[1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

[März '19]
Benutzeravatar
Livia
Jünger des Seth
Beiträge: 1434
Registriert: Do 23. Nov 2017, 22:04

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Livia »

"Klasse..." Wiederholte die liegende ironisch grinsend.
"Es ist... etwas Besonderes." Gab sie zu. Schwieg kurz. Sah Amalia an.

"Mir ist es gut ergangen.
Der Krieg... der war grausam, aber erfolgreich." Sie seufzte.
"Aber seither... kann ich nicht klagen." Gab sie lächelnd zu.
"Ich werde bald meinen Anspruch verkünden, ich konnte meine zwei liebsten Güter sichern, bin nicht in unnötige Fehden geraden.
Ich bin zufrieden." Gab sie zu. Wurde dabei leiser, ganz einfach war es wohl nicht.

Dann sah sie Amalia genauer in die Augen.
"Und bei dir?
Der Krieg hat dir sicher gut getan?" Fragte sie grinsend.
"Aber was meinst du mit dem nicht töten? Wer hat es dir verboten?
Und wieso... ist das schwer?" Fragte sie nun etwas verwunderter.
Benutzeravatar
Amalia
Salubri
Beiträge: 998
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 00:03

Re: [1026] Alte Liebe rostet nicht (Amalia)

Beitrag von Amalia »

Amalia und Livia schnackten noch eine ganze Weile über den Krieg, sein Folgen und ihre Erlebnisse, während sie nackt und aneinander gekuschelt auf dem Fell des erlegten Bären lagen. Hier und dort wurden noch weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht ehe die Nacht zu weit voranschritt und beide Frauen sich voneinander verabschiedeten. Es war ein schöner Abend und ein seltener Moment in dieser dunklen Zeit.

--------------------------------------------------------------- Livia besucht Amalia und beide verbringen ein paar vergnügliche Stunden miteinander.
"Ich kann deine Angst fühlen Mensch. Sie ist spürbar gegenwärtig. Ich kann mit den Fingern darüberstreichen und ihr krankes Aroma schmecken. Ist dieses Entsetzen Nährboden für Hass, dann lass mich daran laben und dich dabei völlig auslöschen."
Gesperrt

Zurück zu „1026“