[1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

[November '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nahm den Würfel aus der Schale und betrachtete ihn einen kurzen Augenblick. Er schien wirklich aus Knochen geschnitzt zu sein. Dann lies er ihn wieder zurück in die Schale fallen. Der Würfel überschlug sich einmal, zweimal und blieb dann liegen. Die obere Seite zeigte vier Punkte.

Arash grinste. "Das war leicht. Ihr beginnt. Wie abgemacht, die höchste Zahl fängt an zu erzählen."

[Wurf: 4]
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain zieht die Augenbraue hoch, dann grinst er. "Wie abgemacht." Er beugt sich vor und flüstert Arash einige Worte ins Ohr, bevor er sich rasch wieder von dem Gangrel wegbewegt - vielleicht, um dessen Geruch so kurz wie möglich ausgesetzt zu sein, vielleicht aber auch, um dessen Reaktion zu beobachten.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Stirn legte sich kurz in Falten, während er den Worten des Tzimisces lauschte. Am Ende verzog er kurz beinahe schmerzhaft das Gesicht und rieb sich das Ohr in welches Alain hinein geflüstert hatte. Schließlich wurde sein Blick wieder ernst und er beobachtete seinen Gegenüber kurz, bevor sich sein Gesicht zu seinem Grinsen verzog. "Dann werden das spannende Nächte, denn diesen Ort habe ich mir ebenfalls als Wohnort und Jagdgebiet ausgesucht." In der Stimme war wieder etwas lauerndes getreten. Wie eine Wildkatze, die mir ihrer Beute spielte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain zieht den Mundwinkel hoch. "Ist das so? Habt ihr etwa die junge Dame geschickt, mit der ich neulich solch vorzüglichen Fisch genießen durfte?" Dann schüttelt er den Kopf. "Ich suche keinen Konflikt mit euch, Arash, aber ich bitte euch, diese Wahl zu überdenken. Ich habe bereits zu viel investiert, um mich zurückziehen zu können. Mein Palast soll - wird - dort entstehen. Der Ort ist gewählt und beansprucht. Vergonzo Faro hat bereits die Planungen abgeschlossen - ihr würdet euch also auch mit ihm anlegen, denn ich gedenke, ihn hervorragend zu entlohnen."

Er blickt Arash an, nicht unfreundlich. "Zudem gibt es doch andere Orte, die abgelegen sind und sich eignen dürften. Wenn ihr wollt, helfe ich euch im Gegenzug für euren großzügigen Verzicht gerne dabei, anderswo Fuß zu fassen. Ich kann sehr überzeugend sein, wenn ich will."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Augenbraue rutschte bei Alains Worten ein wenig in die Höhe. Seine Mimik verzog sich zu einem Knurren und er fletschte die Zähne, ohne direkt die Fänge zu entblößen. "Ihr wart es also, der Tia bei dem Treffen verführte." Der Gangrel schien nicht sonderlich erfreut über diesen Umstand. "Ich rate euch in Zukunft die Finger von ihr zu lassen, oder ich könnte auf die Idee kommen euch als Feind zu sehen." Das Knurren hatte einen tiefen Ton angenommen und klang nun tatsächlich sehr bedrohlich. Seine Haltung, die leicht in die Hocke ging, sprungbereit und mit zu Klauen gekrümmten Händen, ohne das sich wirklich Klauen bildeten, tat ihr übriges dazu die Drohung ernst aussehen zu lassen.

Schließlich entspannte seine Stimme sich wieder und der etwas ruhigere schnurrende Turnus kehrte zurück. "Über meinen Anspruch auf das Dorf...kann ich verzichten...unter gewissen Bedingungen." begann er langsam. Ein wenig richtete er sich wieder auf. "Lasst Tia weiterhin hier fischen. Die Fischgründe hier haben eine gewisse Besonderheit was die Fische angeht. Desweiteren wäre es gut, wenn die Fischer nicht zu sehr in Ihrem beeinflusst werden durch euch. Nehmt ihnen nicht die Freiheit." Kurz schloss der Gangrel noch einmal die Augen.

"Was eure Unterstützung angeht...vielleicht komme ich darauf zurück." erneut fletschte der Gangrel die Zähne. Die Sache mit seinem Ghul schien ihn wirklich wütend zu machen.
Einschüchtern:
+1 WK
@Arash (Daniel) rolled 16. (3 + 3 + 10 = 16)
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

Alain macht unwillkürlich einen Schritt zurück und hebt die Hände. Arash hält dies zunächst für eine abwehrende Geste, aber dann wird ihm klar, dass die beiden Männer nähertreten und er das Geräusch von Stahl hört, der über Leder gleitet. Dank der Handbewegung halten sie inne und treten wieder zurück. "Oh, ich pflege nicht, mich am Eigentum anderer zu vergreifen", sagt Alain mit einem schwachen Lächeln, während er nervös auf den Gangrel schielt. "Und ich erwarte selbiges von anderen. Mir war nicht bewusst, dass sie eure Dienerin war."

