Eine liebe Bitte :)

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Eine liebe Bitte :)

Beitrag von Matteo »

Da Matteo ja nun Asche im Wind Mantuas ist, würde ich diejenigen von euch mit denen ich offene Spiele habe um ein wenig Nachsicht. Ich würde alle offenen Spiele gern so bald wie möglich ausklingen lassen und dann zusammenfassen, es sollte auch nichts weltbewegendes darin mehr passieren um auch die Timeline zu schonen.

Danke ;)
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran
Benutzeravatar
Matteo
Toreador
Beiträge: 812
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:35

Re: Eine liebe Bitte :)

Beitrag von Matteo »

Sobald ich mit dem neuen Charakter eingestiegen bin und mal vergessen sollte auf ein noch laufendes Spiel zu reagieren, dürft und sollt ihr mich gern anstupsen^^
"Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt." - Khalil Gibran
Antworten

Zurück zu „Archiv“