[1026] Unkraut vergeht nicht (Sofia)

[März '19]

Moderator: Toma Ianos Navodeanu

Benutzeravatar
Sofia Caruso
Kappadozianer
Beiträge: 276
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:24

Re: [1026] Unkraut vergeht nicht (Sofia)

Beitrag von Sofia Caruso »

Die Beiden wechselten noch ein paar Worte, die sich rasch in Belanglosigkeiten verloren.

Der Mann aus der Kiste setzte seinen Weg fort und würde hoffentlich niemanden mehr beinahe mit der Kiste verletzen und auch die junge Frau ging in Begleitung des eher stillen Mannes ihrer Wege.
Im Hafen beobachtet Sofia, wie ein ihr unbekannter Mann aus einer Kiste steigt und diese anschließend schultert und einen bestimmten Weg einschlagen zu wollen. Doch beim sich umsehen erwischt er fast die Kappadozianerin.
Daraufhin mischt sich Sofias Begleiter ein und mahnt Mareno - den 'Mann aus der Kiste' - zu mehr Achtsamkeit.
Das Gespräch spielt sich daraufhin jedoch primär zwischen Mareno und Sofia ab und der Seefahrer macht deutlich, dass er Interesse daran hat, Sofias Begleiter in seine Dienste zu nehmen. Sie lehnt ab doch erklärt Mareno dennoch den Weg zum 'A Tarda Ora', das er scheinbar zu suchen scheint.
Ein paar Mal noch versucht er Sofia zu überzeugen, ihm ihren Begleiter zu überlassen, doch sie lehnt weiterhin ab.
Am Ende verliert sich das Gespräch in Belanglosigkeiten und Mareno setzt seinen Weg fort. Auch Sofia geht gemeinsam mit ihrem stillen Begleiter ihrer Wege.
“Ich habe so viele Leichen seziert und nie eine Seele gefunden.”
Gesperrt

Zurück zu „1026“