[1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

[Februar '19]
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

"Sorge? Ich finde es eher bedauerlich - das wäre mal eine interessante Erfahrung gewesen." Der Tzimisce zieht den Mundwinkel hoch und begutachtet sein Gegenüber. "Es gibt ohnehin schon zu viele Krieger, findet ihr nicht? Ich war nicht so dumm nach Sardinien zu gehen und zu kämpfen. Schließlich gab es hier jede Menge Damen, die von ihren Gatten, Liebhabern, Verlobten oder anderem Mannesvolk zurückgelassen worden waren. Ich hatte alle Hände voll zu tun." Er grinst fröhlich. "Und Zunge. Und Füße. Und, in einem besonders interessanten Fall, die Nase."

Mit einer einladenden Geste fährt er fort. "Erzählt mir diese Geschichten!"
Love the Sinner. Love the Sin.
Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1022] Der Mann in der Ecke [Niphon, Alain]

Beitrag von Alain le Beau »

Und so verbringen die beiden Kainskinder noch einen vergnüglichen Abend mit lustiger Unterhaltung, bevor sich ihre Wege wieder trennen.
Zusammenfassung: Alain und Niphon lernen sich in einer Kneipe kennen. Alain erzählt von dem Überfall durch Jacques. Danach tauschen sie noch einige Geschichten aus.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1016-1025“