteinert, während er den blonden Mann betrachtete. Dann verzog sich sein Mundwinkel leicht zu einem Schmunzeln. "Ich dachte schon ihr merkt es nie. Ich bin Arash Neugeborener vom Clan des Tieres, Kind von Selan, Ancilla vom Clan des Tieres." Dann zuckte sein Kopf in Richtung der Ghule. "Lasst sie lieber...niemand hier droht Gefahr..." meinte er schnurrend. Sah aber gleichzeitig abwartend zu seinem Gegenüber.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Verzeiht", sagt Alain nach einer kurzen Pause. "Aber nun macht euer Gered... machen eure Gedanken mehr Sinn. Ein Gangrel also!" Er neigt den Kopf. "Alain, Neugeborener der Tzimisce, Kind des Konrad von Wolmar, Ancilla der Drachen. Erfreut euch ein weiteres Mal kennenzulernen."

Er kratzt sich den Kopf. "Ich hoffe, ich habe nicht eure Domäne betreten? Eigentlich habe ich mich informiert und dies dürfte niemandem gehören..."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash schüttelte den Kopf und lies die Anspannung leicht aus seinem Körper entweichen. Die Haltung eines Raubtiers behielt er allerdings bei. "Nein dieses Gebiet gehört offiziell niemandem, deswegen habe ich mich hier niedergelassen. Näher an die Martingsfeste heran wäre gefährlich. Burgus ebenso." er zuckte mit den Schultern. "Somit müsst ihr keine Repressalien durch mich befürchten...aber, ob der Bär der dies hier als sein Revier betrachtet das ebenso sieht...ist fraglich. schmunzelte der Gangrel. "Aber es freut mich ebenfalls euch erneut kennen zu lernen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich verstehe", sagt Alain und nickt langsam. "Ein weiser Schachzug. Werter Arash, ich bin euch gegenüber im Vorteil, da ich nun weiß, welches Gebiet ihr euer eigen... zu nennen hofft." Er lächelt und legt den Finger ans Kinn. "Wir Neuankömmlinge sollten zusammenhalten. Was würdet ihr über folgenden Handel denken: Ich werde ab heute dieses Gebiet so behandeln, als sei es eure Domäne - und entsprechende Bemühungen eurerseits unterstützen, es auch tatsächlich als Domäne zu erhalten."

Der Tzimisce schaut Arash nachdenklich an. "Im Gegenzug dazu unterstützt ihr meinen Anspruch auf ein anderes Gebiet. Und bewahrt Stillschweigen über meine Bemühungen dort. Den Namen meiner gewählten Heimstatt verrate ich euch, sobald ihr der zweiten Kondition zustimmt, unabhängig von der ersten." Er runzelt die Stirn und schaut den Gangrel an, als ob er Zweifel daran hätte, dass dieser ihn verstanden hat. "Also, ich meine: Ich sag euch wo ich wohnen will, wenn ihr mir versprecht, das nicht weiterzuerzählen."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Leise lachte der Gangrel, als Alain ihm seinen Vorschlag unterbreitete. Schüttelte dann den Kopf und begann den Tzimisce langsam zu umkreisen. Wie ein Raubtier, dass seine Beute einkreiste. "Wisst ihr Alain....ich stimme euch zu...wir Neuankömmlinge sollten zusammen halten..." begann Arash schnurrend. "Aber ich muss euch enttäuschen. Dieses Gebiet hier ist nicht mein eigentliches Ziel." Seine Augen glitten dabei erneut über den Körper des anderen Kainiten.

"Die Bedingung das ihr Niemandem von meinen Bemühungen erzählt stelle ich dann ebenso auf. Je nachdem welches Gebiet ihr dann für euch beanspruchen wollt." In dem Blick des Kainiten lag nun etwas wirklich lauerndes. Was nicht nur über die Haltung, sondern ebenso über die Stimme und die gewählten Worte übertragen wurde. Der Handel schien ihn zu interessieren. Allerdings zu leicht anderen Konditionen, als die die Alain angeboten hatte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ah?" Alain runzelt die Stirn. Er schaut Arash misstrauisch an. "In dem Fall schlage ich vor, dass wir darum würfeln, wer zuerst spricht." Eine rasche Bewegung - und auf Alains Handfläche glänzt ein kleines Stück geschnitzter Knochen. Zumindest vermutet Arash, dass der Würfel geschnitzt wurde.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash blieb stehen, als sein Gegenüber einen Würfel, wohl aus einer seiner Taschen, zog. Kurz betrachtete er das Kleinod mit misstrauen, denn er konnte den Tzimisce nicht einschätzen. Würde er gezinkte Würfel verwenden, um garantiert zu gewinnen? Andererseits müssten eh beide Seiten irgendwann mit der Sprache herausrücken müssen. Die Reihenfolge war dabei vollkommen egal. Also nickte er.

"Einverstanden. Die höhere Zahl erzählt zuerst?"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain grinst. "Wir verstehen uns." Er klatscht in die Hände und einer seiner Begleiter bringt eine Würfelschale heran. "Immer gut vorbereitet, das ist mein Motto." Mit einem schnellen Dreh lässt er den sechsseitigen Würfel in die Schale fallen. Es klackert, ein, zweimal. Dann bleibt der Würfel liegen.

Sechs kleine Punkte zeigen gen Himmel. Der Tzimisce zieht die Augenbraue hoch. "Da müsst ihr euch anstrengen, werter Arash. Unentschieden - und wir würfeln erneut."

[Wurf: 6]
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1013“