[1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

[Dezember '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Die Augen des jungen Mannes musterten die Feige kurzzeitig mit Interesse, dann aber richtete sich sein Blick wieder auf Layla selbst. Er kam auf den Füße zum stehen und erhob sich nun. Allerdings blieb er dabei leicht in der Hocke. Drückte die Knie nicht ganz durch. "Ohja...sehr sogar..." schnurrte er. Sein Blick glitt dabei über den Körper der dunkelhäutigen Schönheit und er schien sie dabei beinahe zu verschlingen.

"Das Wasser ist bei uns genauso blau wie hier auch." schmatzte Tia, als sie gerade wieder ein Obststück zerkaute. Sie spielte Spiel, welches Layla mit ihr spielte ohne Murren mit. Schien sogar Spaß daran zu haben. Vergnügt quietschte sie immer wieder, wenn sie die Hand im letzten Moment wegzog und leckte brav immer wieder die Finger der Dienerin ab.

"Wir sind hergekommen um zu lernen." fuhr der junge Mann indessen fort und leckte sich kurz über die Lippen, während er wohl die Betrachtung seiner Gesprächspartnerin beendete.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Mit einem Seufzer und aufgesetztem Bedauern zog Layla die angebotene Feige zurück und biss selbst in das rote Fruchtleisch hinein, wobei ihre makellosen weißen Zähne zum Vorschein kamen. Es war ein beinahe anrüchtiger Anblick, wie sie bedächtig die kernige Frucht verzehrte und dabei Arash nicht aus den Augen ließ, der näher kam. So, nun hatte das Krokodil wohl angebissen, dachte sie zufrieden aber auch leicht erregt bei sich. Sie schmunzelte verspielt und schluckte die Feige hinunter, um zu überspielen, dass ihr Puls schneller geworden war. Sein Blick...hungrig. Das hatte sie schon lange nicht mehr gesehen, er machte ihr beinahe ein wenig Angst. Doch sie spielte gerne mit dem Feuer und so fragte sie bloß unschuldig weiter nach.
"So, Ihr seid also ein gelehrter Herr?", ihre Stimmlage ließ vermuten, dass sie das wohl nicht von ihm erwartet hätte. "Und du eine gelehrte Dame?", kam sie Tia wieder näher. "Ihr müsst wissen, auch mich könnte man als gelehrt bezeichnen...zumindest einige meinen, ich besäße ein besonderes Wissen über Anatomie", scherzte sie leicht und fuhr über Tias schönen, nackten, drahtigen Körper. "Nach welchem Wissen durstet es Euch?", fuhr sie fort, Arash anblickend aber Tia weiterhin liebkosend "Dass Ihr einen so weiten Weg auf Euch genommen habt?"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Arashs Blick folgte der Feige in ihren Mund und sein Blick traf den Ihren ohne scheu. In den tiefgründigen grünen Augen war neben Hunger auch Interesse und Gier zu sehen. Aber auch die Weisheit die für solche Augen irgendwie zu alt war. All das mischte sich in den Abgründen, in die man hinabtauchte, so man länger hineinsah. "Gelehrt ist...das falsche Wort...ich glaube man könnte uns als Wissenssucher bezeichnen..." schnurrte er nachdenklich, ohne den Blick abzuwenden.

Tia schmunzelte mit geschlossenen Augen, während sie Berührung Laylas auf ihrem Körper genoss. Tias Körper war zwar zum großen Teil drahtig und sehnig, offenbar lange Laufstrecken und durchaus Arbeit gewöhnt, so gab es nicht viel Fett an ihr. Aber an den richtigen Stellen, was Tia nicht nur Muskeln und Knochen, sondern durchaus hübsch anzusehen und angenehm zu berühren. Insbesondere jetzt, wo ihr der Schweiß und das Wasser über den beinahe makellosen Körper rann.

