Rundschreiben zum Gruppenbild

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Angelique
Autarkis
Beiträge: 4604
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:50

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Angelique »

1)durch Mangelernährung zu Lebzeiten winzige 1,36m
2)klein und zierlich, ja mager. sehr flache Brust, schmale Hüften, dünne Gliedmaßen. Mühelos als Junge zu verkleiden.
3)lockige dunkle Haare (manche schwören sie seien engelsblond), dunkle, große Rehaugen (manche sagen blau, andere schwören sie würden katzenhaft glimmen), Pilgerkluft, Novizengewandung, Bettlerin, Dirne und neuerdings maskierter Harlekin.
"I'm a mighty thesaurus! Rawr!"
Benutzeravatar
Gaius Marcellus
Salubri
Beiträge: 1580
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 23:46

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Gaius Marcellus »

Gaius ist ein Krieger, aber nicht hochgradig beeindruckend (Größe, Muskeln), er hat halblanges Haar, einen kleinen Vollbart und zwei besondere Merkmale: a) extrem viele Narben überall, vor allem im Gesicht (Schnitte),
b) ein Drittes Auge auf der Stirn ;) kann aber auch zu sein - je nach Bedarf, als Besonderheit auf dem bild wäre es aber evt. spannend ;)
Solltest du Kleider darstellen, ritterlich, also ein langer Wappenrock, Kettenhemd, Schwert, sowas
Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt,
er stand auf allen Wegen,
er winkte und er rief nach mir so laut.

Er sprach mein Leben sei verwirkt,
ich sollt mich zu ihm legen,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut,
ein frühes Grab sei längst für mich gebaut.
Benutzeravatar
Ilario
Lasombra
Beiträge: 3190
Registriert: Di 28. Feb 2017, 09:41

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Ilario »

Nach heutigen Maßstäben wäre Ilario 1,84 m groß. Also recht hochgewachsen und dabei auch recht hager. Das Haar trägt er kurz, keinen Bart, Gesichtszüge und Körperbau sind asketisch bzw schlank. Aufrechte Körperhaltung.

Seine Gewänder sind meist klerikal anmutende Roben, gerne mit Pergamentrolle(n) oder Buch.
Die Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen.
- persisches Sprichwort
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Sirius »

- EB: 4
- Vorteil: rosiger Teint
- Muskelprotz auf 188 cm Größe (gleicht eher einem Nordmann als einem Italiener)(war im ersten Leben Holzfäller)
- saphirblaue Augen
- stets gepflegt
- enge dunkle Tuniken
- Essen und Trinken kann er falls das von Interesse ist

Mein Avatar Bild von vorne schick ich dir via Discord PN


Und an dieser Stelle ein danköööö :D
Benutzeravatar
Sirius
Gangrel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 00:31

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Sirius »

Benutzeravatar
Ramon
Brujah
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:02

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Ramon »

Größe: 188cm
Augenfarbe : hellbraun
Haarfarbe und Form : Schwarz und lockig
Hautton : graues Oliv
meistens in eine Leichte Lederrüstung in Kombination mit einem leichten Wollmantel, wirkt nicht militärisch aber auch nicht sonderlich klerikal, ein Schwert trägt er wie üblich am Schwertgurt
Wie wird man seinen Schatten los?
Wie lässt man alles hinter sich?
Wie jagt man sein Gewissen fort?
Wie flieht man vor dem eignen Ich?
wenn man seinem eignen Schatten nie entgeht?
Benutzeravatar
Luca
Ravnos
Beiträge: 252
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 23:47

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Luca »

Größe: ca. 1.70m
Braune Augen, kurze braune Haare, Dreitagebart, kein besonders beeindruckender Körperbau (also nicht sonderlich breit oder muskulös), einen leichten nahöstlichen Einschlag in Gesichtszügen (da Mutter aus Byzanz stammt) und ansonsten ein ziemlich blasser Typ.
Gekleidet in einen langen, schlichten Umhang aus braunem Stoff, gern mit Kapuze, die tief ins Gesicht gezogen ist.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: Rundschreiben zum Gruppenbild

Beitrag von Amalia »

Die Salubri Amalia wird wenn sie Genua betritt (also bald ;))

1. 1,73m Groß sein
2. Sehr muskulös und wohlgeformt sein
3. Sie ist selbst für einen Kainiten äußerst blass, ihre linke Gesichtshälfte ist verbrannt und ihre rechte ist sehr Hübsch. Die haare auf der verbrannten Seite sind recht kurz aber nicht kahl und auf der schönen Seite sehr lang. Die Haarfarbe ist schwarz. Sie trägt meist eine Kettenrüstung oder eine dunkle Robe. Dazu hat sie eine Henkersaxt (Bild ist bei discord). Du kannst gerne ein paar Blutspritzer einbringen ;)
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Antworten

Zurück zu „Archiv“