[1015] Singender Sünder [Alain, Brimir]

[Januar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1015] Singender Sünder [Alain, Brimir]

Beitrag von Brimir »

"Ich bin Gangrel... wir sind dem Tier näher, als jeder andere Clan und bei den Mächtigen und Alten zeigt sich das Tier immer mehr." Brimir zuckte mit den Schultern. "Es bringt Nichts, den Menschen in mich zu verwandeln, wenn ich immernoch ich bin. Andererseits... ... vielleicht muss ich gar nicht verändert werden. Ich brauche noch Zeit, um den Plan zu festigen... muss informationen sammeln."

Dann jedoch schüttelte er den Kopf. "Warum sollte ich einen Gefallen schulden, wenn ich das Ergebniss auch durch dich kriege? Wenn du dir unsicher bist und Toma dazu holen möchtest... ist das eine Sache zwischen euch Beiden. Aber wie gesagt... lass mir noch etwas Zeit.Vielleicht ergibt sich ein sinnvoller Plan für mein Anliegen."

Da lehnte sich der Nordmann wieder etwas zurück in den Schatten.

"Gibt es noch etwas, was du mit mir bereden willst?"
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1015] Singender Sünder [Alain, Brimir]

Beitrag von Alain le Beau »

"Wie dem auch sei, ich stehe zu eurer Verfügung", sagt Alain und verneigt sich leicht. "Ich habe euch jedoch bereits genug euer wertvollen Zeit gestohlen. Nehmt noch einmal meinen Dank für dieses Treffen und insbesondere für eure Zusage zu unserem Handel."

Er tritt zurück und wartet darauf, dass der Ranghöhere ihn entlässt.
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Brimir
Gangrel
Beiträge: 1827
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:52

Re: [1015] Singender Sünder [Alain, Brimir]

Beitrag von Brimir »

Brimir wusste nicht, was die Anderen hatten. Alain wusste sich doch sehr wohl zu benehmen. Aber das konnte auch an der Linie zwischen ihnen liegen, an die Brimir sich noch gewöhnen musste. Er war keiner mehr von den Neugeborenen. So lange er nun auch darauf hingearbeitet hatte, so wenig selbstverständlich war die Tatsache noch. Aber er begann damit sie immer deutlicher zu sehen.

"Ich wünsche dir eine ruhige Restnacht... möge die Jagd dir stets wohlgesonnen sein."

Damit entließ Brimir Alain in die Nacht und wartete bis der Tzimisce sein Haus verlassen hatte, ehe er sich erhob und in den hinteren Teil des Hauses ging.

"Was hällst du davon?"
Alain bittet nach Brimirs Auffordern einen Bericht zu dem 'Verhör' durch Amalia diesen persönlich vorlegen zu dürfen. Brimir stimmt der Bitte zu und lädt den Drachen nach Luccoli ein, wo dieser die Möglichkeit nutzt sich vorzustellen. Nach seinem Bericht besiegeln Brimir und Alain noch einen dauerhaften Handel.
"Eines Jeden Rücken ist ungeschützt, es sei denn, er hat einen Bruder."
Grettirs Saga
Gesperrt

Zurück zu „1015“