[1015] Die Audienz des Magisters [Gasparo, SL]

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Gasparo
Ventrue
Beiträge: 631
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:30

Re: [1015] Die Audienz des Magisters (Gasparo, SL)

Beitrag von Gasparo »

Gasparo verbeugte sich. Der Ventrue musste sich bewusst machen, dass er auch nach dem Erteilen dieser Aufgabe in der Präsenz der wunderbaren Prinzessin nicht sicher war, dass sein Überleben abhängig war, wie nützlich er Aurore sein würde.

Und ja, er wollte in diesem Moment nur wenig mehr als ihr zu dienen und sich in ihrer kühlen Präsenz zu sonnen. Vielleicht könnte diese mächtige Herrscherin mit Ihren Aphrodite beschämenden Gesichtszügen etwas von der Leere füllen, die an seinem Innersten zu nagen schien.

Aber Gasparo hatte genug Kontrolle, um sich in diesen Moment nicht von der Flut Ihrer Gegenwart überwältigen zu lassen.

„Höchst verehrte Majestät, habt Dank für Euer Vertrauen. Euer Wunsch ist mir Befehl und Gebot. Seid versichert, dass ich nicht nur in der Lage bin, Kinder und Jugendliche zu unterweisen sondern auch Euren Seeleuten die nötigen Lektionen einhämmern werde.“

Noch immer nach vorne gebeugt sah er zum Prinzen der Domäne auf. „Werdet Ihr die verehrten Acacia und Benedetto über mein Kommen informieren oder wird es genügen, wenn ich mich als im Euren Auftrag handelnd zu erkennen gebe?“
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1015] Die Audienz des Magisters [Gasparo, SL]

Beitrag von La Cronista »

„Von einem Verwandten unseres Blutes, erwarte ich nichts geringeres.“ Antwortete die weisse Prinzessin genügsam.
„Sie werden von dir wissen und sie sollten dich anhören. Alles andere wäre dumm von ihnen.“ fügte sie an und entließ ihn dann mit einem leichten Wink ihrer Hand, welcher Il Onnivoro auf den Plan rief, der Gasparo das Portal wieder öffnete.
„Ich werde gespannt deinen Erfolg erwarten, Gasparo di Como. Ohne Zweifel wirst du ihn haben.“ Sie waren schließlich Könige im Blute, weniger war einfach nicht akzeptabel.
„Solltest du etwas benötigen oder auf Probleme stoßen wende dich an Lucio.“

Der benannte Ghul folgte Gasparo schließlich nach draußen ins Atrium und schloss die Türen wieder hinter sich, bevor er Gasparo zurück zum Eingangstor brachte und sich höflich verabschiedete.
Benutzeravatar
Gasparo
Ventrue
Beiträge: 631
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 22:30

Re: [1015] Die Audienz des Magisters [Gasparo, SL]

Beitrag von Gasparo »

"Vale, princeps."

Gasparo verbeugte sich tief und ehrfürchtig. Als er sich langsam aus dem Thronsaal zurückzog warf er einen letzten Blick auf die majestätische Gestalt Aurores. Sie verkörperte die Ideale seines Blutes, so viel war deutlich und es würde ihm eine Ehre sein, ihr zu dienen. Zum Wohl Genuas, zum Wohl des Clans der Könige ... und zu seinem eigenen Fortschritt.
Gasparo wird zu einer Audienz in die Villa Illuminata gerufen. Unterwürfig stellt er sich Prinz Aurore vor und nimmt, überrascht aber gehorsam, seine Aufgabe an. Ihre Präsenz hinterlässt einen tiefen Eindruck auf den jungen Ventrue.
Gesperrt

Zurück zu „1015“