[1023] Himmelweit (Arash, Achilla)

[Februar '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [1023] Himmelweit (Arash, Achilla)

Beitrag von Signora Achilla »

Sie schien durchaus zu verstehen. Es war auch nicht so schwer, sich auszurechnen, dass sie die Schwierigkeiten durchaus kannte, wenn sie selbst so lange auf Reisen gewesen war.
Die Signora nickte einmal. “Nach so etwas kann ich mich wohl umsehen und umhören. Und selbst, wenn es zu so einer Fürsprache nie kommt, ist es wohl doch nützlich für dich. Dann findet sich auch ein Handel, an dem beide Seiten gewinnen.”
Sie wandte sich ihm zu.
“Wie kann ich dich wiederfinden, um dir Nachricht zu geben?”
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1023] Himmelweit (Arash, Achilla)

Beitrag von Arash »

Arash grinste. "Das klingt doch nach einem interessanten Handel." schnurrte er und sprang über einen Baumstumpf der noch von Baumfällarbeiten übrig geblieben war. "Es gefällt mir wie ihr denkt." er lächelte. "Hinterlasst mir eine Nachricht am großen Findling etwa eine halbe Meile östlich von hier. Ich werde euch dann eine Nachricht dort hinterlassen, wann und wo wir uns treffen können."

Der Gangrel reckte sich erneut. "Lasst mich wissen, ob ihr meine Fürsprache wollt oder nicht."
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Signora Achilla
Nosferatu
Beiträge: 1472
Registriert: Do 7. Feb 2019, 23:24

Re: [1023] Himmelweit (Arash, Achilla)

Beitrag von Signora Achilla »

Dazu neigte sie den Kopf. "Ich werde sehen, wie sich die Dinge in Genua zeigen. So oder so gebe ich dir eine Nachricht."
Damit wandte sie sich ab, nicht jedoch ohne noch einmal inne zu halten: "Danke. Auf eine Weise bist du der erste, den ich hier getroffen habe. Und auch mir gefällt, wie du die Dinge angehst."

Sie hob die Hand zu einem Abschiedsgruß. "Auf bald, Arash vom See."
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Seneca)
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1023] Himmelweit (Arash, Achilla)

Beitrag von Arash »

Arash erwiderte dasn Nicken und wandte sich ebenfalls zum gehen. Viel zu sagen gab es nicht mehr. Die Angebote lagen auf dem Tisch. Die Signora würde den nächsten Schritt tun müssen.
Er hob dann ebenfalls noch einmal die Hand zum Abschied, erwiderte aber auf ihre letzten Worte und ein weiteres stummes Nicken und ein leises Lächeln. Dann verschwand auch er im Wald, in der Dunkelheit zwischen den Bäumen. Arash und Achilla treffen sich mehr zufällig im Wald. Man kommt ins Gespräch und nach der Vorstellung der beiden Kainiten kommt man schließlich auf die Themen Freiheit, Aufgaben und Fürsprache zu sprechen. Hierbei untebreitet Arash der Nosferatu das Angebot die Fürsprache für sie zu geben zu einem angemessenen Preis. Achilla verspricht darüber nachzudenken oder einen anderen Handel einzugehen. Dann trennen sich die beiden Kainiten wieder.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1016-1025“