[1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

[1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von La Vedova »

Es war eine der seltenen Nächte in denen Seinfreda das Domus Raveccorum besuchte. Warum sie dies tat? Nun, sie hatte gute Gründe. Wichtige Gründe.

Die Frau mit dem Tuch, das sie um ihre hochgesteckten Haare trug war aus einem einfachen Stoff. Doch aufgrund der schieren Masse an dickem roten und lockigem Haar war es kaum möglich, die volle Pracht zu verstecken. Das beinahe vibrierende Rot stand in krassem Gegensatz zu der gräulichen Farbe ihrer Haut, die trotz des Schattens des Tuches nicht verborgen werden konnte. War sie schön? Sicherlich war sie es einmal gewesen...
Sie trug ein simples helles Kleid mit einer dunkelgrünen Schürze, die jedoch nicht im geringsten schmutzig war, sondern im Gegenteil am Rand mit einer hübschen Bordüre verziert. Es war eine Schmuckschürze von sicherlich genuesischer Machart, die Borte hingegen war wohl nordischer Herkunft.
Fünf Männer unterschiedlichen Alters begleiteten sie, blieben an der Tür stehen und kontrollierten die restlichen Räume des Badehauses. EIner sicherte den Hinterausgang.

Sie sah sich aufmerksam um, ging zu dem Barder, sprach leise zu ihm und deutete auf die wenige verbliebene Kundschaft im Raum.
"...Stammkundschaft?", war zu hören. Der Mann nickte und hob beruhigend die Arme, bevor er auf einen Zuber in der hinteren Ecke des Raumes deutete, der durch einen Paravent vom restlichen Raum abzutrennen war. "Herrin, habt Ihr Wünsche?..dort..?"
"Ich habe neue Anweisungen für euch...es wird ein Sturm kommen.", sagte die Frau und ließ einen ihrer Begleiter dem Mann erklären, was zukünftig an Sicherheitsvorkehrungen zu treffen war.
Während die Männer leise miteinander sprachen blickte sich die Frau prüfend im Raum um...besah sich die Eingänge, die Fenster, die Beschaffenheit der Tür. Ihr Blick schweifte über die wenigen Gäste des Badehauses und schließlich hinüber zu dem Zuber, auf den der Barder gewiesen hatte.
"Bleibt achtsam.", meinte sie leise, dann ging sie hinüber zu dem Paravent.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von Alain le Beau »

In einem der Zuber sitzt eine Frau, die die Augen geschlossen und den Kopf zurückgelehnt hat. Die Kappadozianerin kann hören, dass sie leise stöhnt. Ihre Hände klammern sich an den Rand des Zubers, die Fingerspitzen weiß von der Anstrengung. Ein Zucken durchläuft den Körper. Kurz atmet die Badende aus, dann beißt sie die Zähne um so härter aufeinander und keucht. Das warme Wasser bringt Leidenden oft Entspannung - in diesem Fall scheint es aber den gegenteiligen Effekt zu haben.

Seltsamerweise führt eine Spur nasser Fußspuren von einem der anderen Zuber zu dem, in dem die - vermutlich - Kranke sitzt. So, als hätte sie bereits verschiedene Bademöglichkeiten ausprobiert.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von La Vedova »

Den Blick unauffällig auf die "Kranke" gerichtet begann Seinfreda sich zu entkleiden. Nach und nach wanderte ein Kleiderstück nach dem anderen auf den Paravent. Sie legte leicht den Kopf schief, verfolgte die nassen Fußspuren auf dem Boden und hob dann abwartend eine Augenbraue. So lange konnte doch kein normaler Mensch unter Wasser aushalten, während er gewissen Tätigkeiten nachging?
Gleichzeitig wurmte es sie, diese Frau so zu sehen...Das blühende Leben in wallender Lust. Ein altbekannte Gefühl machte sich in der Kappadozianerin breit. War es Neid?
So presste sie die Lippen zusammen, schnaubte abfällig und warf dem Wirt einen unzufriedenen Blick zu "Das hier ist ein Badehaus und kein Bordell! Bringen Haarschnitte, Zahnreißen und Schröpfen etwa nicht genug ein, dass hier jetzt offen und für alle sichtbar den fleischlichen Genüssen gefröhnt werden darf?", herrschte sie ihn an.

Bedröppelt sah der Wirt von seinem Gespräch mit Seinfredas Begleitung zu ihr her, sein Blick schweifte zu dem Zuber, seine Hände begannen die Schürze zu zerknüllen. "Oh, Herrin, das war hier doch schon immer so? Kein Mensch geht nur ins Baudehaus um zu baden?"
Seinfreda warf ihm einen schnippischen Blick zu, dann ließ sie sich langsam in ihrem Zuber gleiten. "Nun, ich schon.", meinte sie etwas griesgrämig. Ihr kalter Körper erwärmte sich in dem Zuber, doch sie konnte es nicht genießen. Sie konnte sich nicht entspannen, während diese Hure dort drüben stöhnte und das Wasser plätscherte.
Genervt schlug sie wieder die Augen auf. Sie war unzufrieden.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von Alain le Beau »

Mit einem leichten Schrei kommt die Leidende zu ihrem hysterischen Paroxysmus - und nur zwei Sekunden danach durchbricht ein goldener Schopf die Wasseroberfläche. Der junge Mann schnappt laut hörbar nach Luft und atmet gierig ein und aus. "Verdammt, Frau!" keucht er lachend, als er sich etwas erholt hat. "Das wurde aber auch Zeit. Noch einige Sekunden länger und ich hätte die Wette verloren." Er beugt sich vor und küsst die vollen Lippen, flüstert der offensichtlich Erschöpften etwas ins Ohr.