Er neigt den Kopf leicht. "In Zukunft werde ich ihr mit angemessener Distanz begegnen."

Dann verschränkt er die Arme. "Was aber die Bedingungen angeht, so habe ich sie euch bereits genannt. Ihr verzichtet, ich helfe euch anderswo und unterstütze euren dortigen Anspruch vor der Obrigkeit - sofern ihr die Aufnahme in die Stadt erzielt." Ein Schulterzucken. "Eure Dienerin kann fischen, wo sie will. Und ich habe wenig Interesse an Fischern, sofern sie sich von einem bestimmten Ort fernhalten. Das sollte eurer Idee von Freiheit entsprechen, oder? Ich erwarte allerdings ein Vorkaufsrecht auf den besten Fang! Tia ist äußerst begabt, wie ich feststellen konnte." Der Tzimisce lächelt, sicherlich bei der Erinnerung an den köstlichen Fischgeschmack.

Ernster fügt er hinzu: "Eine letzte Einschränkung. Sollte ich feststellen, dass ihr in irgendeiner Form Wissen über mich an meine Feinde weitergebt, dann werdet ihr verstehen, dass ich entsprechend reagieren muss. Schließlich würdet ihr damit mein Vertrauen verschenken." Eine kurze Pause. "Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr es ebenso handhaben werdet."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte ernst, als er merkte das er seinen Standpunkt was Tia anging klar gemacht hatte. Er hatte die Geräusche hinter sich durchaus registriert. reagierte aber nicht direkt darauf, da er keine Schritte hörte, die sich ihm näherten. Sie mussten daher stehen geblieben sein. Beim nächsten Mal würde er die Ghule erst verscheuchen müssen. Aber dafür war es nun zu spät. Er hoffte nur das der Tzimisce sich an sein Wort halten würde.

"Nun gut. Dann könnte man sagen wir haben eine Abmachung." begann der Gangrel langsam. "Um aber euren Feinden keine Informationen zu liefern, so wäre es ganz gut zu wissen wer eure Feinde sind, meint ihr nicht?"

Dann legte er den Kopf schief. "Das Vorkaufsrecht werdet ihr mit Tia selbst verhandeln müssen."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich denke, die Liktorin Amalia steht an erster Stelle, aber ich bin auch bereits mit anderen aneinandergeraten... oder sie schätzen meinen Lebensstil wenig. Angelique, diese kleine Wahnsinnige. Oder Titus, mit seinem Orden von Sünderhassern. Diesem Ferrucio begegne ich hoffentlich nie. Und Galeno - immerhin steigt er mit Amalia in die Kiste, der kleine Lustmönch." Alain grinst dreckig.

Dann nickt er. "Ich werde Tia fragen, natürlich. Welcher Ort schwebt euch denn ersatzweise vor, werter Arash? Vielleicht weiß ich ja etwas über andere Kainiten, die interessiert sind. Eine Information, die ich euch gerne überlasse - schließlich sollt ihr wegen eures Verzichts keine Unannehmlichkeiten haben."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Arash »

Auf Arashs Gesicht machte sich ein amüsiertes Schmunzeln breit, während sich eine Augenbraue fragend hob. "Ihr scheint keinen guten Stand in der Stadt zu haben. Eure Feinde sind mächtig und teils Kainiten mit denen ich durchaus bereits Umgang gepflegt habe." Dann zuckte er mit den Schultern und leckte sich gelangweilt über die Lippen. "Auch, wenn ich deren Glaubensansatz nicht teile, so muss ich feststellen, dass es wirklich besser ist, wenn Niemand von uns Beiden weiß."

Auf Alains letzte Frage hin. "Ich denke das ich die andere Seite Genuas bevorzugen werden. Auch dort gibt es Dörfer. Die Stadt ist...zu eng." schnurrte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1013] Verführte Gedanken in der Finsternis [Alain, Arash]

Beitrag von Alain le Beau »

"Sie hassen nicht mich", sagt Alain und winkt ab. "Außer Amalia vielleicht. Nein, diese Heiligen hassen wofür ich stehe. Freiheit. Freude. Und die Einigkeit mit meinen Begierden, die sie Tier nennen."

Dann verschränkt er die Arme. "Die andere Seite Genuas, ja? Nun, das scheint mir sinnvoll. Sollte ich etwas erfahren, was euch hilft, dann werde ich es euch mitteilen. Oh, da fällt mir ein..." Er schnippst mit dem Finger und senkt seine Stimme ein wenig, gibt Arash einen wertvollen Ratschlag.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1013“