[1019] Im Schlangennest (Niphon)

[Februar '19]
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

Beitrag von Livia »

Livia schüttelte den Kopf.
"Nein, leider nicht. Aber womöglich könnt ihr uns ja eines Nachts bekannt machen. Das wäre mir eine Freude. Ein paar Investitionen habe ich in Sardinien, aber es würde sicher nicht schaden."


Langsam begannen Livias Gedanken zu kreisen.
"So schlimm ist es auch nicht, macht euch keine Sorgen."
Beschwichtigte sie seine zunehmende Sorge wegen der Brujah.
"Aber ja, seid einfach etwas vorsichtig und haltet eure Vertrauten informiert wo und welchen ihr trefft. Das ist schon alles."

Dann folgte sie Niphon bis zu seinem Haus. Er hatte Recht, der Rest war nichts mehr für die Straßen.
Auf den Straßen wiederum waren sie kurz danach nicht mehr allein. Mit ein wenig Abstand folgten ihnen sechs Schwerbewaffnete unter dunklen Gewändern.
Livia schien sie zu kennen.
Benutzeravatar
Niphon
Jünger des Seth
Beiträge: 74
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:44

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

Beitrag von Niphon »

„Sicher, eines Nachts kann ich das gerne machen.“
Als er die Schritte, die ihnen zu folgen schienen, hörte, schenkte er seiner Begleiterin mit einem leicht schief gelegten Kopf einen wachen Blick.
„Sind das hinter uns Eure Leute?“, fragte er mit leiser Stimme.
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

Beitrag von Livia »

Livia nickte schmunzelnd.

"Auch wenn unser Clan sich selten auf das Schwert als Waffe verlassen muss...
In Genua ist einiges an Unruhe auf den Straßen. So vermeindet man unnötige Begegnungen mit übermütigen Menschen.

Außerdem wirkt man damit nicht zu selbstsicher auf die eigenen Fähigkeiten bezogen."

Dabei grinste sie verschlagen.
Benutzeravatar
La Cronista
Erzähler
Beiträge: 3009
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 20:22

Re: [1019] Im Schlangennest (Niphon)

Beitrag von La Cronista »

Livia trifft im Elysium auf einen neuen Kainiten, der sich als ein Bruder ihres Blutes herausstellt und die beiden lernen sich näher kennen.
Gesperrt

Zurück zu „1016-1025“