Dann, ohne jede Scham, erhebt er sich und geht in den nassen Fußstapfen zurück in seinen eigenen Zuber. Seine Männlichkeit schwingt stolz bei jedem Schritt hin und her und seine Augen gleiten auffordernd über die weiblichen Badegäste, Seinfreda eingeschlossen. Grazil steigt er in das Badegefäß und lässt sich mit sichtbarem Genuss in das Wasser gleiten. Die Arme auf den Rand gelegt lehnt er sich zurück und blickt an die Decke, das Gesicht von der Anstrengung noch leicht gerötet.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von La Vedova »

"War das nötig?", erklingt eine genervte und etwas hochnäsige Stimme hinter dem Paravent. Nur kurz hatte ihr Blick durch die dünnen Holzlatten hindurch den Körper des Casanovas gemustert. "Seit wann paaren sich Menschen in der Öffentlichkeit wie Tiere? Habt Ihr etwa kein Schamgefühl? Habt Ihr keine Erziehung genossen? Was würde Eure Mutter wohl sagen, wenn sie wüsste, was ihr Sohn treibt?"
Seinfreda schnaubte leise. Die Sünde der Wolllust würde dem Menschen wohl niemals ausgetrieben werden können.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von Alain le Beau »

Der junge Mann zieht eine Augenbraue hoch. Ohne den Kopf weit zu drehen, spricht er mit leiser, melodischer Stimme. "Wer hat sich gepaart?" Er leckt sich die Lippen. "Ich garantiere euch, mein bestes Stück hat die gute Frau nicht einmal berührt."

Er schweigt für einen Moment, bevor er mit dem Zeige- und Mittelfinger wackelt, gegen das Holz der Wanne trommelt. "Was meine Mutter angeht, so hoffe und glaube ich, dass sie stolz auf mich wäre. Ich bezweifle, dass mein Vater dazu in der Lage gewesen wäre, sie derart zu befriedigen. Wenn überhaupt."

Schließlich bewegt er sich doch ein wenig, blickt auf das Holz, das die beiden trennt. "Was meint ihr - soll ich mich zu euch gesellen, damit wir uns besser unterhalten können, Verehrteste?" Es klingt durchaus so, als würde er es ernst meinen.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von La Vedova »

Das recht freundlich geäußerte Angebot überraschte die Kappadozianerin tatsächlich. Soweit kommt es noch!, dachte sie bei sich und sank mit ihrem blassen, toten Leib tiefer in den Zuber hinein während sie sich bekreuzigte. Sie räusperte sich kurz, schüttelte dann den Kopf. Dann realisierte sie, dass er das durch das Holz hindurch kaum sehen konnte.
"Das halte ich für keine gute Idee.", sagte sie schließlich. Sie wollte ja keinen Stillebruch verursachen. Zum Glück war es im Badehaus nachts recht dämmrig und im Licht der- gottseidank- weit entfernt stehenden Lampen war ihre ungesunde Hautfarbe nicht allzu offensichtlich.
"Wir fänden aneinander keinen Gefallen.", ergänzte sie. Seine Glieder nicht an ihrem Leib und sie nicht an seinem zweifelhaften Charakter. Außerdem wollte sie bloß ihre Ruhe...eigentlich.
Mit leichten Bewegungen öffnete sie ihre langen Haare bis diese im Wasser des Zubers ihrem Körper in Gänze umhüllten und verdeckten. Nachdenklich spielte sie mit den Fingern mit den sich im Wasser auffächernden Strähnen, die wie rote Algen aussahen, irgendwie. Vorsichtig linste sie durch die Spalten im Holz hinüber zu dem anderen Zuber, aus dem die Stimme kam. Sie erhaschte den Blick auf einzelne Gliedmaßen, aber nicht auf das Gesicht. Mit einem leisen Plätschern und unter Vorgabe nach Badeöl zu greifen positionierte sie sich so, dass sie nun endlich auch den Kopf des Fremden sehen konnte.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von Alain le Beau »

Der Adonis wirkt ganz in seinem Element, wie er da herumspritzt. Er schaut Seinfreda mit kritischem Blick an, dann zuckt er die Schultern. "Wie es um euch steht, kann ich nicht sagen. Ich mag, was ich sehe." Dann schließt er die Augen.

"Unter den Wellen, in der Gischt..." nun singt er auch noch, eine kleine, süße Melodie "...küsst du mich und ich küsse dich."
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
La Vedova
Kappadozianer
Beiträge: 1271
Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von La Vedova »

Weil es um die Ruhe und Entspannung in dieser Nacht nun sowieso schon geschehen war, schürzte dei Kappadozianerin die Lippen, als er das sagte. Sie überlegte kurz, dann fragte sie zurück: "Demnach teilt Ihr also nicht die gegenwärtig wirkende Stimmung gegen Rothaarige? Habt Ihr keine Angst vor dem bösen Blick oder Kinder fressenden Hexen?"
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Klatschnass (Alain, Seinfreda)

Beitrag von Alain le Beau »

"Ich bitte euch", kichert der Blonde. "Rothaarige? Und Hexen? Die einzigen bösen Blicke hier sind diejenigen, die ihr mir gerade zuwerft." Er wirft Seinfreda im Gegenzug einen Kuss zu, sanft von seiner Handfläche gehaucht. "Wenn ihr allerdings wider erwarten eine Hexe sein solltet, dann muss sich irgendwo an eurem Körper ein Mal befinden. So sagt man doch, nicht wahr? Wenn ihr möchtet, helfe ich euch, danach zu suchen."

Er winkt ihr lasziv mit der Hand, eine Einladung.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1015“