[1014] Große Tiere [Arash]

[Dezember '18]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Toma lachte nicht, aber er riss die Augen weit auf, als er das hörte. Blickte den Gangrel völlig überrascht an und blinzelte ein-zweimal, bevor er sich scheinbar wieder gefasst hatte.

Dann schmunzelte er plötzlich. Ihm gefiel die Dreistigkeit des Gangrel. Direkt einen großen Sprung zu wagen, anstatt klein anzufangen. Und da ihn das kaum zu kümmern brauchte was Titus oder die anderen Kainiten davon hielten, sah er auch keinen Grund das dem Gangrel zu verwehren. Zumal wenn er dafür seinen Hai bekommen würde. „Gut. Ich empfehle euch als Unterstützung für die Geißel, sogar als Geißel direkt, wenn der werte Titus nicht mehr da sein sollte…“ ging er darauf ein und klang doch ein wenig amüsiert.
Mit einer solchen Forderung hatte er ganz klar nicht gerechnet.

„Ich weiss zwar nicht ob es mehr als eine Geißel geben kann, aber vielleicht könnt ihr ihm ja auch unterstellt werden, wenn ihr ihm ledeglich helfen wollt?“ Da zuckte er mit den Schultern.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Arash »

Arashs Blick blieb regungs- und emotionslos, während er die Reaktion des Herolds betrachtete. Innerlich war es durchaus eine Befriedigung den Tzimisce überrascht zu haben. Äußerlich lies er sich das nicht wirklich anmerken, sondern quittierte sie nur mit einem trägen blinzeln, welches einer Katze gleich kam. "Ich danke euch. Was den Hai angeht werde ich alle nötigen Vorbereitungen treffen und euch dann eine Nachricht zukommen lassen."

Seine Zunge fuhr über seine Lippen, während er eine kurze Pause machte, bevor er fortfuhr. "Ich denke die Entscheidung über ein weiteres Amt als Geißel obliegt ihrer höchstverehrten Majestät. Aber selbst als Unterstützung der Geißel wäre es schon leichter dies offiziell anerkannt zu tun. Es ist nicht nur die Hilfe beim bewachen der Grenzen. Es gibt noch eine ausgerufene Blutjagd, sowie weitere Vorkommnisse, wie die Gerüchte um die Dämonenanbeter. Sicherlich jagt auch der verehrte Brimir diese und meine Kampferfahrung und meine Fähigkeiten in der direkten Konfrontation können nicht mit den meisten Kainiten in dieser Domäne mithalten...aber jagen ist nicht nur meine Leidenschaft."

Arash endete vorerst. Sicherlich war Toma nicht der korrekte Ansprechpartner für die Bitte dieses Amt zu erhalten, aber Fürsprecher für so eine Anfrage zu haben, die er später entweder Ilario oder Aurore höchstpersönlich vortragen würde, konnten nicht schaden. Das Ziel lag noch in weiter ferne und er musste noch einiges an Vorbereitungen treffen, aber die Gelegenheit Stimmen zu sammeln konnte er sich nicht entgehen lassen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Dämonenanbeter?" fragte Toma mit leichter Neugier aber auch Skepsis, als Arash davon sprach. Zu allem anderen war auch alles gesagt.
"Ist das dieses Geschwätz, dass der Malkavianer auch von sich gab? Ah nun da wart ihr noch nicht hier. Gerede vom Ende der Welt. Ihr glaubt wirklich dass es Dämonen in Genua gibt?" fragte er und es war deutlich zu hören, dass er das absurd fand.
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash schmunzelte bei der Nachfrage des Tzimisces. "Nein. Ich denke nicht das es Dämonen in dieser Stadt gibt. Wäre das so, hätten wir das sicherlich bereits gemerkt." Anschließend legte sich seine Stirn leicht in Falten. "Die Frage ist auch, wie dieser Malkavianer von dem ihr sprecht Dämonen definiert. Er könnte dabei auch schon an die Götter denken an die mein Clansältester oder ich glauben." Er zuckte mit den Schultern. "Aber sollte es wirklich Baali in der Domäne geben..." er lies den Satz unbeendet und überlies es dem Herold und dessen Fantasie sich den Rest auszumalen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

"Was sind Baali?" fragte Toma verwundert. Von so etwas hatte er noch nie gehört. Aber es schien so etwas zu geben? Und sie wurden gejagt?
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash legte erneut den Kopf schief, als er die Nachfrage des Herolds erhielt. Es schien das er nicht nur in den Legenden ihrer Heimat einige Wissenslücken auswies, sondern auch sein Wissen über andere Dinge Lücken hatte. Nun vielleicht war es besser so. "Wenn ihr es nicht wisst, mag es besser so sein. Solltet ihr euch aber dafür interessieren wendet ihr euch vielleicht besser an den wohlwerten Kastellan. Er kann es vermutlich besser erklären, als ich." schnurrte er.

Mit diesen Worten erhob sich der Gangrel in einer fließenden Bewegung. "Ich bin sicher ihr entschuldigt mich nun. Die Vorbereitungen für die Jagd nach eurem Hai wird einige Zeit dauern." Der Gagrel schien es plötzlich etwas eiliger zu haben. Auch, wenn er die Freundlichkeit nicht vermissen lies.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Toma Ianos Navodeanu
Tzimisce
Beiträge: 4488
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 12:41

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Toma Ianos Navodeanu »

Besser so sein...als müsste er vor diesem Wissen beschützt werden? Oder war es für andere besser wenn er es nicht wusste? Baali schienen nun also nun etwas mit Dämonen zu tun zu haben. Nun, dem würde er schon auf den Grund gehen. Aber vermutlich war es wirklich besser wenn er sich auch nicht damit beschäftigte, das würde nur wieder Probleme mit sich bringen, mit denen er eigentlich nichts zu tun haben wollte.

Als Arash so unvermittelt aufstand erhob sich auch Toma und schaute unerfreut auf Arash hinab.
"Ich entschuldige das nicht." bemerkte er pikiert, dass Arash einfach annahm was Toma dachte oder wollte. "Aber geht eben." Winkte er ab. "Die Sache mit dem Hai sollte nicht zu lange dauern."
"Und ihr entschuldigt sicher, dass ich euch nicht zur Tür bringe."
"Du fügst dich falsch ein! Du bist so fremd hier! Kannst du du selbst sein? Und bist du ganz bei dir!?" - ASP
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1014] Große Tiere [Arash]

Beitrag von Arash »

Ob der Tzimisce dies entschuldigte oder nicht, war Arash eigentlich herzlich egal. Auch schien Freundlichkeit schien bei diesem Kainiten auch verschwendet zu sein. Er nickte Toma zum Abschied noch zu. "Ich werde euch benachrichtigen, wenn alles bereit ist." Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg das Haus zu verlassen. Den Weg fand er problemlos allein. Langsam wurde es spannend...und sein Plan trug erste Früchte.
Toma lädt Arash zu sich, um über sein Vorhaben einen Hai in die Finger zu bekommen, zu sprechen. Die beiden Kainiten verständigen sich darauf, dass Toma den Hai an Board des Schiffes untersucht. Arash bekommt dafür Tomas Stimme, wenn er sich bemüht Geißel neben Titus zu werden.
Als das Gespräch auf die Baali kommt, bricht Arash das Gespräch ab und verweist dafür auf den Kastellan, bevor er sich unter den pikierten Blicken des Tzimisces daran macht das Haus zu verlassen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1014“