"Es sind fragen der Existenz, die uns hertreiben. In unserer Heimat haben wir nicht die Antworten gefunden die wir suchten. Nun hoffen wir hier mehr Antworten zu finden." Die Antwort war nicht ganz eindeutig, aber das Schnurren in der Stimme war intensiver geworden und die Zunge des Mannes fuhr über seine Lippen, als würde er sich ausmalen wir Laylas Haut sich wohl auf ihnen anführen würde...wie sie schmecken würde.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Die Augenlider und Wimpern der jungen Frau zuckten etwas nervös, als er sie so unverholen ansah. Auch von ihrer Haut perlten Wassertropfen über feine Härchen und hinein in den nassen Stoff ihres Kleides.
"Wissenssucher..." Da war er hier nicht der einzige, dachte sie bei sich. Auch ihre verehrte Schwester widmete ihr Leben den Wissenschaften.
"Das sind Fragen, die man wohl eher in einer Kirche beantwortet bekommt als in einem Badehaus", hauchte sie etwas erstickt und gebannt von seinem Blick. Ihre Streichelbewegungen wurden langsamer, hörten jedoch nicht auf "Glaubt Ihr denn nicht, dass Gott unsere wunderbaren Körper nach seinem Ebenbild geschaffen hat?" Ihre Augen lösten sich kurz von seinen und glitten an seinem Körper hinab, bevor sein Blick sie wieder einfing. "Hoffentlich werdet Ihr Euren Durst nach Wissen hier stillen können", wisperte sie sanft und schien wohl seinen Durst nach etwas ganz anderem zu ahnen.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Arashs Blick lies von ihren Augen ab und folgte einigen der Wassertropfen bis sie im Kleid der schönen Dienerin verschwanden. Kurz schien er zu fasziniert zu sein, um etwas zu sagen. Dann riss er sich sichtlich von den rollenden Wassertropfen los und wandte seinen Blick wieder ihrem Gesicht zu, wenn auch ohne den intensiven Blickkontakt von vorher wieder aufzunehmen. "Das hängt ganz davon ab welche Fragen man stellt und wem man diese Fragen stellt." schnurrte der junge Mann geheimnisvoll. Wieder glitt seine Zunge zwischen den Lippen hervor. Träge schlossen sich seine Augenlider und öffneten sich wieder. Er schien etwas zu genießen, dass für seine Gesprächspartnerin nicht direkt greifbar schien.

Auch ihr Blick konnte einen sehnigen, beinahe makellosen Körper erkennen. Muskeln waren kaum zu sehen, aber dieser Körper war offenbar Entbehrung gewöhnt.

"Ich bin mir sicher, dass wir fündig werden...und unseren Durst stillen können." Ein heiserer Klang hatte sich in seine Stimme gemischt, eine Begierde leuchtete in seinen Augen auf, während er Layla ansah, wie ein Raubtier, dass seine Beute gefunden hatte.

Währenddessen hörte man von Tia nur leises tiefes atmen, während sie sich die Streicheleinheiten gefallen lies. Die junge Frau schien das Gespräch vollkommen an den jungen Mann abgegeben zu haben. Rekelte sich aber unter den geschickten Händen der anderen Frau.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

Laylas Puls beschleunigte sich weiter, als die den gefährlichen Glanz in Arashs Augen sah, die Gier in ihnen. Kurz kam ihr der Gedanke, dass sie zu weit gegangen war, dass sie sich zu tief in dieses Gewässer vorgewagt hatte...Doch andererseits war es genau die Erregung durch die lauernde Gefahr, die ihr endlich einmal wieder das Gefühl gab zu leben!
Die Augen der dunkelhäutigen Schönheit fixierten Arashs Lippen, die er sich immer wieder mit der Zunge befeuchtete. Seine raue Stimme...
Es fiel Layla nicht leicht, angesichts seiner gierigen Aufmerksamkeit ihre Gedanken beisammenzuhalten.
"Wem würdet Ihr denn gerne Fragen stellen, wenn Ihr könntet?", entgegnete sie seiner geheimnissvollen Antwort etwas lahm und ebenfalls heiser. Er hatte ihre Frage nach dem Glauben nicht beantwortet, war dies Absicht gewesen?

Sie glitt durch das Wasser näher an Tia heran, die mit geschlossenen Augen ihre Liebkosungen genoss und bemühte sich, das leise tiefe Atmen der jungen Frau durch geschicktes Streicheln und Reiben an den richtigen Stellen zu beschleunigen. Neugierg tasteten Laylas Finger an Tias Hüfte entlang, stießen dort auf Narbengewebe, fuhren sanft die langen Spuren entlang, senkten sich in den Schoß der hübschen Fremden. Beinahe war es, als widmete sie sich Arashs Gefährtin, um ein wenig von sich abzulenken. Dieser Versuch endete jedoch bloß darin, dass ihr Kleid an einer Schulter verrutschte und weitere seidendunkle Haut preisgab.
Dann wandte sie sich wieder Arash zu, sie hatte sich wieder ein wenig gefangen. "Wisst Ihr, ich kenne einige Personen hier in Genua und könnte Euch vielleicht die rechten Gesprächspartner empfehlen..."

Als wären stumme Aufforderungen gesprochen worden, hatten nach und nach die anderen Badegäste mit oder ohne Gesellschaft den Raum verlassen. Noch immer drangen Geräusche aus den anderen Räumen zu ihnen: Plätschern und Gelächter. Doch offenbar hatte jemand die Kunde verbreitet, dass nun Zeit für den Dampfbad-Gang oder die Zuber war und so hatten die restlichen Gäste sich ein wenig entfernt.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Die Augen des jungen Mannes schlossen sich kurz, während er den Worten Dienerin lauschte. Schließlich öffneten sie sich aber wieder und er betrachtete die junge Frau weiterhin interessiert und gierig. Aber seine Worte waren wieder etwas ruhiger, das Schnurren etwas weniger rau und aggressiv.

