[1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Livia hob die Brauen. "Die Fähigkeit gewisse Dinge zu sehen?" Sie sah zu dem näher kommenden Arash. Hielt sich aber an Tias Gesprächsabbruch.
Ein Waise des Waldes wohl? Sie nickte anerkennend bei dem Gedanken.

Livia nickte auf Arashs beschreibung zu.
"Das freut mich zu hören. Neugierde, Treue und Schönheit." Werte, die ihr wohl sehr zusagten, wie sie schwärmte.

"Es war eine lange Nacht, soll ich euch heute Tags eine Kammer richten lassen?" Bot sie an, um ihre Gastfreundschaft klar zu machen. "Ich muss noch auf die Jagd, um Morgen noch so einen Eimer zu überstehen." Sie grinste entschuldigend. "Aber ich möchte euch keinen Umständen aussetzen."
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Arash »

Tia legte nachdenklich den Kopf schief. "Ich glaube er war schon...kein Mensch mehr, als er noch lebte." flüsterte sie dann. Wohlwissend das Arash sie trotzdem hören würde. Dieser allerdings ging nicht weiter auf die Worte seiner Begleiterin ein, sondern wandte sich an Livia. "Ich werde außerhalb des Dorfes Ruhen. Aber es wäre gut, wenn Tia ein Bett bekommen könnte für den Tag." Bei diesen Worten strich er der jungen Frau liebevoll über den Rücken, was sie erschauern lies.

"Ich werde in der morgigen Nacht noch hier bleiben, damit ich den zweiten Schluck auch noch verabreichen kann. Außerdem muss ich dann noch die Kleidung anprobieren." ein Schmunzeln zog über seine Züge. "Den dritten Schluck sollte das Pferd von ganz allein trinken." Er nickte Livia respektvoll zu und verlies dann die Stallungen, um einen Platz zum übertagen zu finden.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Livia grinste nur, dann blickte sie zu Arash und nickte.

"Dann werde ich morgen auf dich warten... und du solltest auch die dritte Nacht hier bleiben... dann reiten wir gemeinsam aus und gehen auf eine Jagd."
Offerierte sie vielversprechend.

Tia würde gut behandelt werden und ein schönes Gästezimmer halten - sicherlich ungewöhnlich luxeriös für die Dame, wenn auch kein wahrer städtischer Luxus.

Am nächsten Abend würde man gemeinsam auf Arash warten.
Livia hatte Tia ein Abendmahl in die Stallung bringen lassen und sich zu ihr gesetzt.
"Erzähl mir von unserer Art...
Wie siehst du uns?
Welche von uns kennst du?
Wie fühlen wir uns an?" Fragte sie vertraulich und distanzlos zugleich, solange der Jäger noch nicht hier war.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Arash »

Tia hatte die Nacht in dem weichen Bett genossen und war ausgeruhter denn je, als sie in den Stall trat und lächelnd das Mahl betrachtete. Vorher hatte sie sich mit einer bereitgestellten Wasserschüssel frisch gemacht und sich für den heutigen Abend das neue Kleid, welches sie von Livia als Händlerin bekommen hatte, angelegt. Es passte gut und war bequem zu tragen.

Als sich die Merkurianerin zu ihr setzt schluckte Tia gerade einen Bissen herunter und lächelte dann, als sie die Kainitin betrachtete. "Wie ich euch sehe?...ich sehe euch als das was ihr seit. Raubtiere. Ihr seit wie Wölfe nur das einige von euch ihre wahre Natur unter einer dünnen Schicht Zivilisation verbergen versuchen. Andere wiederum, wie Arash, tragen ihr wahres Ich nach außen." erklärte die Ghulin. Sie schien das nicht als Angriff zu meinen, nur ihre Sichtweise darzulegen. Tia strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, bevor sie fortfuhr. "Hier in Genua kenne ich einige. Euch, Sousannah...Seinfreda... Avelina de Breida...ich halte mich meist von Kainiten fern, wenn es möglich ist." Dann seufzte sie. "Anfühlen...das kommt ganz auf den Kainiten an. Einige sind kalt...andere warm...wieder andere sind...anders." murmelte sie. Es schien ihr beinahe unangenehm zu sein über die letzte Frage zu sprechen.

