[1015] Unerwartete Überraschungen [Alain/Amalia]

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1015] Unerwartete Überraschungen [Alain/Amalia]

Beitrag von Amalia »

Amalia seufzte leicht ehe sie schallend auflachte.

“Ihr seid eine durchaus harte Nuss Alain … die meisten hätten es angenommen aber gut. Wir werden uns wiedersehen und dann … dann wird es endlich ein Ende haben mit der Häme … ich werde euch den Namen bringen und tun was ich kann.“

Und mit diesen Worten verneigte sie sich und widmete sich mit neuem Elan dem Nordmann, welcher sehr erfreut war … endlich war er an der Reihe.

Und so gab sich die Liktorin noch lange ihren Gelüsten hin und als sie fertig war, war es an ihr den vereinbarten Preis zu zahlen. Breit grinsend und vor Vorfreude hüpfend kehrte sie zurück in ihr Haus, wo der Zuber bereits auf sie wartete und als sie sich hineinlegte kam der Tag bereits und mit entspanntem Lächeln nahm sie ihn an … lag in dem Nass, bis deutlich mehr, als nur ihre Titten verschrumpelt waren …

------------------------------------------------- Amalia feiert eine kleine Privatorgie in dem Bordell von Livia als Alain vorbeikommt. Vorschnelle Abneigungen werden schnell beiseitegelegt und Grolle werden begraben, bis man sich sogar darauf einigt, dass er ihr Gesicht heilen könnte, wenn sie ihm den Namen seines Jägers nennt. Auf ihre zahlreichen Verführungen ging er jedoch nicht ein … Was ein Jammer.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1015“