Offenes

Alte Themen

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Antworten
Benutzeravatar
Il Narratore
Erzähler
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:58

Offenes

Beitrag von Il Narratore »

Es kann immer mal etwas durchrutschen, egal wie gründlich ich zu sein versuche. Also seht es mir bitte nach und postet es hier einfach mit Link rein, dann bearbeite ich es ASAP. :)

Zwei Wochen etwa sollte man mir aber schon zur Bearbeitung Zeit geben, außer es handelt sich um momentan laufende Spiele beeinflußende Aktivitäten.
Weiterhin weise ich mal daraufhin, dass man in den Links den Titelnamen lesen kann. Für maximale Unauffälligkeit verlinkt also mit der Linkfunktion und gebt dem Link andere Namen.
Benutzeravatar
Il Canzoniere
Erzähler
Beiträge: 8381
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 20:22

Re: Offenes

Beitrag von Il Canzoniere »

Ich missbrauche den Thread jetzt als To-Do-List:
- Ressourcenübersicht Gesamt-Genua
- Das kainitische Gefallenssystem
- Prinzen der Umgebung
- Settingupdate
- Wann würfelt man?
Antworten

Zurück zu „Archiv“