Arash war währenddessen wieder auf dem Weg zum Stall. Wie beim letzten Mal umging er die Straßen und den Wachturm. Er hatte über Livias Angebot der Jagd noch einmal nachgedacht. Eigentlich hatte er nicht vor drei Nächte in diesem Dorf zu verbringen, aber die Aussicht auf eine Jagd, machten diese Option wieder attraktiv. Grinsend öffnete er die Stalltür. Ja sie würden gemeinsam in der dritten Nacht jagen. Eine innige Jagd!
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Livia lächelte die Ghulin amüsiert an.
"Nur Frauen... interessant...
Fühlt ihr euch uns näher, als den männlichen Kainiten?"

Als Arash hinzukam, ging sie auf ihn zu. "Die Nacht zum Gruße, werter Arash.
Du hast gut geruht?
Schau an, was ich für deine schöne Tia hier habe."

Sie deutete auf die Händlerkleidung der Frau. In der Tat waren die Kleider sicherlich nicht günstig gewesen, auch wenn sie nicht auf maximale Prachtentfaltung ausgelegt waren, so waren sie doch von feinem Schnitt, passten Tia sehr gut und sahen... fürchterlich bürgerlich aus.
Livia grinste.

"Mit einem Mal ein anständiges Mädchen ,statt so einer wilden Frau?" Sie grinste.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Arash »

Tia zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich glaube das ist eher Zufall. Aber manchmal denke ich, dass Arash mich von männlichen Kainiten fernhält. Ich bin darum allerdings nicht böse. Manche männliche Kainiten sind...sehr besitzergreifend uns Frauen gegenüber."

Arash betrachtete Tia aufmerksam und nickte lächelnd. "Wirklich schöne Kleidung." Der Gangrel ging zu der Ghulin hinüber und strich über das Kleid. "Guter Stoff. Bist du zufrieden?" fragte er Tia, woraufhin diese nur lächelnd nickte. "Total." Dann wandte sein Blick sich wieder Livia zu. "Ich habe gut geruht, werde aber vor der nächsten Nacht jagen müssen. Wir sollten also bis dahin dein Pferd soweit haben das es dich trägt." schmunzelte er.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Livia lächelte vielsagend. Sie nickte. "Nicht nur euch menschlichen Frauen gegenüber... eine Pest aus dem alten Leben. Nicht einmal der Tod kann den Männern vernunft bringen." Plauderte sie grinsend mit der durchaus sympathischen Ghulin.

Dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit Arash zu. Sie lächelte zufrieden, als er ihre Kleiderwahl lobte. "Sie sieht in wohl jedem Kleid gut aus." Sprach sie zu ihm.
"Ich musste zuerst auch Nahrung zu mir nehmen heute. Die Angelegenheit ist kräftezehrend." Sie schüttelte den Kopf.
"Fressen sie später auch so viel?" Fragte sie dann irritiert.
Wie ein Pferd werden würde, dass als Ghul nicht gefüttert wurde... wollte sie hingegen gar nicht wissen.
Vierbeinige fleischfressende Nachtmahre... Ah... da kam das Wort also her! Wieder ein Rätsel der Nacht gelöst.

"Lass uns direkt ans Werk gehen, oder?
Und wenn wir den letzten Schritt in ein paar Nächten machen, dann folgt die Jagd." Gab sie wie glühend von sich, während einer der Miles wieder den Kelch richtete.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Arash »

Tia zuckte mit Schultern. "Männer sind...manchmal kompliziert und am Ende denken sie alle nur mit dem falschen Körperteil." schnaubte sie. "Sie sind teils äußerst leicht zu manipulieren. Gerade deswegen aber bin ich mit Arash so gut befreundet. Er findet daran keinen Gefallen. Sein Weg ist ein gänzlich Anderer. Vielleicht genieße ich deswegen seine Freundschaft und Anwesenheit so sehr."

