[1026] Rudelbildung [La Strega, Arash]

[März '19]
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1026] Rudelbildung [La Strega, Arash]

Beitrag von Arash »

Das Schnurren nahm einen amüsierten Unterton an, so dies denn überhaupt möglich war. Arash bewegte sich allerdings nicht von der Stelle, sondern verharrte ziemlich in der Mitte der Hütte. Viel Platz sich zu bewegen war hier ohnehin nicht. Aber der Kopf wiegte sich hin und her, während die Alte sprach und ein Lächeln erschien auf seinen Lippen, als sie von dem Grund sprach, weswegen sie sich von den Menschen abgewandt hatte.

"Das kann ich nur zu gut verstehen." schnurrte er langsam, beinahe bedächtig. "Mir ging es genauso. Die Menschen in meinem Heimatdorf verstießen mich und ich habe früh gelernt zu überleben. Meine Erzeugerin tat dann ihr übriges, als sie mir zeigte, dass das Weg abseits des Menschseins gibt." Das Lächeln wurde zu einem Raubtiergrinsen. "Die Herkunft ist meines Gegenübers ist mir gleich. Immerhin habe ich dann ein Rudelmitglied vor mir." er schien zufrieden damit zu sein. Fragte auch nicht direkt weiter nach. Er schien nun darauf zu warten, ob die Alte noch etwas erzählen würde, oder wohin sich das Gespräch nun wenden würde.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Benutzeravatar
Arash
Gangrel
Beiträge: 2736
Registriert: Do 10. Mai 2018, 18:29

Re: [1026] Rudelbildung [La Strega, Arash]

Beitrag von Arash »

So sprachen die beiden Kainiten noch einige Zeit miteinander. Geheimnisse wurden ausgetauscht und sich allgemein besser kennen gelernt, für die Rudelbildung.
La Strega und Arash treffen sich in der Stadt und unterhalten sich im Haus der Hexe über Vergangenheit, Zukunft, Geheimnisse und das Rudel.
Es ist das Tier in mir!
Es weckt die Gier nach dir!
Hab dich zum Fressen gern!
Kannst du mein Verlangen spürn?
Gesperrt

Zurück zu „1026“