"Ich würde gerne mit jedem Sprechen der einen offenen Geist hat und den Mond mehr liebt, als die Sonne. Der Sterne eher schätzt, als einen blauen Himmel. Vielleicht kennt ihr so jemanden?" die Frage war vielleicht eine Falle, aber auch einen Hinweis. Wenn Layla verstand was er meinte, dann wäre er vielleicht einen Schritt weiter zu erkennen was er vor sich hatte. Trotzdem war er instinktiv ein wenig näher gekommen, als das Kleid der Dunkelhäutigen etwas herabrutschte. Die Gier loderte wieder in den Augen auf.

Tias Atem beschleunigte sich unterdessen unter den Berührungen der geschickten Finger Laylas. Als die Finger schließlich weiter hinab wanderten, ertönte ein tiefes genussvolles Stöhnen aus Tias Kehle und ihre Beine gaben beinahe nach, da sie scheinbar nicht damit gerechnet hatte.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

"Lasst mich nachdenken...", flüsterte Lyla und griff sich mit der freien Hand an den Kopf, wo sie den kleinen Turban löste. Darunter kamen allerlei kleine, geflochtene Zöpfchen zum Vorschein, die ihre dunkle Haarpracht in zum hielten. Sie beobachtete Tia mit einem zufriedenen Lächeln. Sie war versucht, unterzutauchen und der hübschen Frau weitere Kniffe ihrer Kunst zu offenbaren, doch noch war hier ein anderes Raubtier im Wasser, dem sie nicht den Rücken zuwenden wollte.
So streckte sie ihre Hand vorsichtig in seine Richtung aus, wollte seine Haut berühren. Es war eine einladende Geste, beinahe ein wenig sehnsüchtig. Gleichzeitig wusste Layla, dass eine kühle Haut etwas anderes bedeuten würde als warme...
"Ihr sucht wohl Sternenkundler?", entgegnete sie dann, beinahe um ihn zu ärgern und zu fordern. Es war klar, dass sie es nicht ernst meinte. Nein, er suchte jene, die ihre Herrin immer als Nachtschwärmer bezeichnete. Das war ihr deutlich geworden. jene, vor denen ihre Herrin immer warnte, deren Beschreibung sie hatte. Doch nicht von diesem hier, ob Tia auch eine war? Oder nur er? Sie wusste es nicht. Oder waren sie Jäger und wollten ihrer Herrin etwas Böses? Auch jene sollte es geben...sie musste es herausfinden. Zumindest Tias Leidenschaft war nicht gespielt, das konnte sie spüren... "Ich weiß noch immer nicht Euren Namen...", sagte Layla leise "Dabei fühlt Ihr Euch schon gar nicht mehr so fremd an..?"
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von Arash »

Ein wenig erstaunt schien der junge Mann, als Layla von Sternenkundlern sprach. Träge blinzelten die tiefgrünen Augen die dunkelhäutige Schönheit an. Sein Körper schien auf ihre Worte und ihre Taten zu reagieren. Nicht aber auf das was sie mit Tia tat. Vielleicht waren sie Bruder und Schwester. Oder anderweitig verbunden. Er schien auf jeden Fall deutlich faszinierter von Layla, als seiner Begleitung. Dies mochte aber auch an ihrer exotischen Erscheinung liegen.

"Ich suche diejenigen, denen die die Nacht dem Tage vorziehen." Die ausgestreckte Hand beobachtete er mit einem hungrigen Blick, wie jemand der am verhungern war und dem man eine Mahlzeit vor die Nase hielt. Mit einer geschmeidigen Bewegung kam er näher an Layla heran, ergriff ihre Hand und führte sie zu seiner Wange. Gleichzeitig kam sein Mund nah an ihr Ohr heran, so dass sich die drei letzten Besucher dieses Raumes nun sehr nahe waren. Die Haut des jungen Mannes war etwas kühler, als sie sein sollte oder? Schwer zu sagen, denn das warme Wasser des Becken rann noch an der Haut herab und die Wärme des Dampfes überdeckte vielleicht die Kälte. "Man nennt mich Arash." flüsterte er der Dienerin mit einem verführerischen Schnurren ins Ohr.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1014] Ein Bad im Mondschein (Seinfreda, Arash)

Beitrag von La Vedova »

"Nachtschwärmer...",seufzte Layla leise. Ihre Finger fuhren sachte über Arashs Haut. Sie war so von seinem gierigen Blick gefangen, dass die Berührungen, die die Tia zukommen ließ schwächer wurden. Sie wendete sich nun fast vollkommen dem Mann zu, spürte seinen Mund beinahe an ihrem Ohr, an ihrem Hals...spürte sie seinen Atem? Sie war sich nicht sicher. Beinahe nervös befeuchtete sie ihre Lippen, spähte aus dem Augenwinkel zu ihm hinüber.
"Ich bevorzuge ebenfalls die Nacht...sie erschafft wahrwerdende Fantasien an Orten, die tagsüber undenkbar wären. Mir scheint, nachts zeigt die Welt oft ihr wahres Gesicht..:"
Gesperrt

Zurück zu „1014“