Arash nickte und warf Tia, dann auch Livia ein schmales Lächeln zu, eher er sich gänzlich an die Kainitin wandte. "Ich benötige diesmal nur dein Blut. Es braucht diesmal auch niemanden der das Pferd hält. Ich kann also allein hinein gehen. Den letzten Schluck...solltest du ihr selbst geben. Das wird das Band zwischen euch stärken, solange du sie weiter fütterst und sie gut behandelst. Es ist bei Tieren nicht anders wie bei Menschen. Nur das viele Tiere deine Emotionen besser lesen können, als die Meisten Menschen oder Kainiten." erklärte der Gangrel ruhig und beinahe sachlich. Kaum ein Schnurren war heute in seiner Stimme zu hören. Ein wenig fehlte im ersten Moment sogar das Katzenhafte, aber dann brach es sich doch wieder bahn. Arash leckte seine Hand ab und begann damit über seine Ohren zu reiben. Wie eine Katze die sich dort putzte.

Erst nachdem er diese Prozedur hinter sich gebracht hat, fährt er fort. "Es wird genau so viel zu fressen benötigen, wie ein normales Pferd ähnlicher Größe. Du musst es nur wie einen menschlichen Ghul behandeln." Schließlich stahl sich aber ein Grinsen auf sein Gesicht und sein Blick wendet sich in die Ferne. "Jaaa..." flüsterte er. "Eine Jagd....ich freue mich darauf!"
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Livia »

Livia ließ sich von Arashs überraschend geringem Enthusiasmus nicht bremsen. Langsam schritt sie einen Fuß breit auf ihn zu. Nickte langsam. Blickte ihm in die Augen.

"Gut.
Die Bindung stärken.
Es selbst füttern.
Kontakt herstellen.
Ich verstehe."

Ihr Lächeln blieb auf Arash hängen.
"Und in einer Woche...
Da treffen wir uns und gehen zusammen Reiten und Jagen." Das Lächeln wurde zu Grinsen - mochte Arash denken was er wollte.

Dann nahm sie fast laiziv langsam eine Klinge zur Hand und schnitt sich die Handfläche auf... das Blut in den Eimer füllend, ohne den Blick zu verzerren.
Sie zeigte Arash zunehmend mehr...
Von der nicht ganz so gespielten Seite.
Mehr vom Raubtier - das unter dem Menschen verborgen war.
Wenn auch immer noch in dieser unglaublich süßen Hülle.
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1015] Bekannte zum Pferdestehlen [Arash]

Beitrag von Arash »

Arash nickte, auf die Entgegnung der Merkurianerin hin. Sie hatte verstanden was er ihr sagen wollte. Sie würde das Pferd reiten können. Nun brauchte sie nur noch erfahrene Reiter an ihrer Seite, die die Pferde nutzten, welche nicht unter einem Blutsband standen. "Jaaa...." wiederholte er mit einem Knurren in der Stimme. Man mochte es ihm nicht direkt ansehen, aber wer genau hinsah, konnte die Begeisterung in ihm sehen. Er freute sich wirklich darauf. Sein Körper war angespannt, zitterte leicht vor Vorfreude, die Augen nur halb geöffnet vor Genuss. Genuss, der ihn während der Jagd erwarten würde. Ein leichtes Zucken der Hände, das verformen zu Klauen, ohne sich wirklich zu verändern. Aber ein Versprechen an die Beute, womit der Gangrel gedachte sie zu Fall zu bringen. Das Tier und die Freiheit atmete dieser Kainit quasi...wenn er noch atmen würde hieß das.

Sein Blick heftete sich allerdings an das Messer, als Livia es griff. Er folgte jeder ihrer langsamen Bewegungen. Sah wie sie sich die Handfläche öffnete und die kostbare Vitae in den Eimer gab. Wo sie sich gestern noch gesträubt hatte, tat sie dies nun so offen. Sein Körper verspannte sich noch mehr, der Rücken krümmte sich und er ging in die Hocke, als der süße Geruch des mächtigen Blutes seine Sinne überwältigte. Ein Knurren entrang sich seiner Kehle, aber er blieb stehen. Er wollte sie nicht anfallen. Stattdessen leckte er sich über die Lippen. "Erlaubst du mir nachher mich in deinem Dorf zu nähren?" fragte er gepresst. Das Stillhalten schien seine ganze Willenskraft zu benötigen.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1015“