[1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Sie nickte gönnerhaft. "Wie üblich, vorsichtig und zurückhalten. Aber ich vertraue dir." Ein sanftes Lächeln strich über ihre Lippen - scheinbar hatte er gerade etwas weiteres Vertrauen gewonnen.

Wenig später kümmerte sie sich um den Rest, die woche darauf sogar wie angewiesen nur mit diesem einen Pferd und alleine.
Bald würde sie ausreiten - jagen - gehen. Gemeinsam mit Arash.
Welch eine freudige Vorstellung...
Zusammenfassung: Arash und Livia treffen sich in ihrem Dorf, sie tauschen Händlerkleidung gegen die Bindung eines Pferdeghules. Tia und Livia führen Frauengespräche. Doch vor allem... entwickeln sie ihre eigenen Spannungen und raubtierhaften Blicke miteinander.
Wenn die Bindung vollzogen ist, wollen sie erneut zusammen auf die Jagd gehen.
Gesperrt

Zurück zu „1015“