[1026] Das Blut der Fischer [Alain, Sofia]

[März '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Alain le Beau
Tzimisce
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 00:39

Re: [1026] Das Blut der Fischer [Alain, Sofia]

Beitrag von Alain le Beau »

Als die beiden einige Meter in den dichten Wald gegangen sind, hört Sofia hinter sich ein Rascheln. Dann sieht sie, wie sich die Türe schließt, wie von Geisterhand und hört, wie der Riegel vorgeschoben wird. Immerhin: Weder die Mauer noch die Tür verschwinden einfach, wie es wohl im Märchen der Fall gewesen wäre. Wieder fährt der Wind durch die Bäume und streicht kühl über Sofias Haut. Es wird Herbst.
Zusammenfassung: Sofia begegnet in Nervi einem seltsamen Jüngling namens Alain, der sie erst in einen dunklen Wald und dann zu einem seltsamen Palast lockt. Er scheint sehr angetan von ihr, auch wenn sie seinen Annährungsversuchen kühl begegnet, wie ein stiller See, über den der Wind streicht. Am Ende versinkt der Jüngling im Wasser des Meeres und Sofia behält als Erinnerung nur einen Blumenstrauß zurück.
Love the Sinner. Love the Sin.
Gesperrt

Zurück zu „1026“